Mein letzter Vollfarben-Wurf

Diskutiere Mein letzter Vollfarben-Wurf im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Samstag abend bereits ist der letzte Vollfarben-Wurf bei mir gefallen und er stand erst unter keinem guten Stern: Ich fand ein totes Böckchen in...
B

Bergschnuten

Gast
Samstag abend bereits ist der letzte Vollfarben-Wurf bei mir gefallen und er stand erst unter keinem
guten Stern: Ich fand ein totes Böckchen in spw und daneben ein totes Mädel in magpie - dachte
ich, denn in meiner Hand schnappte sie mit einmal nach Luft! Ich holte sie zum Aufwärmen erst
einmal rein und rubbelte sie mit einem Handtuch trocken, doch es sah nicht gut aus, sie war eiskalt,
lag nur auf der Seite, hatte Schnappatmung und trübe Augen...
Aber sie hat sich erholt und als sie anfing, an meinem Shirt rumzuknabbern, brachte ich sie wieder
raus zu Yvaine, die sie auch direkt ableckte und zu der ihrer Schwester unter den Bauch schob.
Wir haben sie Glückskeks getauft und sie läuft mittlerweile schon topfit im Stall herum und knabbert am Heu!*freu*

Glückskeks, magpie, 102g


Goldkind, spw (brindle), 99g


Hier noch beide zusammen
 
25.12.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein letzter Vollfarben-Wurf . Dort wird jeder fündig!
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Beiträge
13.832
Reaktionen
93
Da hat die Maus aber großes Glück gehabt, dass du sie "auf Trab" gebracht hast. Denke mal der Kreislauf kam nicht recht in Schwung. Schön, dass sie es gepackt hat und es ihr gut geht :heart: Toller Name :heart:

Und die andere Klene ist ganz bezaubernd. Glückwunsch
 
mariajonas

mariajonas

Beiträge
6.236
Reaktionen
706
..das ist ja gerade nochmal gutgegangen für die Kleine! Glückwunsch zu den beiden hübschen Mädels! Goldkind sieht ja süß aus mit ihrem "Hemdchen" :heart:
 
Thema:

Mein letzter Vollfarben-Wurf

Mein letzter Vollfarben-Wurf - Ähnliche Themen

  • Tragezeit über 72 Tage möglich?! - Die letzten Babys sind da!!!

    Tragezeit über 72 Tage möglich?! - Die letzten Babys sind da!!!: Hallo zusammen, ich habe am 13. Januar drei Mädels zu meinen 2 kastrierten Böcken und meinem Mädel geholt. Sie verstehen sich prima. Nun hat aber...
  • Und der letzte Wurf 2014, ein Texelbube in Schildpatt stellt sich vor.:)

    Und der letzte Wurf 2014, ein Texelbube in Schildpatt stellt sich vor.:): Hallo Ihr Lieben, heute Nacht hat meine Jezzy einen bezaubernden Texelbuben in Schildpatt zur Welt gebracht. Beide sind wohlauf und ich freue...
  • Zwei von drei der letzten Würfe bei den Happy Guineas sind gefallen

    Zwei von drei der letzten Würfe bei den Happy Guineas sind gefallen: Huhu zusammen, In den letzten Tagen fielen bei mir zwei der drei letzten Würfe. Natürlich mussten die Mädels so kurz vor Schluss nochmal eine...
  • Turuc's Letzter

    Turuc's Letzter: Nun ist er da, Turuc's letzter Wurf und Super schön ist er geworden!!!! Mama des Wurfes ist Chicca Constanza van Barnim, eine schöne...
  • Der letzte Wurf....

    Der letzte Wurf....: .....dann bin ich das dritte mal durch mit dem Alphabet.;-) Pandora hat mich seit dem 13.02. warten lassen, aber sie war auch das erste Mädel von...
  • Der letzte Wurf.... - Ähnliche Themen

  • Tragezeit über 72 Tage möglich?! - Die letzten Babys sind da!!!

    Tragezeit über 72 Tage möglich?! - Die letzten Babys sind da!!!: Hallo zusammen, ich habe am 13. Januar drei Mädels zu meinen 2 kastrierten Böcken und meinem Mädel geholt. Sie verstehen sich prima. Nun hat aber...
  • Und der letzte Wurf 2014, ein Texelbube in Schildpatt stellt sich vor.:)

    Und der letzte Wurf 2014, ein Texelbube in Schildpatt stellt sich vor.:): Hallo Ihr Lieben, heute Nacht hat meine Jezzy einen bezaubernden Texelbuben in Schildpatt zur Welt gebracht. Beide sind wohlauf und ich freue...
  • Zwei von drei der letzten Würfe bei den Happy Guineas sind gefallen

    Zwei von drei der letzten Würfe bei den Happy Guineas sind gefallen: Huhu zusammen, In den letzten Tagen fielen bei mir zwei der drei letzten Würfe. Natürlich mussten die Mädels so kurz vor Schluss nochmal eine...
  • Turuc's Letzter

    Turuc's Letzter: Nun ist er da, Turuc's letzter Wurf und Super schön ist er geworden!!!! Mama des Wurfes ist Chicca Constanza van Barnim, eine schöne...
  • Der letzte Wurf....

    Der letzte Wurf....: .....dann bin ich das dritte mal durch mit dem Alphabet.;-) Pandora hat mich seit dem 13.02. warten lassen, aber sie war auch das erste Mädel von...