Neue Wohnung, neuer Eigenbau

Diskutiere Neue Wohnung, neuer Eigenbau im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo :winke: Als wir im November in die neue Wohnung gezogen sind, hat mein Freund für die Kleinen einen neuen Eigenbau gebaut :heart: Dieser...
T

Toffifee & Raffi

Gast
Hallo :winke:

Als wir im November in die neue Wohnung gezogen sind, hat mein Freund für die Kleinen einen neuen Eigenbau gebaut :heart: Dieser ist viiiiiiel schöner als der Alte, der eher übergangsweise gebaut wurde, und der Neue bietet noch zusätzliches Verstauraum.

Hier mal der alte Eigenbau von oben

Und hier der neue Eigenbau :heart:

Und meine drei :wusel::wusel::wusel: fühlen sich darin auch pudelwohl :heart:

Zuletzt bearbeitet:
22.03.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neue Wohnung, neuer Eigenbau . Dort wird jeder fündig!
MeeriAnja

MeeriAnja

Reaktionen
5
Ich finde deinen neuen Eigenbau sehr schön.
Soooviel Stauraum könnte ich auch gebrauchen.

Hängt die Ecke hinten links in der Luft, sowie die Ecke vorne rechts?

Jana

Jana

4.8.15.16.23.42
Reaktionen
0
Ich finde den neuen EB echt toll und vor allem sehr praktisch! :hand:

Baierchen

Baierchen

Reaktionen
375
wow...der sieht ja toll aus...Ein richtig schöner EInrichtungsgegenstand!!

Wie sind denn die Maße?

Dobbit

Dobbit

Reaktionen
653
Superschön geworden! Ich finde ihn toll, da meiner ähnlich ist - ich habe auch mehrere Expedits als Untergrund!

LG
Dobbit

Thema:

Neue Wohnung, neuer Eigenbau

Neue Wohnung, neuer Eigenbau - Ähnliche Themen

• Unser neuer Eigenbau

Unser neuer Eigenbau: Hallihallo, heute war es endlich soweit. Nach einiger Planungszeit ging es los Baumarkt. Ich hatte alles online reserviert, Plattenzuschnitte...
  • Neue Wohnung - neuer Eigenbau

Neue Wohnung - neuer Eigenbau: Hallöchen, der Umzug in meine neue Wohnung ist vollbracht - und in der neuen Wohnung durfte es dann auch ein neuer Eigenbau sein. Dieser steht nun...
  • ich möchte euch nun die neuen gehege in der neuen wohnung zeigen!!!

ich möchte euch nun die neuen gehege in der neuen wohnung zeigen!!!: so hier sind jetzt die neuen gehege. die ersten drei bilder zeigen das von den weibchen, es hat insgesamt 4,5 qm, ungefähr. dort leben nun 4...
  • Mein Bautagebuch - Neue Wohnung, neuer EB!

Mein Bautagebuch - Neue Wohnung, neuer EB!: Huhu! Da wir ja in eine neue Wohnung ziehen werden, gibts auch einen neuen EB für die Fellschnütchen. :-) Bzw. 2 EBs wird es geben, da wir nun...
  • Neue Wohnung, Neuer EB

Neue Wohnung, Neuer EB: Hallo! Endlich haben wir eine neue Wohnung! Bei der Wohnungssuche habe ich schon darauf geachtet das meine Schweinchen auch genug Platz haben...
  • Neue Wohnung, Neuer EB - Ähnliche Themen

• Unser neuer Eigenbau

Unser neuer Eigenbau: Hallihallo, heute war es endlich soweit. Nach einiger Planungszeit ging es los Baumarkt. Ich hatte alles online reserviert, Plattenzuschnitte...
  • Neue Wohnung - neuer Eigenbau

Neue Wohnung - neuer Eigenbau: Hallöchen, der Umzug in meine neue Wohnung ist vollbracht - und in der neuen Wohnung durfte es dann auch ein neuer Eigenbau sein. Dieser steht nun...
  • ich möchte euch nun die neuen gehege in der neuen wohnung zeigen!!!

ich möchte euch nun die neuen gehege in der neuen wohnung zeigen!!!: so hier sind jetzt die neuen gehege. die ersten drei bilder zeigen das von den weibchen, es hat insgesamt 4,5 qm, ungefähr. dort leben nun 4...
  • Mein Bautagebuch - Neue Wohnung, neuer EB!

Mein Bautagebuch - Neue Wohnung, neuer EB!: Huhu! Da wir ja in eine neue Wohnung ziehen werden, gibts auch einen neuen EB für die Fellschnütchen. :-) Bzw. 2 EBs wird es geben, da wir nun...
  • Neue Wohnung, Neuer EB

Neue Wohnung, Neuer EB: Hallo! Endlich haben wir eine neue Wohnung! Bei der Wohnungssuche habe ich schon darauf geachtet das meine Schweinchen auch genug Platz haben...