Agouti Glatthaar Nachzuchten

Diskutiere Agouti Glatthaar Nachzuchten im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Zusammen, ich gebe folgende Nachzuchten aus reiner Hobbyzucht und Liebhaberhaltung in gute Hände ab: Alle Meeries leben in 89143...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

Meerieland

Gast
Hallo Zusammen,

ich gebe folgende Nachzuchten aus reiner Hobbyzucht und Liebhaberhaltung in gute Hände ab:

Alle Meeries leben in 89143 Blaubeuren >>> Am Liebsten Abholung.

Fahre öfters die Strecke Ulm - München >>> kann Tiere mitnehmen ...

In Ausnahme auch Tierversand >>> ist manchmal nicht einfach genau seine Wunschmeeries in der Umgebung zu bekommen.

Stammbaum vorhanden. Auf den Fotos sind die Meeries 3 Wochen alt >>> Abgabe in 2 - 6 Wochen.

Mutter: Glatthaar Schoko-Gold Agouti (Orangeagouti - dunkler Typ) X Vater: Glatthaar Schwarz-Weiß Agouti (Silberagouti)

1. Männchen - Glatthaar Schwarz-Weiß Agouti (Silberagouti)

2. Männchen - Glatthaar Solid Schwarz-Gold Agouti

3. Weibchen - Glatthaar Schoko-Gold Agouti (Orangeagouti - dunkler Typ)

4. Weibchen - Glatthaar Schwarz-Gold Agouti (Goldagouti)

Alle Meeries sind sehr schön.

Bevorzugt Abgabe von mehreren Meeries zusammen. Je Meerie 40€ - bei Umzug von zweien >>> zusammen 65€ für beide.
(es fällt den Meeries einfacher zusammen umzuziehen und sich zusammen einzugewöhnen ...)

Die Meeries leben in Freiland-Stallhaltung. Viel frische Luft, Heu, Löwenzahn, Kräuter, Karotten, Haselnuss ..... und eigene Trocken-Futtermischung ....

Weitere Infos und Details gerne auf Nachfrage.

Schöne Grüße, Stefan

Zuletzt bearbeitet:
12.10.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Agouti Glatthaar Nachzuchten . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Agouti Glatthaar Nachzuchten

Agouti Glatthaar Nachzuchten - Ähnliche Themen

• ( 31311) Jungbock sucht neue Gruppe

( 31311) Jungbock sucht neue Gruppe: Hübscher Agouti Bock sucht neue Gruppe. Leider versteht er sich nicht mit meinem älteren Bock. Mit jüngeren hat er hier keine Probleme, aber die...
  • Agouti Glatthaar + einige Crested (89143)

Agouti Glatthaar + einige Crested (89143): Hallo, Gebe einige Meeries meiner kleinen Liebhaberzucht "Meerieland" ab. Es handelt sich um Agouti Glatthaarmeeries, einige sind Crested und...
  • [40219] 2,3 GH, Engl. Crested & US Teddy in Agouti & bunt

[40219] 2,3 GH, Engl. Crested & US Teddy in Agouti & bunt: Hallo, folgende Schweinchen sind auf der Suche nach neuen Gurkenreichern: Jungs (Kastration gegen Vorkasse jederzeit möglich) 1,0 Glatthaar...
  • 89143 - 0,2 Agouti Glatthaar

89143 - 0,2 Agouti Glatthaar: Hallo Zusammen, ich gebe einige wenige Meeries aus meiner kleinen Liebhaberzucht in gute Hände ab. Die beiden Agouti Mädels sind...
  • 45* 4,0 Glatthaar in creme, buff und Agouti

45* 4,0 Glatthaar in creme, buff und Agouti: 4 Glatthaarböckchen zur Abgabe in ca. 4 Wochen. Geb. am 15.12.14 Evtl. Tdt. 1,0 schoko-weiß-Agouti (cinnamonagouti) 1,0 creme 1,0 buff 1,0...
  • 45* 4,0 Glatthaar in creme, buff und Agouti - Ähnliche Themen

• ( 31311) Jungbock sucht neue Gruppe

( 31311) Jungbock sucht neue Gruppe: Hübscher Agouti Bock sucht neue Gruppe. Leider versteht er sich nicht mit meinem älteren Bock. Mit jüngeren hat er hier keine Probleme, aber die...
  • Agouti Glatthaar + einige Crested (89143)

Agouti Glatthaar + einige Crested (89143): Hallo, Gebe einige Meeries meiner kleinen Liebhaberzucht "Meerieland" ab. Es handelt sich um Agouti Glatthaarmeeries, einige sind Crested und...
  • [40219] 2,3 GH, Engl. Crested & US Teddy in Agouti & bunt

[40219] 2,3 GH, Engl. Crested & US Teddy in Agouti & bunt: Hallo, folgende Schweinchen sind auf der Suche nach neuen Gurkenreichern: Jungs (Kastration gegen Vorkasse jederzeit möglich) 1,0 Glatthaar...
  • 89143 - 0,2 Agouti Glatthaar

89143 - 0,2 Agouti Glatthaar: Hallo Zusammen, ich gebe einige wenige Meeries aus meiner kleinen Liebhaberzucht in gute Hände ab. Die beiden Agouti Mädels sind...
  • 45* 4,0 Glatthaar in creme, buff und Agouti

45* 4,0 Glatthaar in creme, buff und Agouti: 4 Glatthaarböckchen zur Abgabe in ca. 4 Wochen. Geb. am 15.12.14 Evtl. Tdt. 1,0 schoko-weiß-Agouti (cinnamonagouti) 1,0 creme 1,0 buff 1,0...