[BIETE] [68xxx] Bunny Meerschweinchen-Traum und Bio-Wiesengrascobs

Diskutiere [68xxx] Bunny Meerschweinchen-Traum und Bio-Wiesengrascobs im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Gebe 1,5 kg Bunny Meerschweinchen-Traum sowie 3 kg Bio-Wiesengrascobs von Meister Lampe kostenlos an Selbstabholer ab. Meine Schweinchen mögen die...
B

bonnchen

Reaktionen
37
Gebe 1,5 kg Bunny Meerschweinchen-Traum sowie 3 kg Bio-Wiesengrascobs von Meister Lampe kostenlos an Selbstabholer ab.
Meine Schweinchen mögen die beiden Sachen leider nicht, aber zum Wegwerfen ist es natürlich viel zu schade. Es fehlen jeweils nur wenige Gramm in den beiden Packungen.

Liebe Grüße
Andrea

14.03.2015
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [68xxx] Bunny Meerschweinchen-Traum und Bio-Wiesengrascobs . Dort wird jeder fündig!
Thema:

[68xxx] Bunny Meerschweinchen-Traum und Bio-Wiesengrascobs

[68xxx] Bunny Meerschweinchen-Traum und Bio-Wiesengrascobs - Ähnliche Themen

• [BIETE] Meerschweinchenkalender 2020

[BIETE] Meerschweinchenkalender 2020: Hallo zusammen, ich bin Hobby-Fotografin, Meerschweinchenfan und Züchterin und auch schon seit viiiieeelen Monden hier im Forum unterwegs...
  • [BIETE] 2 große Schützhäuschen für Meerschweinchen, Hasen oder Katzen

[BIETE] 2 große Schützhäuschen für Meerschweinchen, Hasen oder Katzen: Hallo ich möchte gerne zwei relativ neue Schutzhäuschen wieder verkaufen da ich sie nicht brauchen kann. Vielleicht findet sich hier ja jemand...
  • [BIETE] (48712 Gescher) Eigenbau DRINGEND zu verkaufen

[BIETE] (48712 Gescher) Eigenbau DRINGEND zu verkaufen: Aufgrund meines Umzuges muss ich meine Schweinchen leider abgeben und dementsprechend auch diesen Stall. Habe ihn aus 1. Hand bekommen. Durch das...
  • [BIETE] Bunny MeerschweinchenTraum kostenlos abzugeben

[BIETE] Bunny MeerschweinchenTraum kostenlos abzugeben: Hallo, ich habe meinen Meerschweinchen vor einiger Zeit zusätzlich auch Pellets verfüttert. Habe aber mittlerweile auf nur Heu, Wasser und...
  • [BIETE] (68xxx) Bodengehege von Kleintiervilla abzugeben

[BIETE] (68xxx) Bodengehege von Kleintiervilla abzugeben: Hallo, ich habe ein Bodengehege von Kleintiervilla abzugeben. Hier ist ein Foto davon http://imageshack.us/photo/my-images/10/fzu1.jpg/ Das...
  • (68xxx) Bodengehege von Kleintiervilla abzugeben - Ähnliche Themen

• [BIETE] Meerschweinchenkalender 2020

[BIETE] Meerschweinchenkalender 2020: Hallo zusammen, ich bin Hobby-Fotografin, Meerschweinchenfan und Züchterin und auch schon seit viiiieeelen Monden hier im Forum unterwegs...
  • [BIETE] 2 große Schützhäuschen für Meerschweinchen, Hasen oder Katzen

[BIETE] 2 große Schützhäuschen für Meerschweinchen, Hasen oder Katzen: Hallo ich möchte gerne zwei relativ neue Schutzhäuschen wieder verkaufen da ich sie nicht brauchen kann. Vielleicht findet sich hier ja jemand...
  • [BIETE] (48712 Gescher) Eigenbau DRINGEND zu verkaufen

[BIETE] (48712 Gescher) Eigenbau DRINGEND zu verkaufen: Aufgrund meines Umzuges muss ich meine Schweinchen leider abgeben und dementsprechend auch diesen Stall. Habe ihn aus 1. Hand bekommen. Durch das...
  • [BIETE] Bunny MeerschweinchenTraum kostenlos abzugeben

[BIETE] Bunny MeerschweinchenTraum kostenlos abzugeben: Hallo, ich habe meinen Meerschweinchen vor einiger Zeit zusätzlich auch Pellets verfüttert. Habe aber mittlerweile auf nur Heu, Wasser und...
  • [BIETE] (68xxx) Bodengehege von Kleintiervilla abzugeben

[BIETE] (68xxx) Bodengehege von Kleintiervilla abzugeben: Hallo, ich habe ein Bodengehege von Kleintiervilla abzugeben. Hier ist ein Foto davon http://imageshack.us/photo/my-images/10/fzu1.jpg/ Das...