Nachwuchs ist da

Diskutiere Nachwuchs ist da im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; auch wenns ja nicht geplant war, gestern nachmittag hat Linda ihre drei bekommen: um 17:48, 17:49 und 17:50 sind die geschlüpft Alle drei sind...
S

Saubande

Gast
auch wenns ja nicht geplant war, gestern nachmittag hat Linda ihre drei bekommen:
um 17:48, 17:49 und 17:50 sind die geschlüpft

Alle drei sind gut dabei, fressen, trinken flitzen.

das schwarze schon seeeehr mutig:

das kleinste.

Nummer drei:

hatte sie ganz kurz raus genommen heute morgen, um nachzusehen ob alles in Ordnung ist.
Jetzt lasse ich sie in Ruhe. Katzen und Hund haben zur Zeit Schweinezimmerverbot, gerade meine Katzen sind zuuuu neuigierig

• Gefällt mir
Reaktionen: Meerschweinchenfibsy
09.10.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nachwuchs ist da . Dort wird jeder fündig!
B-Tina :-)

B-Tina :-)

NotschweinchenHalterin
Reaktionen
14.863
AW: Nachwuchs ist da

:heart:lichen Glückwunsch! Ganz süße kleine Schweinchen.
Die Farben finde ich genial, jedes Schweinchen anders und einfarbig, soweit das zu erkennen ist.

Hast Du die Kleinen schon gewogen? Geht's der Mama gut?
LG :wavey:

J

Jadie

Reaktionen
13

Ach sind die knuffig. Jedes Baby ist anders... Toll!

Herzliche Glückwünsche

gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.848

Herzlichen Glückwunsch!

Freut mich, dass alles gut gegangen ist und die süßen schon so flink unterwegs sind. :)

mottine

mottine

Moderator Hunde Forum
Reaktionen
2.574

Gratulation. Und so unterschiedliche Farben. Ich finde sie alle toll.
Jungs oder Mädels?

S

Saubande

Gast

das Schwarze ist ein Junge, die anderen beide Mädels.
Soweit ich das erkennen konnte.

Und alle drei wunderhübsch

schweinchenfee

schweinchenfee

Reaktionen
54

total süß;-)
Herzlichen Glückwunsch!

S

Saubande

Gast

so alle drei haben Namen, kreativ wie ich bin *seufz* immer total einfallslos bin*
die bleibt auf jedenfall:
Lilly

Luna, evtl. bleibt sie:

und Pino, der Junge, superfrech jetzt schon:

es wird hart, zu entscheiden, welche jetzt bleiben dürfen oder nicht.

Denn meine zweites Mädel ist ja auch bald soweit, und meiner Freundin habe ich schon im jugendlichen Leichtsinn versprochen aus ihrem Böckchenwurf einen zu nehmen

gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.848

Ja, solche Entscheidungen sind immer schwer. Ich kenne das auch. :rolleyes:

Zumal die kleinen ja auch alle immer sooo süss sind!

mottine

mottine

Moderator Hunde Forum
Reaktionen
2.574

Haha, mehr Hundedecke, als Schweinchen.:heart:

Thema:

Nachwuchs ist da

Nachwuchs ist da - Ähnliche Themen

• Morden Meerschweinchen?

Morden Meerschweinchen?: Hallo zusammen. Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin doch diese Frage brennt mir auf der Seele. Ich habe ein männliches und ein...
  • Was ist es endlich soweit????

Was ist es endlich soweit????: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und warte aktuell auf zwei Würfe von meinen Schweinis Sie haben solche großen Bäuche, das sie eigentlich...
  • Nachwuchs - Zusammenführung

Nachwuchs - Zusammenführung: Hallo zusammen! Unsere beiden Meerschweinchendamen haben am 15.08. bzw. 19.08.2019 ihre Babys bekommen! Mama Nr. 1 hat vier Babys, Mama Nr. 2...
  • Nachwuchs

Nachwuchs: Hallo ihr Lieben, Wir erhalten in den nächsten Tagen Nachwuchs.. meine Meerlidame die ich seit knapp 7 Wochen habe, bekommt 3 Junge und die Tritte...
  • Neues Bild - Bitte um Geschlechterbestimmung

Neues Bild - Bitte um Geschlechterbestimmung: Hallo ihr Lieben! ‍♀️ Vor 8 Wochen habe ich ein Schweinchen aus einer schlechten Haltung (Massenproduktion, die aufgelöst wurde) gerettet. Leider...
  • Neues Bild - Bitte um Geschlechterbestimmung - Ähnliche Themen

• Morden Meerschweinchen?

Morden Meerschweinchen?: Hallo zusammen. Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin doch diese Frage brennt mir auf der Seele. Ich habe ein männliches und ein...
  • Was ist es endlich soweit????

Was ist es endlich soweit????: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und warte aktuell auf zwei Würfe von meinen Schweinis Sie haben solche großen Bäuche, das sie eigentlich...
  • Nachwuchs - Zusammenführung

Nachwuchs - Zusammenführung: Hallo zusammen! Unsere beiden Meerschweinchendamen haben am 15.08. bzw. 19.08.2019 ihre Babys bekommen! Mama Nr. 1 hat vier Babys, Mama Nr. 2...
  • Nachwuchs

Nachwuchs: Hallo ihr Lieben, Wir erhalten in den nächsten Tagen Nachwuchs.. meine Meerlidame die ich seit knapp 7 Wochen habe, bekommt 3 Junge und die Tritte...
  • Neues Bild - Bitte um Geschlechterbestimmung

Neues Bild - Bitte um Geschlechterbestimmung: Hallo ihr Lieben! ‍♀️ Vor 8 Wochen habe ich ein Schweinchen aus einer schlechten Haltung (Massenproduktion, die aufgelöst wurde) gerettet. Leider...