[BIETE] 26721 Meerschweinchenkäfige aus Holz/Furnier

Diskutiere 26721 Meerschweinchenkäfige aus Holz/Furnier im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Wegen Zuchtaufgabe habe ich zwei Meerschweinchenkäfige abzugeben, die man auch nebeneinander stelken kann, so dass die Meeris noch mehr Platz...
A

Anke69

Reaktionen
0
Wegen Zuchtaufgabe habe ich zwei Meerschweinchenkäfige abzugeben, die man auch nebeneinander stelken kann, so dass die Meeris noch mehr Platz haben. Wegen einer Dachschräge musste ich sie einzeln stellen. Die Käfige sind aus Furnier, z.T. aus Massivholz. Die Maße der Einzelschränke: 2 m hoch, 1 m breit und 60 cm tief. Dabei gibt es noch 8 Tränkenhalterungen aus unbehandeltem Holz. Die Käfige weisen z.T. starke Gebrauchsspuren auf, sind also kein hübscher Hingucker für das Wohnzimmer, sondern einfach nur praktisch.Ich verkaufe nur an Selbstabbauer und -holer. Bilder gerne per mail. Über den Preis wird man sich bestimmt einig.

14.03.2015
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 26721 Meerschweinchenkäfige aus Holz/Furnier . Dort wird jeder fündig!
Thema:

26721 Meerschweinchenkäfige aus Holz/Furnier

26721 Meerschweinchenkäfige aus Holz/Furnier - Ähnliche Themen

• [BIETE] (25474 Ellerbek) großen Meerschweinchenkäfig über 2 Ebenen

[BIETE] (25474 Ellerbek) großen Meerschweinchenkäfig über 2 Ebenen: Es handelt sich um zwei großläufige Ebenen, die durch eine ausklappbare Leiter miteinander verbunden werden können. Man kommt überall gut ran...
  • [BIETE] Hasen- und meerschweinchenkäfig nach wunsch

[BIETE] Hasen- und meerschweinchenkäfig nach wunsch: Ich und baue Ihnen ihren ganz individuellen Freilauf für Kaninchen, Hasen oder Meerschweinchen. Ich verwende glattes und unbehandeltes Holz. Auf...
  • [SUCHE] Meerschweinchenkäfig Raum Frankfurt a.M. dringend!

[SUCHE] Meerschweinchenkäfig Raum Frankfurt a.M. dringend!: Hallo Suche dringend leihweise Meerschweinchenkäfig für kurze Unterbringung zweier Schweinchen (ca 14 Tage). Würde ihn abholen und natürlich...