Hibbelliste Dezember 2015

Diskutiere Hibbelliste Dezember 2015 im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Irgendwie gibts hier kaum noch Hibbellisten und Hibbler... Ich hibbel diesen Monat 2x Karfunkel x Lapislazuli Wurf kann täglich purzeln...
Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Reaktionen
1.410
Irgendwie gibts hier kaum noch Hibbellisten und Hibbler...

Ich hibbel diesen Monat 2x

Karfunkel x Lapislazuli
Wurf kann täglich purzeln
KarfunkelLapislazuli.jpg

Camelot x Girasol
Wurf ab 18.-20.12, hab den Deckakt mitbekommen
Es ist Camelots letzter Wurf, und ich bin fürchterlich aufgeregt das auch alles gut geht.
CamelotGirasol.jpg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
06.12.2015
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hibbelliste Dezember 2015 . Dort wird jeder fündig!
Eickfrau

Eickfrau

Reaktionen
244
AW: Hibbelliste Dezember 2015

Eigentlich lasse ich meinen Meeris eine Winterpause ... tja, nur dann wäre mir Elumien zu alt für den ersten Wurf geworden.
Deswegen wird es Ende des Monats noch einen Wurf hier geben:
Elumien x Excelsior

Voraussichtlich 3 Jungtiere - ich hoffe auf ihre schönen Ohren und sein extrem harsches Fell :) .

VG Bianca

• Gefällt mir
Reaktionen: Heidi*
Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360
AW: Hibbelliste Dezember 2015

Hui, da bin ich aber auch ganz gespannt drauf !!

:heart:

• Gefällt mir
Reaktionen: Eickfrau
Thema:

Hibbelliste Dezember 2015

Hibbelliste Dezember 2015 - Ähnliche Themen

• Hibbelliste für Dezember!

Hibbelliste für Dezember!: So, nun wird es aber mal Zeit, dass wir Adventshibbeln. Wer erwartet was? Ich hibbel auf 2-3 Würfe (bei einer Dame bin ich mir noch nicht ganz...
  • Hibbelliste Dezember 2013

Hibbelliste Dezember 2013: ..ich mach dann mal den Anfang.. Leider aber ohne Grund freudig zu hibbeln.. wir warten auf den zweiten Wurf von Nola, dem Schimmel-Noti. Sie...
  • Hibbelliste Dezember 2012

Hibbelliste Dezember 2012: Hallo Ihr Lieben, da ich nicht mehr daran glaube, dass Davina ausgerechnet heute auspackt, habe ich jetzt den Dezember Hibbel-Threat eröffnet :D...
  • Hibbelliste Dezember

Hibbelliste Dezember: Jaaaaa, da es so aussieht, als würde mein Wurf in den Dezember rutschen, eröffne ich mal den passenden Thread dafür. Also, ich warte gespannt auf...
  • Hibbelliste Dezember!

Hibbelliste Dezember!: hier die neue hibbelliste für alle die auf nachwuchs im dezember warten! bei mir soll auch im dezember ein wurf fallen. naja frühester termin...
  • Hibbelliste Dezember! - Ähnliche Themen

• Hibbelliste für Dezember!

Hibbelliste für Dezember!: So, nun wird es aber mal Zeit, dass wir Adventshibbeln. Wer erwartet was? Ich hibbel auf 2-3 Würfe (bei einer Dame bin ich mir noch nicht ganz...
  • Hibbelliste Dezember 2013

Hibbelliste Dezember 2013: ..ich mach dann mal den Anfang.. Leider aber ohne Grund freudig zu hibbeln.. wir warten auf den zweiten Wurf von Nola, dem Schimmel-Noti. Sie...
  • Hibbelliste Dezember 2012

Hibbelliste Dezember 2012: Hallo Ihr Lieben, da ich nicht mehr daran glaube, dass Davina ausgerechnet heute auspackt, habe ich jetzt den Dezember Hibbel-Threat eröffnet :D...
  • Hibbelliste Dezember

Hibbelliste Dezember: Jaaaaa, da es so aussieht, als würde mein Wurf in den Dezember rutschen, eröffne ich mal den passenden Thread dafür. Also, ich warte gespannt auf...
  • Hibbelliste Dezember!

Hibbelliste Dezember!: hier die neue hibbelliste für alle die auf nachwuchs im dezember warten! bei mir soll auch im dezember ein wurf fallen. naja frühester termin...