Veronas erster Wurf scw/sbw

Diskutiere Veronas erster Wurf scw/sbw im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Eltern sind Verona sbw und Gandalf scw Das Böckchen Die beiden Damen Alle drei Leider mal wieder nicht so tolle Bilder. Aber bei dem...
Z

zumTeckblick

Gast
Eltern sind Verona sbw und Gandalf scw
Das Böckchen

Die beiden Damen

Alle drei

Leider mal wieder nicht so tolle Bilder. Aber bei dem Wetter haben wir uns beeilt, die Kleinen hatten auch gar keinen Bock auf Wiegen und Fotos. :eek: Nicht zu verdenken, wenn es nur wenige Plusgrade hat.

14.03.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Veronas erster Wurf scw/sbw . Dort wird jeder fündig!
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
OH :heart: GLÜCKWUNSCH - der Bub ist bezaubernd -auch süße schwesterchen hat er da :D

(OT: PN wegen den allen Sachen noch zur Osterschweinchenwahl bei dir angekommen ?)

:blumen:

S

Schweinchenpfote

Gast
Soooooooooooooooooooo süß!!!!!
:top::top::top::top:
Herzlichen Glückwunsch, Ramona!

Torphy

Torphy

Tierfreund
Reaktionen
57
Ohja der Bubi ist ganz toll <3

Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6
süß die drei...der kleine Bock hat ja ne richtige "Schokoladenseite" :blumen:

Smarti

Smarti

Rosetten-Fan
Reaktionen
210
Total hübsch sind die drei! Herzlichen Glückwunsch, Ramona!

Ach, das sind einfach "meine" Farben.....:heart:

LG Julia

Z

zumTeckblick

Gast
:danke:
Ja, ich freue mich auch drüber. Finde sie ganz gut gelungen. Wegen der Wirbel muß ich nochmal in Ruhe schauen. Aber Gandalf ist ganz schön gewirbelt und Verona, war von den vieren Weibern damals auch die am Schönsten gewirbelte. Wollte die Kleinen nicht so sehr dem Wetter aussetzen. Ich will Frühling!!

T

TierFreund89

Reaktionen
0
Hallo,

habe gerade deinen zuckersüßen Wurf entdeckt!
Hast du denn noch ein Weibchen abzugeben?
Von den Farben sind die Kleinen wirklich genau mein Beuteschema!
Ein Traum! :heart:

Thema:

Veronas erster Wurf scw/sbw

Veronas erster Wurf scw/sbw - Ähnliche Themen

• Meine ersten Babys sind da

Meine ersten Babys sind da: Ich möchte euch auch meine ersten beiden Babys vorstellen. Zwei wunderschöne Mädels.
  • Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :)

Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :): Hallo Ihr Lieben, meine Rosalie hat 2 Texelbabys in Rot-weiß am 31.01.17 zur Welt gebracht, alle sind gesund und munter. Und hier sind sie...
  • Erster Wurf der Altenhof Teddys

Erster Wurf der Altenhof Teddys: Huhu .... ich mach es mal kurz..... konnte heute ein paar Eindrücke einfangen.... Genaue Daten und ein paar Fotos mehr findet man auf der Hp ...
  • Die ersten Kleinen von Ilja

Die ersten Kleinen von Ilja: Haj Meerifreunde, in der ersten Februarwoche war es soweit, genauer am 6.2.: Anchai hat die ersten Nachkommen meines neuen Zuchtbockes Ilja...
  • Der erste Bezaubernde Wurf 2015 stellt sich vor.:)

Der erste Bezaubernde Wurf 2015 stellt sich vor.:): Hallo ihr lieben, gestern als ich vom einkaufen kam, hatte meine, Ilvi schon geworfen. 2,1 wunderschöne Texel & Merino mit sehr wenig Weiß und...
  • Der erste Bezaubernde Wurf 2015 stellt sich vor.:) - Ähnliche Themen

• Meine ersten Babys sind da

Meine ersten Babys sind da: Ich möchte euch auch meine ersten beiden Babys vorstellen. Zwei wunderschöne Mädels.
  • Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :)

Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :): Hallo Ihr Lieben, meine Rosalie hat 2 Texelbabys in Rot-weiß am 31.01.17 zur Welt gebracht, alle sind gesund und munter. Und hier sind sie...
  • Erster Wurf der Altenhof Teddys

Erster Wurf der Altenhof Teddys: Huhu .... ich mach es mal kurz..... konnte heute ein paar Eindrücke einfangen.... Genaue Daten und ein paar Fotos mehr findet man auf der Hp ...
  • Die ersten Kleinen von Ilja

Die ersten Kleinen von Ilja: Haj Meerifreunde, in der ersten Februarwoche war es soweit, genauer am 6.2.: Anchai hat die ersten Nachkommen meines neuen Zuchtbockes Ilja...
  • Der erste Bezaubernde Wurf 2015 stellt sich vor.:)

Der erste Bezaubernde Wurf 2015 stellt sich vor.:): Hallo ihr lieben, gestern als ich vom einkaufen kam, hatte meine, Ilvi schon geworfen. 2,1 wunderschöne Texel & Merino mit sehr wenig Weiß und...