(38440 oder mfg)

Diskutiere (38440 oder mfg) im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Süßer Coronet-Bube zur Abgabe! Er ist ca ein halbes Jahr alt und lebte bislang nur mit einem Kaninchen zusammen. Am liebsten möchte er als Kastrat...
S

s*2010

Gast
Süßer Coronet-Bube zur Abgabe!
Er ist ca ein halbes Jahr alt und lebte bislang nur mit einem Kaninchen zusammen.
Am liebsten möchte er als Kastrat zu einem Mädel ziehen oder in eine sozialisierte Bockgruppe.
Er ist bockverträglich, aber ein bischen aufdringlich.
Hoffe er findet schnell ein schönes Zuhause.
Kann auf Wunsch auch hier kastriert werden und seine Frist hier absitzen.

Bilder:
http://s1.directupload.net/file/d/3113/jatultov_jpg.htm

Schutzgebühr: 5 EUR

23.12.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: (38440 oder mfg) . Dort wird jeder fündig!
Thema:

(38440 oder mfg)

(38440 oder mfg) - Ähnliche Themen

• (06844) / MFG - 2 Notschnuten, Mutter & Tochter

(06844) / MFG - 2 Notschnuten, Mutter & Tochter: Bald suchen zwei hübsche junge Mädels ein neues Zuhause in derzeit Innenhaltung. Es sind Mutter und Tochter. Ich habe sie aus einer anderen...
  • (09599) +100km / MFG - 2 Notschnuten, Mutter & Tochter

(09599) +100km / MFG - 2 Notschnuten, Mutter & Tochter: Bald suchen zwei hübsche junge Mädels ein neues Zuhause in derzeit Innenhaltung. Es sind Mutter und Tochter. Ich habe sie aus einer anderen...
  • [41069/MFG/ggf.Versand] Kastrat, Crested, schwarz-creme-weiß, 1,5 Jahre...

[41069/MFG/ggf.Versand] Kastrat, Crested, schwarz-creme-weiß, 1,5 Jahre...: Bei den garten_meerlis landete... Notfellchen Rolf Allgemeine Infos: geb. Anfang 2013 männlich, kastriert Kastration am 20.08.2014 / Frist bis...
  • [41069/MFG] Bald-Kastrat, US-Teddy, schwarz-buff-weiß, satin - ein schüchterner Herr

[41069/MFG] Bald-Kastrat, US-Teddy, schwarz-buff-weiß, satin - ein schüchterner Herr: Bei den garten_meerlis sucht demnächst ein Notfellchenbube ein Endheim... HP-Infos und alles zu uns...
  • [41069 oder MFG] Rosetten-Strubbel-Mädchen Krausi, 1 Jahr, aus Haltungsaufgabe, g-r-w

[41069 oder MFG] Rosetten-Strubbel-Mädchen Krausi, 1 Jahr, aus Haltungsaufgabe, g-r-w: Hallo zusammen, Anja81 hier aus dem Forum hat mir gestern ihr letztes aus der Haltung verbliebenes Mädelchen zur Vermittlung hergebracht, damit...
  • [41069 oder MFG] Rosetten-Strubbel-Mädchen Krausi, 1 Jahr, aus Haltungsaufgabe, g-r-w - Ähnliche Themen

• (06844) / MFG - 2 Notschnuten, Mutter & Tochter

(06844) / MFG - 2 Notschnuten, Mutter & Tochter: Bald suchen zwei hübsche junge Mädels ein neues Zuhause in derzeit Innenhaltung. Es sind Mutter und Tochter. Ich habe sie aus einer anderen...
  • (09599) +100km / MFG - 2 Notschnuten, Mutter & Tochter

(09599) +100km / MFG - 2 Notschnuten, Mutter & Tochter: Bald suchen zwei hübsche junge Mädels ein neues Zuhause in derzeit Innenhaltung. Es sind Mutter und Tochter. Ich habe sie aus einer anderen...
  • [41069/MFG/ggf.Versand] Kastrat, Crested, schwarz-creme-weiß, 1,5 Jahre...

[41069/MFG/ggf.Versand] Kastrat, Crested, schwarz-creme-weiß, 1,5 Jahre...: Bei den garten_meerlis landete... Notfellchen Rolf Allgemeine Infos: geb. Anfang 2013 männlich, kastriert Kastration am 20.08.2014 / Frist bis...
  • [41069/MFG] Bald-Kastrat, US-Teddy, schwarz-buff-weiß, satin - ein schüchterner Herr

[41069/MFG] Bald-Kastrat, US-Teddy, schwarz-buff-weiß, satin - ein schüchterner Herr: Bei den garten_meerlis sucht demnächst ein Notfellchenbube ein Endheim... HP-Infos und alles zu uns...
  • [41069 oder MFG] Rosetten-Strubbel-Mädchen Krausi, 1 Jahr, aus Haltungsaufgabe, g-r-w

[41069 oder MFG] Rosetten-Strubbel-Mädchen Krausi, 1 Jahr, aus Haltungsaufgabe, g-r-w: Hallo zusammen, Anja81 hier aus dem Forum hat mir gestern ihr letztes aus der Haltung verbliebenes Mädelchen zur Vermittlung hergebracht, damit...