[BIETE] VERSCHENKE GEGEN VERSAND: Kuschelsack für Katzen oder große Meerschweinchen :)

Diskutiere VERSCHENKE GEGEN VERSAND: Kuschelsack für Katzen oder große Meerschweinchen :) im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich habe hier einen Kuschelsack für Katzen, der leider große Schönheitsfehler hat und den ich so nicht mehr verkaufen kann. Er ist...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast79612

Gast
Hallo,

ich habe hier einen Kuschelsack für Katzen, der leider große Schönheitsfehler hat und den ich so nicht mehr verkaufen kann.

Er ist möglicherweise auch geeignet für riesengroße Meerschweinchen, ansonsten aber eher für normalgroße Katzen ;)

Aber vllt. hat ja hier jemand auch beides und kann ihn gebrauchen.

Maße:
Gesamtlänge: ca. 40 cm
Durchmesser ungerollt: ca. 30 cm
Durchmesser gerollt: ca. 25 cm
Rückwand-Höhe: ca. 20 cm
Rückwand-Breite: ca. 25 cm

Nähere Infos zum Zustand sende ich gerne per PN :)

Der Versand erfolgt entweder unversichert (auf euer Risiko, da Privatverkauf) für 4,90 € oder versichert für 5,50 € über DHL - was euch lieber ist.

16.03.2015
A

Anzeige

Gast

G

Gast79612

Gast
AW: VERSCHENKE GEGEN VERSAND: Kuschelsack für Katzen oder große Meerschweinchen :)

Danke, Sack ist weg :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

VERSCHENKE GEGEN VERSAND: Kuschelsack für Katzen oder große Meerschweinchen :)

VERSCHENKE GEGEN VERSAND: Kuschelsack für Katzen oder große Meerschweinchen :) - Ähnliche Themen

• [BIETE] Verschenke Plospan XL

[BIETE] Verschenke Plospan XL: Aufgrund von Staubunverträglichkeiten von Streu möchte ich meine neue 20 Kilo Streu Packung verschenken im Umkreis von PLZ 12...gerne auch an...
  • 44787 Bochum Eigenbau-Käfig zu verschenken

44787 Bochum Eigenbau-Käfig zu verschenken: Wir verschenken unseren Eigenbau-Holzkäfig an Selbstabholer. Die Maße sind 1,83 m x 0,83 m. Vorne mit einer Plexiglasscheibe, innen mit...
  • [BIETE] Zu verschenken: Eigenbau

[BIETE] Zu verschenken: Eigenbau: Hallo, ich verschenke meinen Eigenbau, der mir viele Jahre gute Dienste geleistet hat, an Selbstabholer (Ruhrgebiet, nähere Infos bei Interesse...
  • [BIETE] Verschenke ca. 13kg Meerschweinchenfutter

[BIETE] Verschenke ca. 13kg Meerschweinchenfutter: Hallo zusammen, ich habe einen Sack Pelletfutter geschenkt bekommen, an den meine Bande leider nicht zu gewöhnen ist. Es sind noch ca. 13kg...
  • [BIETE] Verschenke Katzentransportbox (gg. Versand)

[BIETE] Verschenke Katzentransportbox (gg. Versand): Ich habe hier eine alte weiße Katzentransportbox mit Luftschlitzen an den Seiten zu verschenken. Der Zustand ist gut, aber ich brauche sie einfach...
  • Verschenke Katzentransportbox (gg. Versand) - Ähnliche Themen

• [BIETE] Verschenke Plospan XL

[BIETE] Verschenke Plospan XL: Aufgrund von Staubunverträglichkeiten von Streu möchte ich meine neue 20 Kilo Streu Packung verschenken im Umkreis von PLZ 12...gerne auch an...
  • 44787 Bochum Eigenbau-Käfig zu verschenken

44787 Bochum Eigenbau-Käfig zu verschenken: Wir verschenken unseren Eigenbau-Holzkäfig an Selbstabholer. Die Maße sind 1,83 m x 0,83 m. Vorne mit einer Plexiglasscheibe, innen mit...
  • [BIETE] Zu verschenken: Eigenbau

[BIETE] Zu verschenken: Eigenbau: Hallo, ich verschenke meinen Eigenbau, der mir viele Jahre gute Dienste geleistet hat, an Selbstabholer (Ruhrgebiet, nähere Infos bei Interesse...
  • [BIETE] Verschenke ca. 13kg Meerschweinchenfutter

[BIETE] Verschenke ca. 13kg Meerschweinchenfutter: Hallo zusammen, ich habe einen Sack Pelletfutter geschenkt bekommen, an den meine Bande leider nicht zu gewöhnen ist. Es sind noch ca. 13kg...
  • [BIETE] Verschenke Katzentransportbox (gg. Versand)

[BIETE] Verschenke Katzentransportbox (gg. Versand): Ich habe hier eine alte weiße Katzentransportbox mit Luftschlitzen an den Seiten zu verschenken. Der Zustand ist gut, aber ich brauche sie einfach...