[BIETE] Biete 2 Holzeigenbauten 66440

Diskutiere Biete 2 Holzeigenbauten 66440 im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Maße 1,35 x0,76 m und 1,60x0,70m können mit einer Brücke verbunden werden in L-form oder einzeln mit Plexischeiben und auswaschbaren Böden ...
Daggi

Daggi

Reaktionen
14
Maße 1,35 x0,76 m und 1,60x0,70m können mit einer Brücke verbunden werden in L-form oder einzeln mit Plexischeiben und auswaschbaren Böden , 2.Etage und jede Menge Holzzubehor wie Brücken, Raufen etc Alles Tiptop Zustand . Bei Interesse schicke ich Fotos zu.Bitte PN an mich.Preis VB.
LG Daggi

29.11.2015
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Biete 2 Holzeigenbauten 66440 . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Biete 2 Holzeigenbauten 66440

Biete 2 Holzeigenbauten 66440 - Ähnliche Themen

• Biete Eigenbau in 61352 Bad Homburg

Biete Eigenbau in 61352 Bad Homburg: Hallo, Wegen eines neuen Geheges muss unser Eigenbau weichen. Er ist 180cm lang, 80cm tief, vorne 52cm und hinten 72cm hoch. Die Teichfolie, die...
  • [BIETE] Vollstände Meerschweinchen Ausstattung, Gehege, Kuschelsachen, Einrichtung...

[BIETE] Vollstände Meerschweinchen Ausstattung, Gehege, Kuschelsachen, Einrichtung...: Hallo ihr liebe Gurkenschneider, ich musste leider meine gesamte Meerschweinchenhaltung aufgeben und werde in nächster Zukunft auch keine...
  • [BIETE] 13403 Biete Heuraufe Gr. M

[BIETE] 13403 Biete Heuraufe Gr. M: Hallo. biete diese Heuraufe. Sie ist noch original verpackt. Habe mich da verkauft. Sie ist 29 x 19 x 21 Ehe ich sie zurück schicke versuche ich...
  • Biete großes Meerschweinchengehege im Saarland

Biete großes Meerschweinchengehege im Saarland: Weil ich mit der Meerschweinchenhaltung aufgehört habe, möchte ich mein Meerschweinchengehege verkaufen. Es ist selbstgebaut und wie ich finde, in...
  • [BIETE] Eigenbau in 720...

[BIETE] Eigenbau in 720...: Hallo liebe Schweinebesitzer! Da meine eigene Haltung leider aufgegeben werden muss, trenne ich mich auch von meinem großen Eigenbau. Er ist...
  • Eigenbau in 720... - Ähnliche Themen

• Biete Eigenbau in 61352 Bad Homburg

Biete Eigenbau in 61352 Bad Homburg: Hallo, Wegen eines neuen Geheges muss unser Eigenbau weichen. Er ist 180cm lang, 80cm tief, vorne 52cm und hinten 72cm hoch. Die Teichfolie, die...
  • [BIETE] Vollstände Meerschweinchen Ausstattung, Gehege, Kuschelsachen, Einrichtung...

[BIETE] Vollstände Meerschweinchen Ausstattung, Gehege, Kuschelsachen, Einrichtung...: Hallo ihr liebe Gurkenschneider, ich musste leider meine gesamte Meerschweinchenhaltung aufgeben und werde in nächster Zukunft auch keine...
  • [BIETE] 13403 Biete Heuraufe Gr. M

[BIETE] 13403 Biete Heuraufe Gr. M: Hallo. biete diese Heuraufe. Sie ist noch original verpackt. Habe mich da verkauft. Sie ist 29 x 19 x 21 Ehe ich sie zurück schicke versuche ich...
  • Biete großes Meerschweinchengehege im Saarland

Biete großes Meerschweinchengehege im Saarland: Weil ich mit der Meerschweinchenhaltung aufgehört habe, möchte ich mein Meerschweinchengehege verkaufen. Es ist selbstgebaut und wie ich finde, in...
  • [BIETE] Eigenbau in 720...

[BIETE] Eigenbau in 720...: Hallo liebe Schweinebesitzer! Da meine eigene Haltung leider aufgegeben werden muss, trenne ich mich auch von meinem großen Eigenbau. Er ist...