Häuschen-Frage

Diskutiere Häuschen-Frage im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hat jemand von euch dieses Haus ?: http://www.ebay.de/itm/130803827303?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649 Wenn ja, ich bräuchte...
18.10.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Häuschen-Frage . Dort wird jeder fündig!
H

hamster

Möhrenbeschaffer
Reaktionen
3
Öhm....genaue Maße stehen doch dran, aber...
....es hat wohl nur einen Eingang.​

heidi

heidi

Reaktionen
1.192
Wollte ich auch gerade sagen, ein Eingang ist nicht so gut.

lausi

lausi

Reaktionen
56
na ja bei sowas sägt man den 2. doch einfach rein, oder? Machen wir zumindest

H

hamster

Möhrenbeschaffer
Reaktionen
3
wenn "frau" handwerklich ein bißchen beagabt ist,und entsprechendes Werkzeug vorhanden ist, ist es sicherlich kein Problem.

monsterbacke

monsterbacke

Katastrophenmagnet
Reaktionen
0
Um die Eingänge gehts mir erstmal garnicht.
Kann man theoretisch ja noch 2 mehr reinsägen, da diese gerade Fläche ja ringsum noch 2 mal vorhanden ist.

Und das die Maße da in der Beschreibung stehen, habe ich natürlich gesehen, aber da steht Breite über dem Eingang, bzw, Tiefe über dem Eingang.
Was mich interessiert ist die Gesamtgröße.
Denn wenn das Teil wirklich über dem Eingang 55cm breit ist(was ich mir nicht vorstellen kann), dann müsste das gesamte Häuschen ja ca. 1 m breit sein.
Dann wäre es zu groß für mein Projekt.

Muggel

Muggel

Chef der Muggelbande
Reaktionen
2.755
Schreib den Verkäufer doch einfach mal an und frage ihn, ob er Dir die Gesamtmaße abmessen könnte. Wenn man nett fragt, macht er das bestimmt.

Ich hab auch schon ein paar mal einen Verkäufer angeschrieben, als ich mir Schuhe bei Ebay gekauft habe. Da ging es um die Innenlänge des Schuhs und das war überhaupt kein Problem.

Nanouk

Nanouk

Reaktionen
2.943
Ich denke mit "Breite über Eingang" ist die gesamte Breite in der Eingangsebene gemeint. Denn wenn man sich das Haus von der Seite anguckt, dann scheint es ja fast so tief wie breit zu sein. Also ist Gesamtbreite 55cm und Tiefe 43cm eher realistisch.

Schickes Häuschen übrigens! :hand:

monsterbacke

monsterbacke

Katastrophenmagnet
Reaktionen
0
Ja, von der einen vorderen Spitze zur anderen, das wäre schon eher realistisch, da könntest du recht haben.

Thema:

Häuschen-Frage

Häuschen-Frage - Ähnliche Themen

• Frage zu häuschen

Frage zu häuschen: Hallo ich wollte mal nachfragen wie diese ganz teuren meeri häusschen heisen mir fällt der name nicht ein aber er liegt mir auf der zunge lg
  • Häuschen verschönern

Häuschen verschönern: ...
  • neues Schweinchen nur im Häuschen

neues Schweinchen nur im Häuschen: Hallo! Ich hab gestern für Alwin ein neues kleines meeri Mädel geholt! hab sie gestern dann auf'm Boden zusammen hingesetzt. Da war alles ok...
  • Häuschen mit Wanne?

Häuschen mit Wanne?: Ich will neue Häuschen kaufen, weil ich die Nagerimmobilien aus der Schweiz so toll finde :nuts: Nun gibt es diese mit Wanne oder ohne und ich...
  • Wo schöne Häuschen kaufen/ bauen lassen?

Wo schöne Häuschen kaufen/ bauen lassen?: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren in Internet mal eine Homepage gefunden, wo ganz niedliche Häuschen für Meerschweinchen & Co...