Gute Reise Louisa

Diskutiere Gute Reise Louisa im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Heute Abend musste Louisa (4Jahre) leider eingeschläfert werden, da sie nicht mehr Schlucken konnte und an Atemnot liet. =( =( Der Tierarzt...
D

domi

Gast

Anhänge

Luckylein

Luckylein

Schweinchenliebhaber
Reaktionen
7
AW: Gute Reise Louisa

Es ist schwer ein geliebtes Tier gehen zu lassen :troest:
Komm gut an kleine Louisa und grüß meine merle die gestern gegangen ist :engel:

• Gefällt mir
Reaktionen: kerry89
mottine

mottine

Moderator
Reaktionen
2.403

Auch mir tut es sehr leid.....Gute Reise Louisa......

• Gefällt mir
K

kerry89

Reaktionen
1

Am 11.2.11 habe ich beschlossen, dass ich dich Heute zu mir nach Hause hole. Ich
organisierte alles damit ich dir ein schönes Leben bieten konnte.
Du bekamst den Namen Louisa.
Am Anfang warst du noch klein, zerbrechlich und sehr schüchtern. Im verlaufe deines Lebens
wurdest du immer frecher. Du hast uns jeden Tag mit etwas neuem Überrasch, da waren
deine Küsschen die du uns gegen eine kleine Gegenleistung gegeben hast, manchmal sogar
ein Zungenkuss ;*) Hattest du kein Wasser mehr in deiner Trinkflasche so konnten wir davon
ausgehen, dass du uns das lautstark Mitteilst. Hatte dein Papa wieder einmal Lust auf eine
Banane, so konnte er sicher sein, dass er sie mit dir Teilen musste.
Du warst in deiner Schweinchen*gruppe sehr beliebt und gab es doch mal Streit, so hast du
dich einfach quickend aus dem Staub gemacht.
Du warst ein glücklichen Schweinchen, dennoch mussten wir viel zu oft mit dir zum Tierarzt.
Du warst sehr anfällig und hast uns immer wieder in angst und schrecken versetzt, zum Glück
konnte uns der Tierarzt immer wieder Helfen und hat dich so behandelt wie du es verdient
hattest. Somit konntest du immer wieder die Kraft zum überleben finden.
Am Sonntag den 15.3.2015
War der Tag da!!
Du wurdest krank, schon einen Tag zuvor warst du nicht mehr so wie wir dich sonst kannten.
Aber es ging dir immer schlechter und dein Papa und deine Mama beschlossen, dass es jetzt
Zeit wird etwas zu unternehmen. Der Notfall Tierarzt wurde angerufen und wir beeilten uns so
schnell wie wir nur konnten.
Nun war es so weit! Wir standen nun vor der schlimmsten Entscheidung, die ein Tierliebhaber
nur treffen kann. Nehmen wir unser krankes, armes und leidendes Tier nach Hause oder
erlösen wir unser geliebtes Tier von ihrem Leiden. Eigentlich ist die Entscheidung einfach,
jedoch in dieser Situation, dass schlimmste das einem nur passieren kann.
Nach einigen Minuten, haben wir mit tiefster Trauer entschieden unsere geliebte Louisa von
ihrem Leid zu erlösen.
Louisa du bleibst immer in unserem Herzen und es wird dich NIE irgend jemand ersetzen
können.
Alles Gute auf deiner Reise!
In Liebe
Papa & Mama

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
894

:troest:

komm gut an im regenbogenland kleine louisa..................:engel:

• Gefällt mir
B-Tina :-)

NotschweinchenHalterin
Reaktionen
14.318

Lass es dir auf der Regenbogenwiese gut gehen, süße kleine Louisa. :angel:

• Gefällt mir
H

Hermanns-Harem

Reaktionen
1.276

Ein sehr trauriger Grund, sich in diesem Forum anzumelden. Es tut mir leid.

Komm gut ins Licht, kleine Louisa. Hier findest Du viele Freunde - all unsere Herzensschweinchen, die wir bereits loslassen mussten.

• Gefällt mir
D

domi

Gast
Jetzt auch noch du Leo =(

Genau 1 Woche und 1 Tag konntest du es ohne Louisa aushalten mein lieber Leo =(

Dich haben wir ein Jahr später dazugeholt, dass unsere 2 Mädels endlich Verstärkung bekommen und ich nicht mehr der einzige Mann im Haus war ;) Wir haben uns sofort in deine grossen Segelohren verliebt :) Am Anfang warst du noch extrem schüchtern und hast dich immer im Käfig verkrümmelt, doch mit der Zeit bist du immer wie mehr aufgeblüht und konntest mit Louisa und Lana mithalten. Auch dich haben wir nach kurzer Zeit in unser Herz geschlossen...:heart::heart:

1 Woche nach dem Tod von Louisa ging es dir auf einmal schlecht =( Am Sonntag konntest du Notfallmässig zum Tierarzt, er gab dir Medikamente mit. Wir hatten die Hoffnung das alles gut wird... Heute morgen schaute ich aber in den Käfig und sah das es dir gar nicht gut geht. Ich rief sofort unseren Stammtierarzt an und erzählte ihm die ganze Geschichte. Wir erhielten einen Termin am Nachmittag, dein Zustand wurde immer wie schlechter, doch in jeder Minute die bis zu deinem Tierarzttermin verging steigerte meine Hoffnung das es dir bald besser geht. Endlich war es soweit, wir konnten dich aus dem Käfig nehmen für deinen Tierarzttermin. Du hast dich nicht mehr so gewehrt wie sonst, ich merkte du warst schwach... Doch beim Tierarzt angekommen, wollte ich es nicht warhaben, du warst regunglos im Käfig. Es verginegen mehere Minuten bis ich es wirklich warhaben wollte... Der TA unsersuchte dich sofort, doch er konnte nur noch feststellen das dein Herz mit dem schlagen aufgehört hat... Louisa und Leo ich vermisse euch, ihr habt eine Lücke hinterlassen welche nie mehr gefüllt werden kann.

Anhang 5338 betrachten
Anhang 5339 betrachten
Anhang 5341 betrachten

Leo ich wünsche dir eine gute Reise und grüsse Louisa und all die anderen pelzigen Freunde welche auf dich warten...

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

NotschweinchenHalterin
Reaktionen
14.318

Ach nein ... tut mir so leid für Dich ... :troest:
Das ist so traurig. Ich habe auch innerhalb kurzer Zeit mehrere Schweinchen verloren und kann verstehen, wie Du Dich fühlst.

Hübscher kleiner Leo, gute Reise auf die Regenbogenwiese, deine Louisa wartet auf dich. :engel:
Schickt eurem 2Bein mal einen Regenbogen ...

So traurig es ist, bitte lass die Lana nicht lange allein.
Wünsche Dir viel Kraft :streicheln:

• Gefällt mir
Schweinchenfan

Schweinchenfan

Reaktionen
2.055

Oh, das tut mir leid für euch - gleich zwei in so kurzer Zeit zu verlieren ist schlimm.
Louisa und Leo waren zwei ganz hübsche Schweinchen und wollten wohl wieder zusammen sein. :troest:

Habt eine schöne Zeit da oben, ihr zwei Hübschen! :engel:

• Gefällt mir
heidi

heidi

Reaktionen
1.168

Gute Reise Euch zweien. :angel:

• Gefällt mir
Thema:

Gute Reise Louisa

Gute Reise Louisa - Ähnliche Themen

• Gute Reise, liebe Omi Prada

Gute Reise, liebe Omi Prada: :angel: Prada (ca. 1.6.2010 - 11.2.2017) Gestern abend ist mein Patenschweinchen Prada auf die Regenbogenwiese gewuselt. Das Foto stammt von den...
  • Gute Reise kleine Lotta

Gute Reise kleine Lotta: Heute hat sich meine Schweineoma Lotta auf ihre letzte Reise gemacht. Meine kleine Maus. Vor fast acht Jahren habe ich durfte ich ihre Geburt...
  • Gute Reise Utopia

Gute Reise Utopia: Du hast soo sehr gekämpft. Ich wünsche dir ein schönes Leben im Regenbogenland. Ich werde dich vermissen!!! 09.07.2009 -25.10.2013
  • Gute Reise Winni ...

Gute Reise Winni ...: Unsere Winni ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen. Die Süße ist nur ca. 3 Jahre alt geworden, wir mussten sie erlösen lassen. Sie konnte...
  • Gute Reise, mein Dave

Gute Reise, mein Dave: Nach nur 8 Tagen bist du Josefine gefolgt.... Wenn ich wenigstens wüsste, warum!? Gestern saßt du nur noch in der Ecke, rochst am Futter, aber...
  • Gute Reise, mein Dave - Ähnliche Themen

• Gute Reise, liebe Omi Prada

Gute Reise, liebe Omi Prada: :angel: Prada (ca. 1.6.2010 - 11.2.2017) Gestern abend ist mein Patenschweinchen Prada auf die Regenbogenwiese gewuselt. Das Foto stammt von den...
  • Gute Reise kleine Lotta

Gute Reise kleine Lotta: Heute hat sich meine Schweineoma Lotta auf ihre letzte Reise gemacht. Meine kleine Maus. Vor fast acht Jahren habe ich durfte ich ihre Geburt...
  • Gute Reise Utopia

Gute Reise Utopia: Du hast soo sehr gekämpft. Ich wünsche dir ein schönes Leben im Regenbogenland. Ich werde dich vermissen!!! 09.07.2009 -25.10.2013
  • Gute Reise Winni ...

Gute Reise Winni ...: Unsere Winni ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen. Die Süße ist nur ca. 3 Jahre alt geworden, wir mussten sie erlösen lassen. Sie konnte...
  • Gute Reise, mein Dave

Gute Reise, mein Dave: Nach nur 8 Tagen bist du Josefine gefolgt.... Wenn ich wenigstens wüsste, warum!? Gestern saßt du nur noch in der Ecke, rochst am Futter, aber...