Unsere OSTERAKTION ist gestartet - wer macht mit ???

Diskutiere Unsere OSTERAKTION ist gestartet - wer macht mit ??? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Von einigen auch aus dem Forum gewünscht gewesen... wir hoffen ihr habt Spaß dabei und würden uns über viele Teilnehmer freuen :D Alle Infos...
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Von einigen auch aus dem Forum gewünscht gewesen... wir hoffen ihr habt Spaß dabei und würden uns über viele Teilnehmer freuen :D

Alle Infos über den Klick aufs Logo auf der Homepage...

WER WIRD DAS OSTERSCHWEINCHEN 2013 ??? :post:

Zuletzt bearbeitet:
11.03.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Unsere OSTERAKTION ist gestartet - wer macht mit ??? . Dort wird jeder fündig!
Torphy

Torphy

Tierfreund
Reaktionen
57
Auf das gaaaaaanz viele süße Meerschweinchen-Oster-Fotos eingeschickt werden :)
Wir freuen uns auf eure Fotos :heart:

Luckylein

Luckylein

Schweinchenliebhaber
Reaktionen
7
Jippieh danke danke danke endlich habe solange gewartet und habe schon den perfekten Foto plan also meine Freundin mt ihrer teuren Kamera bestellen und los geht's :danke::danke: Super :blumen:
Meine wurden im Winter glaube ich 8 :yeah: mal nun das Glück vom Osterschwein versuchen

B

bine77

Gast
Wenn ich am Wochenende dazu komm, dann versuche ich mich auch mal an einem oder mehreren Osterbildchen! Vielleicht ist ja Thore so lieb und macht mit! ;-)

Katha

Katha

Reaktionen
270
Wir sind sicher auch dabei, hab auch schon Ideen :fg:

W

Wildkaetzchen

Gast
Danke, Danke, Danke!
Wir freuen uns total, wir hatten im letzten Jahr mehr als 15.000 Euro Ta-Kosten :(

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Jippieh danke danke danke endlich habe solange gewartet und habe schon den perfekten Foto plan also meine Freundin mt ihrer teuren Kamera bestellen und los geht's :danke: Super :blumen:
Meine wurden im Winter glaube ich 8 :yeah: mal nun das Glück vom Osterschwein versuchen
Ja, ich sag ja ein paar Leute freuen sich bestimmt :D
Habens halt nur etwas kürzer und kleiner gehalten diesesmal, was Preise und wahl angeht, zeittechnisch vorallem dieses Mal auch ;)
Weihnachten wird wieder etwas größer, aber ich denke so haben auch alle wieder ihren Spaß und vielleicht ist wirklich ein bissle was zusammen für die SOS Meerschweinchen (+ ggf. weitere) auch dieses Mal, ist für jeden dann ja nur was ganz kleines... jeder nen euro dazu und schwupp sind schnell hundert zusammen :hand:

Und vorallem auch : viele viele schöne Bilder :blumen:

Wenn ich am Wochenende dazu komm, dann versuche ich mich auch mal an einem oder mehreren Osterbildchen! Vielleicht ist ja Thore so lieb und macht mit! ;-)
Bis 30.03 ist ja Zeit. Vielleicht ist er (oder einer der anderen) ja bis dahin gewillt ;)

Wir sind sicher auch dabei, hab auch schon Ideen :fg:
:cheers:

Danke, Danke, Danke!
Wir freuen uns total, wir hatten im letzten Jahr mehr als 15.000 Euro Ta-Kosten :(
Ja, ich denke es ist einfach ein schöner Nebeneffekt, dass man eben durch so kleine spaßbringende Aktionen dann eben auch noch bissle zusammenbekommen kann, weil vielleicht auch wer mitmacht, der sonst eben nicht mal eben direkt 25 Euro spenden mag... so leppern sich die Kleinbeträge, alle haben Spaß und wenn dann noch son süßer Kerl wie der Viatali letztes Mal direkt seine Kastra zusammen hat - perfekt :hand:
Dann freuen wir uns mit :juhu:
Deswegen haben wir Organisatoren dieses Mal auch pauschal gesagt - kommt, 5 Euro packt jeder generell schonmal zum Start hin ;)

P.S.: Dein (Signatur)Banner ist weg ... :eek2: Deswegen wars auch von der HP bei uns verschwunden (hatte es nur rein kopiert), hab jetzt ein etwas anderes genommen und dann eben verlinkt, man kommt also auf jeden Fall an ;)

Luckylein

Luckylein

Schweinchenliebhaber
Reaktionen
7
Ja, ich sag ja ein paar Leute freuen sich bestimmt :D
Habens halt nur etwas kürzer und kleiner gehalten diesesmal, was Preise und wahl angeht, zeittechnisch vorallem dieses Mal auch ;)
Weihnachten wird wieder etwas größer, aber ich denke so haben auch alle wieder ihren Spaß und vielleicht ist wirklich ein bissle was zusammen für die SOS Meerschweinchen (+ ggf. weitere) auch dieses Mal, ist für jeden dann ja nur was ganz kleines... jeder nen euro dazu und schwupp sind schnell hundert zusammen :hand:

Und vorallem auch : viele viele schöne Bilder :blumen:

Bis 30.03 ist ja Zeit. Vielleicht ist er (oder einer der anderen) ja bis dahin gewillt ;)

:cheers:

Ja, ich denke es ist einfach ein schöner Nebeneffekt, dass man eben durch so kleine spaßbringende Aktionen dann eben auch noch bissle zusammenbekommen kann, weil vielleicht auch wer mitmacht, der sonst eben nicht mal eben direkt 25 Euro spenden mag... so leppern sich die Kleinbeträge, alle haben Spaß und wenn dann noch son süßer Kerl wie der Viatali letztes Mal direkt seine Kastra zusammen hat - perfekt :hand:
Dann freuen wir uns mit :juhu:
Deswegen haben wir Organisatoren dieses Mal auch pauschal gesagt - kommt, 5 Euro packt jeder generell schonmal zum Start hin ;)

P.S.: Dein (Signatur)Banner ist weg ... :eek2: Deswegen wars auch von der HP bei uns verschwunden (hatte es nur rein kopiert), hab jetzt ein etwas anderes genommen und dann eben verlinkt, man kommt also auf jeden Fall an ;)

Ja danke und das tolle ist ja auch ich hatte die Idee vorgeschlagen mit der osteraktion und alle haben mitgestimmt und wir haben gesiegt :rofl::danke::blumen:

W

Wildkaetzchen

Gast
Stimmt, der Banner ist weg. Mist!
Wir mussten wegen Hacker, die HP neu aufsetzen, muss das mit dem Banner also auch nochmal neu machen...

Sunshine

Sunshine

Fellnasen-Verwöhnerin
Reaktionen
2
Ah, das hätte ich jetzt glatt vergessen :verlegen:. Schön, dass du wieder so eine tolle Aktion machst :danke:.

Na da werd ich mich am Wochenende mal auf die Lauer legen und Jagd auf gute Motive machen :D.

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Ja danke und das tolle ist ja auch ich hatte die Idee vorgeschlagen mit der osteraktion und alle haben mitgestimmt und wir haben gesiegt :rofl::danke::blumen:
Ich bin total auf die Bilder gespannt. Ist ja wieder was ganz anderes als Weihnachten :D (auch wenn hier Schnee liegt :totlach:)

Stimmt, der Banner ist weg. Mist!
Wir mussten wegen Hacker, die HP neu aufsetzen, muss das mit dem Banner also auch nochmal neu machen...
Ich hatte mich schon gewundert ... aber wie gesagt, hab mir eins aus dem Netz genommen und dann eben verlinkt - ist ja euer Logo ;) Sollte so ok sein ?!

Ah, das hätte ich jetzt glatt vergessen :verlegen:. Schön, dass du wieder so eine tolle Aktion machst :danke:.

Na da werd ich mich am Wochenende mal auf die Lauer legen und Jagd auf gute Motive machen :D.
Ja, 6 Leute und meiner einer habens dieses Mal zusammen so überlegt :D
Wir freuen uns alle und hoffen ihr habt Spaß dabei :D
(also ich werde welchen haben :D :juhu:) - ich liebe Schweinchenfotos :D

Katha

Katha

Reaktionen
270
Ich weiß schon was ich mit Balu anstelle- hab kürzlich ein Teil erstanden, wo ich mir gedacht hab, is süß für die Schweineecke, aber wozu brauchste sowas?! Das kann ich jetzt verwenden :hand:

Luckylein

Luckylein

Schweinchenliebhaber
Reaktionen
7
Ich weiß schon was ich mit Balu anstelle- hab kürzlich ein Teil erstanden, wo ich mir gedacht hab, is süß für die Schweineecke, aber wozu brauchste sowas?! Das kann ich jetzt verwenden :hand:

Bei mir muss Merle dran Glauben :rofl: denke ich die anderen passen nicht zu meinem plan und Gruppenfoto mache ich nicht nochmal da es letztes mal bessere Einzelfotos gab :verlegen:

Leonie76

Leonie76

Reaktionen
276
tolle aktion! da will ich mal sehen, ob der almi in stimmung ist :fg::heart::nuts:

Katha

Katha

Reaktionen
270
Bei mir muss Merle dran Glauben :rofl: denke ich die anderen passen nicht zu meinem plan und Gruppenfoto mache ich nicht nochmal da es letztes mal bessere Einzelfotos gab :verlegen:
Letztes Mal war ja bei mir Schoki dran, Olivia beißt mir eh nur in den Finger weil sie keine Lust dazu hat (die ist echt eine Knalltüte, beim Krallen schneiden schaut sie immer nich an, dann schaut sie ungläubig ihren Fuß an den ich grade festhalte, schaut mich nochmal an, und schon wird einmal herzhaft in meinen Finger gebissen, weil ihr das nicht passt :rofl:) Und Umbra ist zu schüchtern, ihr tu ich den Stress lieber nicht an. Balu ist eh alles recht :popcorn:

Luckylein

Luckylein

Schweinchenliebhaber
Reaktionen
7
Letztes Mal war ja bei mir Schoki dran, Olivia beißt mir eh nur in den Finger weil sie keine Lust dazu hat (die ist echt eine Knalltüte, beim Krallen schneiden schaut sie immer nich an, dann schaut sie ungläubig ihren Fuß an den ich grade festhalte, schaut mich nochmal an, und schon wird einmal herzhaft in meinen Finger gebissen, weil ihr das nicht passt :rofl:) Und Umbra ist zu schüchtern, ihr tu ich den Stress lieber nicht an. Balu ist eh alles recht :popcorn:

:totlach: hahahs oh man ja letztes mal waren es bei mir alle drei ;)

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Ich bin jedenfalls schon voll gespannt auf alle Bildchen, die so eintrudeln werden :D

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Wir haben das erste Teilnehmerbild erhalten :juhu:

Total schön und ich freue mich wahnsinnig auf weitere :juhu:

Katha

Katha

Reaktionen
270
Wir haben das erste Teilnehmerbild erhalten :juhu:

Total schön und ich freue mich wahnsinnig auf weitere :juhu:
Das ging ja schnell, und so ein tolles Bild!!

Wir machen unseres wahrscheinlich am Wochenende, wenn ich abends nach Hause komm ist es einfach zu dunkel, das wäre eher für ein gemütliches Weihnachtsbild passend als für Ostern.

Bin schon auf mehr gespannt :popcorn:

Thema:

Unsere OSTERAKTION ist gestartet - wer macht mit ???

Unsere OSTERAKTION ist gestartet - wer macht mit ??? - Ähnliche Themen

• Unsere Meeries sind krank

Unsere Meeries sind krank: Hallo! Wir haben zurzeit drei Meerschweinchen (ein Böckchen und zwei Mädels) und die sind mehr oder weniger alle zur selben Zeit krank geworden...
  • (57562) Geben unseren Liebling ab......

(57562) Geben unseren Liebling ab......: Da unsere kleinen Goldstücke nun nach und nach verstorben sind, ist leider eine süße 3-jährige Dame übrig. Sie ist umgänglich und gesund. Wir...
  • Daumendrücker gebraucht... Morgen kommen unsere beiden neuen Meeris!

Daumendrücker gebraucht... Morgen kommen unsere beiden neuen Meeris!: Ui ich bin aufgeregt... Morgen Vormittag kommen unsere zwei neuen Schweinchen an. Ich hoffe es geht alles gut denn ich bekomme die Tiere zum...
  • Unsere Schweine streiken

Unsere Schweine streiken: Seit einigen Tagen geben wir unseren Schweinen nur noch abends Gras zum Futtern. Morgens und mittags gibt es "lediglich" Gemüse. Den Schweinen...
  • 1000 Euro für unseren Verein! Stimmt für uns ab!

1000 Euro für unseren Verein! Stimmt für uns ab!: Auch in diesem Jahr unterstützt ING-Diba Vereine und das damit verbundene Ehrenamt. Es werden wieder 1.000.000 Euro an insgesamt 1000 Vereine...