[47138] 0.1 einsame Texeldame sucht neues Zuhause

Diskutiere [47138] 0.1 einsame Texeldame sucht neues Zuhause im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Hallo Unsere Curly sitzt nun allein in ihrem Stall. Curly (w). :wusel: Texel in dunkel braun, beige und weiß geb. 17.10.2007 gesund! - hat ihr...
K

kecky

Gast
Hallo

Unsere Curly sitzt nun allein in ihrem Stall.

Curly (w). :wusel:
Texel in dunkel braun, beige und weiß
geb. 17.10.2007
gesund!

- hat ihr Leben lang mit einem Mädel und einem Kastraten gewohnt
- ist regelmäßigen SchweineTÜV gewohnt

Wer kann einer einsamen älteren Dame ein neues zu Hause mit Gesellschaft bieten??

LG
Claudia

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

[47138] 0.1 einsame Texeldame sucht neues Zuhause

[47138] 0.1 einsame Texeldame sucht neues Zuhause - Ähnliche Themen

• 41066 - Wundervolle Meerschwein-Omi sucht neues Zuhause

41066 - Wundervolle Meerschwein-Omi sucht neues Zuhause: Hallo zusammen, in dieser Nacht ist mein vorletztes Meerschweinchen, meine Lotti, über die Regenbogenbrücke gegangen. Ganz allein ist nun meine...
  • Berlin - einsamer Witwer aus Schöneweide

Berlin - einsamer Witwer aus Schöneweide: Name: Gastav Geschlecht: männlich Geboren: Mai 2011 Rasse: Glatthaar Kastriert: seit 12.06.12 Abgabegrund: Haltungsaufgabe Pflegestelle...
  • 47809 einsamer Orlando sucht...

47809 einsamer Orlando sucht...: Rexkastrat, geb Februar 2010, in grauagouti-buff-weiß, von der Norfbachaue Orlando´s Partnerin ist über die BBB gegangen und nun ist der der...
  • 23556 - einsamer Bock sucht dringend Zuhause

23556 - einsamer Bock sucht dringend Zuhause: Von meiner Bekannten ist heute Trüffel gestorben. Nun sitzt der fast 5 jährige Rosalie (unkastriertes Böckchen) ganz alleine. Ein neues...
  • 41334 TH Nettetal - Einsamer Kastrat - Glatthaar - Tricolor

41334 TH Nettetal - Einsamer Kastrat - Glatthaar - Tricolor: Hallo, vorab: Ich weiß nicht, ob dieser Thread so erlaubt ist, da es sich nicht um ein Meeri handelt, welches ich selbst vermittel, sondern um...
  • 41334 TH Nettetal - Einsamer Kastrat - Glatthaar - Tricolor - Ähnliche Themen

• 41066 - Wundervolle Meerschwein-Omi sucht neues Zuhause

41066 - Wundervolle Meerschwein-Omi sucht neues Zuhause: Hallo zusammen, in dieser Nacht ist mein vorletztes Meerschweinchen, meine Lotti, über die Regenbogenbrücke gegangen. Ganz allein ist nun meine...
  • Berlin - einsamer Witwer aus Schöneweide

Berlin - einsamer Witwer aus Schöneweide: Name: Gastav Geschlecht: männlich Geboren: Mai 2011 Rasse: Glatthaar Kastriert: seit 12.06.12 Abgabegrund: Haltungsaufgabe Pflegestelle...
  • 47809 einsamer Orlando sucht...

47809 einsamer Orlando sucht...: Rexkastrat, geb Februar 2010, in grauagouti-buff-weiß, von der Norfbachaue Orlando´s Partnerin ist über die BBB gegangen und nun ist der der...
  • 23556 - einsamer Bock sucht dringend Zuhause

23556 - einsamer Bock sucht dringend Zuhause: Von meiner Bekannten ist heute Trüffel gestorben. Nun sitzt der fast 5 jährige Rosalie (unkastriertes Böckchen) ganz alleine. Ein neues...
  • 41334 TH Nettetal - Einsamer Kastrat - Glatthaar - Tricolor

41334 TH Nettetal - Einsamer Kastrat - Glatthaar - Tricolor: Hallo, vorab: Ich weiß nicht, ob dieser Thread so erlaubt ist, da es sich nicht um ein Meeri handelt, welches ich selbst vermittel, sondern um...