(32052) 1.1 Rosetten-Jungtiere

Diskutiere (32052) 1.1 Rosetten-Jungtiere im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Haj Meerifreunde, . aus den beiden ersten Würfen diesen Jahres stehen in ca 4 Wochen ein Frühkastrat und ein Mädel zur Abgabe: Nuru, momentan...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Eickfrau

Eickfrau

Reaktionen
244
Haj Meerifreunde,
.
aus den beiden ersten Würfen diesen Jahres stehen in ca 4 Wochen ein Frühkastrat und ein Mädel zur Abgabe:

Nuru, momentan noch Bock, wird frühkastriert. Sehr helle Farben. Slate Blue-Weiß(-Magpie) (ist noch nicht umgefärbt, sondern noch so hell wie meine Slate Blue-Weißargente anfangs waren).
Propperes, typvolles Jungtier mit großen Schlappohren und tollem Backenbart. 2 Rosetten fehlen (re Hinterhandrosette und li Rückenrosette).
Mutter ist meine Eleysa (Rosette in Slate Blue-Goldargente-Gold-Weiß), Vater ist Nuwell (Rosette Silberagouti-Weiß-Magpie).

Eventine, Mädel in Silberagouti-weiß-Magpie. Große Schlappohren, typvoll. Linke Körperseite showverteilte Färbung, rechts viel Weiß. Rechte Hinterhandrosette fehlt, restl. Wirbelung gut.
Trägt Slate Blue (Mutter ist meine Elovèn - Rosette in Slate Blue-Weißargente-Weiß/ Vater Nuwell s.o.) - wahrscheinlich auch Schoko-Träger (eine Schwester ist Cinnamonagouti-Weiß-Magpie).

Fotos von Beiden kann ich bei Interesse gern zumailen (hab leider noch keine online stehen). Die Elterntiere sind auf meiner HP zu sehen.
Bei Fragen einfach Mail an mich :hand:.

Viele Grüße
Bianca

Eickfrau

Eickfrau

Reaktionen
244
bitte löschen - Anzeige nicht mehr aktuell

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

(32052) 1.1 Rosetten-Jungtiere

(32052) 1.1 Rosetten-Jungtiere - Ähnliche Themen

• 32052 Rosette - Frühkastrat in slate blue-weißargente-magpie-weiß

32052 Rosette - Frühkastrat in slate blue-weißargente-magpie-weiß: Haj Meerifreunde, aktuell ist ein junger Frühkastrat auf der Suche nach einem neuen Zuhause. "Ension" wurde am 25. Februar diesen Jahres geboren...
  • (32052 Herford) Junge Rosetten - Frühkastrate

(32052 Herford) Junge Rosetten - Frühkastrate: Haj Meerifreunde, gestern habe ich es endlich mal wieder geschafft, meine HP auf den aktuellen Stand zu bringen und kann euch nun die Bilder der...
  • (32052) Junges Rosetten-Mädel in Schwarz(-Magpie)

(32052) Junges Rosetten-Mädel in Schwarz(-Magpie): Haj Meerifreunde, am 17.4.2014 wurde diese kleine dunkle Schönheit geboren: Eborra von Meersgard Jetzt hat sie ihr Abgabealter/-gewicht...
  • (32052) 2.1 junge Rosetten zur Abgabe

(32052) 2.1 junge Rosetten zur Abgabe: Haj Meerifreunde, aus den ersten Würfen diesen Jahres stehen folgende Jungtiere zur Abgabe frei: "Nuru", männlich/frühkastriert, slate...
  • (32052) Abgabe: 2.3 Gh schoko-buff(creme)-weiß

(32052) Abgabe: 2.3 Gh schoko-buff(creme)-weiß: Haj Meerifreunde, Meine Tochter löst ihre Zuchtgruppe auf. Da Gh jedoch irgendwie nicht "meine " Rasse ist, stehen folgende Tiere zur Abgabe...
  • (32052) Abgabe: 2.3 Gh schoko-buff(creme)-weiß - Ähnliche Themen

• 32052 Rosette - Frühkastrat in slate blue-weißargente-magpie-weiß

32052 Rosette - Frühkastrat in slate blue-weißargente-magpie-weiß: Haj Meerifreunde, aktuell ist ein junger Frühkastrat auf der Suche nach einem neuen Zuhause. "Ension" wurde am 25. Februar diesen Jahres geboren...
  • (32052 Herford) Junge Rosetten - Frühkastrate

(32052 Herford) Junge Rosetten - Frühkastrate: Haj Meerifreunde, gestern habe ich es endlich mal wieder geschafft, meine HP auf den aktuellen Stand zu bringen und kann euch nun die Bilder der...
  • (32052) Junges Rosetten-Mädel in Schwarz(-Magpie)

(32052) Junges Rosetten-Mädel in Schwarz(-Magpie): Haj Meerifreunde, am 17.4.2014 wurde diese kleine dunkle Schönheit geboren: Eborra von Meersgard Jetzt hat sie ihr Abgabealter/-gewicht...
  • (32052) 2.1 junge Rosetten zur Abgabe

(32052) 2.1 junge Rosetten zur Abgabe: Haj Meerifreunde, aus den ersten Würfen diesen Jahres stehen folgende Jungtiere zur Abgabe frei: "Nuru", männlich/frühkastriert, slate...
  • (32052) Abgabe: 2.3 Gh schoko-buff(creme)-weiß

(32052) Abgabe: 2.3 Gh schoko-buff(creme)-weiß: Haj Meerifreunde, Meine Tochter löst ihre Zuchtgruppe auf. Da Gh jedoch irgendwie nicht "meine " Rasse ist, stehen folgende Tiere zur Abgabe...