Unmögliches wurde wahr!

Diskutiere Unmögliches wurde wahr! im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; :angel::angel::angel::angel: Nachdem heute das Unmögliche passiert ist und meine gesamten weiblichen Meerschweinchen von einem Hund und dessen...
M

MeerieMaid

Gast
:angel::angel::angel::angel:
Nachdem heute das Unmögliche passiert ist und meine gesamten weiblichen Meerschweinchen von einem Hund und dessen Besitzer(?!) in den Himmel geschickt wurden, wünsche ich allen einen wunderbaren Weg über die Regenbogenbrücke!:angel::angel::angel::angel:

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
895
achje.........:troest:

machts gut im regenbogenland ihr fellnäschen..................:engel:

C

Cookie89

Reaktionen
6
Das tut mir Leid. :-(

Was ist denn passiert?

luckybeaker

luckybeaker

Reaktionen
351
Oh mein Gott! Fühl Dich mal gedrückt, das ist ja schrecklich!!! :troest:

M

MeerieMaid

Gast
tja was passiert, kann ich immer noch nicht glauben... aber meine gesamten Meerschweingruppen leben seit Jahren in Daueraussenhaltung. Holz, Alubleche und dickem Draht! Immer habe ich Notschweinchen aufgenommen und egal wie alt, es war eine Super Truppe.... Immer Sommer hab ich sie sogar mal ohne Abdeckung auf der Wiese gelassen und zwei meiner Meeries sind auch immer auf Katze gegangen. Und nun sind sie wieder im sicheren Winterquartier, das wirklich mit Holz stein etc zu ist. Da kommt heute Nacht ein Hund... ob mit oder Ohne Besitzer ist noch nicht geklärt (Polizei mutmasst nur) und drückt zwei Gitter entzwei. Hat auch unter dem Stall tiefe Löcher gegraben, aber daurch konnte er ja nicht rein, war ja rundum dicht... aber die richtigen dicken Gitter, die bisher als sicher galten... einfach durchgebogen und dann alle Schweinchen tot geschüttelt. Zwei sind nicht mehr auffindbar... eines habe ich halbtot unter dem Verschlag gefunden und Infusion und schmerzmittel gegeben... aber vergebens. Es ist gegen 11 uhr heute über die Regenbogenbrücke gelaufen. Und 7 weitere sind aufgereiht vor dem Stall liegend gefunden worden....
Ich bin unendlich traurig und verzweifelt und die Kinder erst.
:ungl::ungl:

C

Cookie89

Reaktionen
6
Das ist ja schrecklich. Sicher das es ein Hund war und kein Fuchs oder Marder? Naja ist ja eigentlich gegal was es war, es ist einfach furchtbar traurig.

luckybeaker

luckybeaker

Reaktionen
351
Da war doch der Halter dabei, das kann mir doch keiner erzählen.
Ein Hund oder Fuchs gibt doch auf, wenn er nicht weiterkommt und drückt keine Gatter auseinander! Und aufreihen können Vierbeiner auch nicht.

Wie furchtbar!!!!!!

X

x angi x3

Reaktionen
19
Füchse und auch Mader kommen überall ran wenn sie wollen..

Ich denke nicht das das ein Hund war.. Hunde reizen ihre Beute und verschwinden..

Aner egal was es war

Kommt gut an x3

B-Tina :-)

B-Tina :-)

NotschweinchenHalterin
Reaktionen
14.490
Tut mir furchtbar leid. Da fehlen einem echt die Worte.
Gute Reise, ihr Süßen ...:engel:

Krissi

Krissi

Diplom-Kelly-Fan
Reaktionen
37
Oh mein Gott, wie grauenhaft!!! :eek:
Gute Reise ... :mist:

M

MeerieMaid

Gast
ich danke euch für die Anteilnahme... aber untröstlich---- :wusel: habe heute noch ein Pfeifen gehört unter dem Holz... aber vielleicht ein Wunsch???

RookyLuna

RookyLuna

Reaktionen
23
Oh mein Gott, das ist so schlimm!!!! :eek:
Wie schrecklich! :mist:
Es tut mir so leid für euch und deine Schweinchen!!
... sind jetzt alle weg, oder hast du noch welche?

Oh je :mist:

womby

womby

Reaktionen
15
Ohje, das ist ja eine schreckliche Geschichte.... :mist:
Fühl dich gedrückt und alles Liebe für euch!
Und den Schweinchen eine gute Reise über die Regenbogenbrücke...:angel:

utena

utena

Stolze Mami
Reaktionen
835
Furchtbar,ich weiss wie du dich fühlst. Mir ist es ähnlich ergangen. Der Marder hat das Gitter zum Stall aufgebrochen und alle Schweinchen verschleppt:-(

Smoky

Smoky

Tierhomöopathin
Reaktionen
30
oh je wie traurig...:wein: :troest:

kann wirklich auch ein fuchs gewesen sein...kenne das von hier in der nähe, da gabs einen fuchs, vor dem war nicht mal dickes holz (2.5-3cm) sicher...

K

Keks87

Gast
Oh nein wie schrecklich :heulen: die armen Mädels.
Ich hoffe ihr seit gut über die RBB gekommen.

M

MeerieMaid

Gast
Die Vermissten sind wieder zurück

:cheers: es haben wirklich welche geschafft zu überleben. Die verstörten zwei, wo ich dachte, sie sind gefressen worden, sind zurückgekehrt!:hüpf::hüpf: allerdings sind die total traumatisiert.... :runzl: weiß auch nicht so recht wie ich denen helefen kann... sind super schreckhaft sitzen nur in der ecke... und jedes geräusch verschrecvkt sie und sie fiepsen ganz ganz laut! Sind aber unverletzt... ich glaube sie rufen ihr Rudel...:-(
Ist ein kastrierter Bock und ein Mädel. Was ich merkwürdig finde... inzwischen hat sich ein weiteres Meerschwein in unseren Garten verirrt... woher es kommt weiß ich nicht... und fangen konnte ich es bisher auch nicht!
Hab futter und heu in einen offenen Stall gestellt..... aber Meerie übernachtet lieber unter dem Heu:hmm:

Nanu

Nanu

Kinnkrauler
Reaktionen
13
Wie, noch ein fremdes Meerschwein in deinem Garten??

Thema:

Unmögliches wurde wahr!

Unmögliches wurde wahr! - Ähnliche Themen

• Du wurdest nicht mal 4 Monate alt...

Du wurdest nicht mal 4 Monate alt...: Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. :wein: Ich kann es gar nicht glauben, dass du heute morgen gegangen bist. :wein: Gestern morgen habe ich...
  • Meine weiße Flocke wurde vom ihren Himmelsbrüdern den Schneeflocken abgeholt

Meine weiße Flocke wurde vom ihren Himmelsbrüdern den Schneeflocken abgeholt: Vor 2 Wochen fing es bei dir an dass du etwas schwerer geatmet hast. Du warst aber munter unterwegs, immer am Popcornen, fleißig am Kork fressen...
  • Mucky wurde 9 Jahre

Mucky wurde 9 Jahre: Mein ältester Bock, eigentlich ist es das erste Meeri von meinem Sohn, ist gestern abend gestorben. Er wurde stolze 9 Jahre alt. Man glaubt es...
  • Popeye - mein geliebter Popel wurde eben eingeschläfert

Popeye - mein geliebter Popel wurde eben eingeschläfert: Nach über 2 Jahren immer schlimmer werdender Athrose musste ich meinen allerliebsten Kämpfer Popeye heute einschläfern lassen :wein: Er hatte so...
  • Teddy wurde diese Welt zu klein...

Teddy wurde diese Welt zu klein...: ...deswegen ging er heute über die Regenbogenbrücke um die Welt hinter ihr zu erkunden. Teddy, friedlich eingeschlafen am 6.9.2009 um 0:40 Uhr...
  • Teddy wurde diese Welt zu klein... - Ähnliche Themen

• Du wurdest nicht mal 4 Monate alt...

Du wurdest nicht mal 4 Monate alt...: Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. :wein: Ich kann es gar nicht glauben, dass du heute morgen gegangen bist. :wein: Gestern morgen habe ich...
  • Meine weiße Flocke wurde vom ihren Himmelsbrüdern den Schneeflocken abgeholt

Meine weiße Flocke wurde vom ihren Himmelsbrüdern den Schneeflocken abgeholt: Vor 2 Wochen fing es bei dir an dass du etwas schwerer geatmet hast. Du warst aber munter unterwegs, immer am Popcornen, fleißig am Kork fressen...
  • Mucky wurde 9 Jahre

Mucky wurde 9 Jahre: Mein ältester Bock, eigentlich ist es das erste Meeri von meinem Sohn, ist gestern abend gestorben. Er wurde stolze 9 Jahre alt. Man glaubt es...
  • Popeye - mein geliebter Popel wurde eben eingeschläfert

Popeye - mein geliebter Popel wurde eben eingeschläfert: Nach über 2 Jahren immer schlimmer werdender Athrose musste ich meinen allerliebsten Kämpfer Popeye heute einschläfern lassen :wein: Er hatte so...
  • Teddy wurde diese Welt zu klein...

Teddy wurde diese Welt zu klein...: ...deswegen ging er heute über die Regenbogenbrücke um die Welt hinter ihr zu erkunden. Teddy, friedlich eingeschlafen am 6.9.2009 um 0:40 Uhr...