15345 3,0 buff California schoko & Frühkastrate

Diskutiere 15345 3,0 buff California schoko & Frühkastrate im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; moin, habe hier noch einen jungen Mann zur Abgabe. Gefallen aus US Teddy safran x Gh buff California schoko (evtl. rt) 1,0 Gh (tdt & rt) buff...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
T

teddywutzen

Gast
moin,
habe hier noch einen jungen Mann zur Abgabe.
Gefallen aus US Teddy safran x Gh buff California schoko (evtl. rt)

1,0 Gh (tdt & rt) buff California schoko
Hannes, geboren am 05.02.2015
Der Bub ist komplett fehlerfrei und somit zuchttauglich.
Kann aber auch auf Wunsch kastriert werden. MFG und Kurier ist möglich. Er kommt aus reiner Aussenhaltung

Frühkastrate:

1,0 Frühkastrat US Teddy buff-weiss
Filou, geb. 17.01.15

1,0 Jungkastrat Gh slate-creme-loh
Igor, geb. 31.12.14

Können auch auf Wunsch zur 1. Bezirksverbandsausstellung Nordhessen, am 21.-22.3.15 in Wolfshagen mitgebracht werden!!

www.eggersdorfer-teddywutzen.de
Bei Fragen meldet euch

T

teddywutzen

Gast
AW: 15345 3,0 buff California schoko & Frühkastrate

Bitte löschen!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

15345 3,0 buff California schoko & Frühkastrate

15345 3,0 buff California schoko & Frühkastrate - Ähnliche Themen

• (50374 oder egal) 1,0 GH buff p.e.

(50374 oder egal) 1,0 GH buff p.e.: "Nathan" sucht einen neuen Wirkungskreis. Schöner Zuchtbock, deckt zuverlässig. Für Züchter bringt er seine Bewertungskarte (HV) von der...
  • Suche 0,? GH buff pe (safran)

Suche 0,? GH buff pe (safran): Hallo allerseits, suche zuchttaugliches GH-Weibchen in Safran. Nehme natürlich auch mehrere, evtl. käme ein zusätzlicher Bock infrage. P.S...
  • [egal] 0,1 oder 0,2 in GH buff

[egal] 0,1 oder 0,2 in GH buff: Hallo allerseits, Ich suche ein oder zwei zuchtgeeignete Mädels in kräftigem buff. Ob Jungtier oder erwachsen ist erst einmal egal. Bitte einfach...
  • 15345 4,4 Teddys in himi und einfarbig

15345 4,4 Teddys in himi und einfarbig: hi, demnächst suchen bei mir einige Teddys ein neues Heim Gerne können Sie auch Frühkastriert werden und bei angenehmeren Wetter per MFG...
  • [15345] 6,7 Zucht&Liebhaber Teddys, Glatthaar

[15345] 6,7 Zucht&Liebhaber Teddys, Glatthaar: hi, bei mir suchen noch einige Schnutchen ein neues Heim. Je nach Temp. können sie auch per Kurier & MFG reisen. Es sind Zuchttiere, Liebhaber &...
  • [15345] 6,7 Zucht&Liebhaber Teddys, Glatthaar - Ähnliche Themen

• (50374 oder egal) 1,0 GH buff p.e.

(50374 oder egal) 1,0 GH buff p.e.: "Nathan" sucht einen neuen Wirkungskreis. Schöner Zuchtbock, deckt zuverlässig. Für Züchter bringt er seine Bewertungskarte (HV) von der...
  • Suche 0,? GH buff pe (safran)

Suche 0,? GH buff pe (safran): Hallo allerseits, suche zuchttaugliches GH-Weibchen in Safran. Nehme natürlich auch mehrere, evtl. käme ein zusätzlicher Bock infrage. P.S...
  • [egal] 0,1 oder 0,2 in GH buff

[egal] 0,1 oder 0,2 in GH buff: Hallo allerseits, Ich suche ein oder zwei zuchtgeeignete Mädels in kräftigem buff. Ob Jungtier oder erwachsen ist erst einmal egal. Bitte einfach...
  • 15345 4,4 Teddys in himi und einfarbig

15345 4,4 Teddys in himi und einfarbig: hi, demnächst suchen bei mir einige Teddys ein neues Heim Gerne können Sie auch Frühkastriert werden und bei angenehmeren Wetter per MFG...
  • [15345] 6,7 Zucht&Liebhaber Teddys, Glatthaar

[15345] 6,7 Zucht&Liebhaber Teddys, Glatthaar: hi, bei mir suchen noch einige Schnutchen ein neues Heim. Je nach Temp. können sie auch per Kurier & MFG reisen. Es sind Zuchttiere, Liebhaber &...