Amy hat den letzten Schritt gewagt

Diskutiere Amy hat den letzten Schritt gewagt im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Heute Abend ist meine kleine süße Amy für immer eingeschlafen. Sie hat so tapfer durchgehalten mit ihrer kaputten Niere und immer so tapfer und...
D

Danni

Gast
Heute Abend ist meine kleine süße Amy für immer eingeschlafen. Sie hat so tapfer durchgehalten mit ihrer kaputten Niere und immer so tapfer und fröhlich ihre Medikamente genommen.
Noch gestern hat sie nach Futter gepfiffen und ihr Heu gemümmelt. Heute lag sie halb auf der Seite und ich habe mit ihr die letzte Fahrt angetreten. Den Kampf gegen die Niereninsuffizienz hat sie leider verloren, doch mein Herz hat sioe gewonnen. Sie war so stark!
Machs gut meine Kleine, ich habe dich in diesem einen Jahr so sehr ins Herz geschlossen. Du warst immer so süß wie du um dein Futter geschrieen hast. Ich werde dich in meinem Herzen behalten. Ich hab dich so lieb meine Süße <3
Jetzt geht es dir wieder gut, nun hast du keine Beschwerden mehr und kannst mit gesunden Füßschen über die RbW hopsen. Warte auf mich dort drüben!:heart::runzl::wein:

 
12.03.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Amy hat den letzten Schritt gewagt . Dort wird jeder fündig!
Schweinchenfan

Schweinchenfan

Beiträge
15.294
Reaktionen
2.159
:troest: Tut mir leid, lass dich drücken.

Mach's gut, liebe Amy. Ab jetzt mußt du nicht mehr tapfer sein, sondern darfst einfach unbeschwert und fröhlich popcornend durch dein neues Leben düsen.
Genieß dein neues Schweinchenleben auf der ewig grünen Wiesen :engel:

 
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Beiträge
13.832
Reaktionen
93
Komm gut an Mädchen :angel:
 
S

schalkerin

Gast
tapferes Kämpferlein Amy komm gut an da oben und genieß die Regenbogenwiese ohne Beschwerden...
 
T

TineG

Beiträge
129
Reaktionen
0
Gute Resie, kleine Kämpferin. Genieße die Zeit auf der Regenbogenwiese
 
carmen3195

carmen3195

Beiträge
10.969
Reaktionen
921
:troest:

komm gut an kleine amy..................:angel:
 
Thema:

Amy hat den letzten Schritt gewagt

Amy hat den letzten Schritt gewagt - Ähnliche Themen

  • Amy 12.5.14 - 3.1.20

    Amy 12.5.14 - 3.1.20: Als Trudi von ChrissisWuselschweinen wurdest Du am 12.5.14 hier in der Nähe in der Zucht meiner Tierärztin geboren. Fast genau 5 Monate später...
  • Notis Amy & Stan, Geb. ca. 4/17

    Notis Amy & Stan, Geb. ca. 4/17: Ich bin selber ganz fassungslos, Freitag Abend hab ich die Information vom neuen Halter bekommen, dass die kleine Amy gestorben ist. Leider ist...
  • Amy ist nun auch noch gegangen

    Amy ist nun auch noch gegangen: Gerade eben mußte meine Amy eingeschläfert werden. Herzprobleme. Lebe wohl mein kleines Mädchen. Nun bist du wieder mit deinem Pepe vereint. Ich...
  • Machs gut Amy

    Machs gut Amy: Vor 2 jahren bekahmen wir die diagnose schlimmer Herzfehler und gestern fand ich dich Kraflos im Eb und haben dich kurz darauf erlösen lassen mach...
  • Amy

    Amy: Mein süße Amy, viel zu plötzlich hast du dich gestern auf den Weg gemacht...viel zu kurz war die Zeit mit dir! Wir werden dich unendlich...
  • Ähnliche Themen
  • Amy 12.5.14 - 3.1.20

    Amy 12.5.14 - 3.1.20: Als Trudi von ChrissisWuselschweinen wurdest Du am 12.5.14 hier in der Nähe in der Zucht meiner Tierärztin geboren. Fast genau 5 Monate später...
  • Notis Amy & Stan, Geb. ca. 4/17

    Notis Amy & Stan, Geb. ca. 4/17: Ich bin selber ganz fassungslos, Freitag Abend hab ich die Information vom neuen Halter bekommen, dass die kleine Amy gestorben ist. Leider ist...
  • Amy ist nun auch noch gegangen

    Amy ist nun auch noch gegangen: Gerade eben mußte meine Amy eingeschläfert werden. Herzprobleme. Lebe wohl mein kleines Mädchen. Nun bist du wieder mit deinem Pepe vereint. Ich...
  • Machs gut Amy

    Machs gut Amy: Vor 2 jahren bekahmen wir die diagnose schlimmer Herzfehler und gestern fand ich dich Kraflos im Eb und haben dich kurz darauf erlösen lassen mach...
  • Amy

    Amy: Mein süße Amy, viel zu plötzlich hast du dich gestern auf den Weg gemacht...viel zu kurz war die Zeit mit dir! Wir werden dich unendlich...