Erster Wurf in 2013, 1,1 Merino in SPW.:)

Diskutiere Erster Wurf in 2013, 1,1 Merino in SPW.:) im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo Ihr Lieben, gerstern Nacht hat meine Cassedy ihren ersten Wurf bekommen. Es sind 1,1 Merino in Schildpatt-weiß. Ich durfte zuschauen, alle...
Kimberly

Kimberly

Meeri&Genetik Fan
Reaktionen
10
Hallo Ihr Lieben,
gerstern Nacht hat meine Cassedy ihren ersten Wurf bekommen.
Es sind 1,1 Merino in Schildpatt-weiß.
Ich durfte zuschauen, alle sind fit und munter.

Und hier sind sie:

Galaxi, Merinomädel in Schildpatt-weiß mit 108g

Spotti, Merinobube in Schildpatt-weiß mit 113g Zur Abgabe

Die Mama Cassedy, Merino in Schildpatt-weiß

und der Papa Smarty, Merino in Schildpatt-weiß

VLG Kimberly

11.03.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Erster Wurf in 2013, 1,1 Merino in SPW.:) . Dort wird jeder fündig!
C

cheyenne

Reaktionen
52
Ooooh, die Galaxi gefällt mir besonders gut! Und der Papa ist ne tolle Farbnase :heart:

Herzlichen Glückwunsch zu den zwei süßen Zwergen! :hand:

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Glückwunsch :winke:

Kimberly

Kimberly

Meeri&Genetik Fan
Reaktionen
10
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche. :winke:

VLG Kimberly

S

Stargazey

Gast
total knuffig die zwei Zwerge:heart: - Herzlichen Glückwunsch!!!

Daggi

Daggi

Reaktionen
14
Och Gottchen....wie süß:heart:
Glückwunsch!

Z

zumTeckblick

Gast
Herzlichen Glückwunsch zum gesunden Nachwuchs! Zwei hübsche Schweinis :cheers:

claudia

claudia

Claudia
Reaktionen
64
Auf dem ersten Bild sehen aus als wären sie zusammengewachsen. :heart:

Echt süß!

Thema:

Erster Wurf in 2013, 1,1 Merino in SPW.:)

Erster Wurf in 2013, 1,1 Merino in SPW.:) - Ähnliche Themen

• Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :)

Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :): Hallo Ihr Lieben, meine Rosalie hat 2 Texelbabys in Rot-weiß am 31.01.17 zur Welt gebracht, alle sind gesund und munter. Und hier sind sie...
  • BBS E Wurf 2013 - die ersten Kullerkeks Babies!!!

BBS E Wurf 2013 - die ersten Kullerkeks Babies!!!: *gähn* heute morgen um 4 uhr ging es los. ich hibbelte hier schon 2 tage und nächte. elfenstaub war total offen aber veräppelte mich nach strich...
  • Der K-Wurf: Erster Nachwuchs 2013 :-)

Der K-Wurf: Erster Nachwuchs 2013 :-): Hallo liebe Foris, nach monatelanger Winterpause ist nun auch hier der erste Wurf 2013 gefallen. Meine Himi Iris hat den Anfang gemacht und zwei...
  • Perlmuttschweinchens erster Wurf 2013

Perlmuttschweinchens erster Wurf 2013: Mein erster Wurf 2013 Camelot x Achat, eine Rückverpaarung Vater x Tochter Bock 1 Bock 2 Bock 3 das einzige Mädel alle zusammen und...
  • Erster Wurf 2013 - Peruaner in schildpatt weiß

Erster Wurf 2013 - Peruaner in schildpatt weiß: Soo, ich hoffe das funktioniert jetzt auch mit den Bildern. Heute sind bei mir 2,1 gesunde Peruanerbabys geboren. GG waren 79g, 94g und 101g -...
  • Erster Wurf 2013 - Peruaner in schildpatt weiß - Ähnliche Themen

• Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :)

Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :): Hallo Ihr Lieben, meine Rosalie hat 2 Texelbabys in Rot-weiß am 31.01.17 zur Welt gebracht, alle sind gesund und munter. Und hier sind sie...
  • BBS E Wurf 2013 - die ersten Kullerkeks Babies!!!

BBS E Wurf 2013 - die ersten Kullerkeks Babies!!!: *gähn* heute morgen um 4 uhr ging es los. ich hibbelte hier schon 2 tage und nächte. elfenstaub war total offen aber veräppelte mich nach strich...
  • Der K-Wurf: Erster Nachwuchs 2013 :-)

Der K-Wurf: Erster Nachwuchs 2013 :-): Hallo liebe Foris, nach monatelanger Winterpause ist nun auch hier der erste Wurf 2013 gefallen. Meine Himi Iris hat den Anfang gemacht und zwei...
  • Perlmuttschweinchens erster Wurf 2013

Perlmuttschweinchens erster Wurf 2013: Mein erster Wurf 2013 Camelot x Achat, eine Rückverpaarung Vater x Tochter Bock 1 Bock 2 Bock 3 das einzige Mädel alle zusammen und...
  • Erster Wurf 2013 - Peruaner in schildpatt weiß

Erster Wurf 2013 - Peruaner in schildpatt weiß: Soo, ich hoffe das funktioniert jetzt auch mit den Bildern. Heute sind bei mir 2,1 gesunde Peruanerbabys geboren. GG waren 79g, 94g und 101g -...