Hibbelliste März 2016

Diskutiere Hibbelliste März 2016 im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; :rofl: :rofl: Ich bin schon jetzt aufgeregt :D ...auf diese beiden:
01.12.2015
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hibbelliste März 2016 . Dort wird jeder fündig!
U

UsTeddys

Us Teddys vom Altenhof
Reaktionen
47
AW: Hibbelliste März 2016

Frühlingsgefühle bei den Us Teddys vom Altenhof :slove2:

Black Beauty & Ragnarr Lodbrok sitzen in Verpaarung!

Ende März, Anfang April ist es dann zum ersten Mal soweit *Vorfreude*

Anhänge

Eickfrau

Eickfrau

Reaktionen
244

Für März erwarte ich zwei Würfe bei meinen Rosetten:

Ab dem 2. März ....... Erina x Elypso

Erwartet werden Jungtiere in slate blue-weißargente-magpie-weiß und slate blue-magpie-weiß.
Elypsos letzte Nachkommenschaft - seine Kastration steht in den nächsten Tagen an.

Ab dem 21. März ....... Rhianna x Darro

Erwartet werden Jungtiere in schildpatt-weiß - erhofft sind auch welche in schoko-gold-weiß.
Darros Abschiedsgeschenk - er zieht demnächst in eine andere Zucht.

VG Bianca

Kimberly

Kimberly

Meeri&Genetik Fan
Reaktionen
10

Hallo,
auch ich erwarte meinen ersten Wurf ende März von Merinomädel Gucci & Texelbock Lenny.
Fallen könnten Merino, oder Texel in Schildpatt & Schildpatt-weiß.

MFG Kimberly

Eickfrau

Eickfrau

Reaktionen
244

Erina hat ihren Wurf doch noch in den Februar verlegt - drei Jungs und ein Mädel.
Ich werd sie demnächst unter Nachwuchs vorstellen.

VG Bianca

Thema:

Hibbelliste März 2016

Hibbelliste März 2016 - Ähnliche Themen

• Hibbelliste März 15

Hibbelliste März 15: Steht ja auch schon wieder vor der Tür :D Bei mir sind es dann, 2 Rosettenwürfe, die via Träger"arbeiten" auch GH geben können. 1x hoffentlich...
  • Hibbelliste März

Hibbelliste März: Hallo! Wie sieht es bei euch im März aus? Hibbelt jemand auf Babys? Ich hibbel diesen Monat auf einen Wurf Peruaner in Goldagouti-weiß und...
  • Wir sind aber spät dran *lol* -> HIBBELLISTE MÄRZ 2014

Wir sind aber spät dran *lol* -> HIBBELLISTE MÄRZ 2014: Ich denke grad, ich guck wohl falsch... wo ist sie denn ? Noch gar nicht da ?! :fg: HIBBELLISTE MÄRZ 2014 - und ? Wer hibbelt ? Ich hibble ab...
  • Hibbelliste MÄRZ 2013

Hibbelliste MÄRZ 2013: Da ich selbst im März nicht hibbeln werde, möchte ich mir wenigstens die Freude des Fremdhibbelns gönnen :D Also - wer hibbelt im März mit...
  • Hibbelliste März 2012

Hibbelliste März 2012: :D ..schneller als die Post erlaubt..... :engel: Ich hibbel im März auf 4 Rosetten. Könnten auch nur 3 sein - meine "Hochzeitspläne" werden ja...
  • Hibbelliste März 2012 - Ähnliche Themen

• Hibbelliste März 15

Hibbelliste März 15: Steht ja auch schon wieder vor der Tür :D Bei mir sind es dann, 2 Rosettenwürfe, die via Träger"arbeiten" auch GH geben können. 1x hoffentlich...
  • Hibbelliste März

Hibbelliste März: Hallo! Wie sieht es bei euch im März aus? Hibbelt jemand auf Babys? Ich hibbel diesen Monat auf einen Wurf Peruaner in Goldagouti-weiß und...
  • Wir sind aber spät dran *lol* -> HIBBELLISTE MÄRZ 2014

Wir sind aber spät dran *lol* -> HIBBELLISTE MÄRZ 2014: Ich denke grad, ich guck wohl falsch... wo ist sie denn ? Noch gar nicht da ?! :fg: HIBBELLISTE MÄRZ 2014 - und ? Wer hibbelt ? Ich hibble ab...
  • Hibbelliste MÄRZ 2013

Hibbelliste MÄRZ 2013: Da ich selbst im März nicht hibbeln werde, möchte ich mir wenigstens die Freude des Fremdhibbelns gönnen :D Also - wer hibbelt im März mit...
  • Hibbelliste März 2012

Hibbelliste März 2012: :D ..schneller als die Post erlaubt..... :engel: Ich hibbel im März auf 4 Rosetten. Könnten auch nur 3 sein - meine "Hochzeitspläne" werden ja...