Zuckersüsse silberagouti`s

Diskutiere Zuckersüsse silberagouti`s im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo, ich wollte Euch noch unseren letzten Wurf vom 10.03. vorstellen. Helga hat mal wieder alles super gemacht , wie immer! Zwei ganz...
T

tuti

Gast
Hallo,

ich wollte Euch noch unseren letzten Wurf vom 10.03. vorstellen.
Helga hat mal wieder alles super gemacht , wie immer! Zwei ganz zuckersüsse Buben in silberagouti! Gewicht ist einmal 137gr und 131gr.

13.03.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zuckersüsse silberagouti`s . Dort wird jeder fündig!
Torphy

Torphy

Tierfreund
Reaktionen
57
awwwrrr die sind sooo klasse <3 zum Verlieben schön :heart:

Orangeagouti

Orangeagouti

Agouti und Loh
Reaktionen
0
wunderwunderschön... silberagoutis sollte es öfter geben :)

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Schmucke Brummer - Herzlichen Glückwunsch Kathy :blumen:

Der rechte Herr gefällt mir noch ein bisschen besser als sein Pendant ;) Der hat schon so nen schönen Blick Motto "boah - überstrapazier meine Nerven bloß nicht" drauf :D

T

tuti

Gast
danke euch!!!

ich kann mich auch noch nicht ganz entscheiden wer bleiben darf. beide sind toll und völlig ruhige vertreter.

C

cheyenne

Reaktionen
52
oh, die zwei sind ja so knuffig :)

mir gefällt der Linke besser. Er ist "kontrastreicher", gefällt mir irgendwie besser. :heart:

Herzlichen Glückwunsch!

Thema:

Zuckersüsse silberagouti`s

Zuckersüsse silberagouti`s - Ähnliche Themen

• Zwei zuckersüße Fellnäschen aus Geisenhausen sagen Hallo!

Zwei zuckersüße Fellnäschen aus Geisenhausen sagen Hallo!: Heute morgen ist der X-Wurf zur Welt gekommen. Drei Kleine sind es, wobei ein Bub leider nicht ausgepackt und tot war. Die beiden anderen sind...
  • 1,2 zuckersüße buntschimmel und brindle Rosetten

1,2 zuckersüße buntschimmel und brindle Rosetten: Hi, bereits am 09.04.2014 kamen diese 3 wunderschönen Babys zur Welt. 2 weitere buntschimmel Böcke kamen leider tot zur Welt. Die Süßen sind auf...
  • Der B-Wurf aus dem Sonnenland, zuckersüße Rosetten

Der B-Wurf aus dem Sonnenland, zuckersüße Rosetten: Hi, am 26.02.1014 kamen diese 2 tollen Babys zur Welt. Mama und Babys sind wohlauf. 0,1 Rosette in schoko-gold-(weiß) - super süße Maus...
  • Z wie zuckersüß, zauberhaft, zappelig... oder auch wie...

Z wie zuckersüß, zauberhaft, zappelig... oder auch wie...: ... Zuri, Zesiro & Zabi :juhu: ENDLICH nach einer Wahnsinnsendhibbelei sind die Kleinen meiner Tiffy da. Sie sind heute morgen zwischen 0.30 -...
  • 2,1 zuckersüsse Schokorosetten

2,1 zuckersüsse Schokorosetten: Hallo, das hatte ich auch noch nie, das ich von einem Wurf überrascht wurde. Sonst hab ich teilweise wochenlang schlaflose Nächte gehabt, weil...
  • 2,1 zuckersüsse Schokorosetten - Ähnliche Themen

• Zwei zuckersüße Fellnäschen aus Geisenhausen sagen Hallo!

Zwei zuckersüße Fellnäschen aus Geisenhausen sagen Hallo!: Heute morgen ist der X-Wurf zur Welt gekommen. Drei Kleine sind es, wobei ein Bub leider nicht ausgepackt und tot war. Die beiden anderen sind...
  • 1,2 zuckersüße buntschimmel und brindle Rosetten

1,2 zuckersüße buntschimmel und brindle Rosetten: Hi, bereits am 09.04.2014 kamen diese 3 wunderschönen Babys zur Welt. 2 weitere buntschimmel Böcke kamen leider tot zur Welt. Die Süßen sind auf...
  • Der B-Wurf aus dem Sonnenland, zuckersüße Rosetten

Der B-Wurf aus dem Sonnenland, zuckersüße Rosetten: Hi, am 26.02.1014 kamen diese 2 tollen Babys zur Welt. Mama und Babys sind wohlauf. 0,1 Rosette in schoko-gold-(weiß) - super süße Maus...
  • Z wie zuckersüß, zauberhaft, zappelig... oder auch wie...

Z wie zuckersüß, zauberhaft, zappelig... oder auch wie...: ... Zuri, Zesiro & Zabi :juhu: ENDLICH nach einer Wahnsinnsendhibbelei sind die Kleinen meiner Tiffy da. Sie sind heute morgen zwischen 0.30 -...
  • 2,1 zuckersüsse Schokorosetten

2,1 zuckersüsse Schokorosetten: Hallo, das hatte ich auch noch nie, das ich von einem Wurf überrascht wurde. Sonst hab ich teilweise wochenlang schlaflose Nächte gehabt, weil...