Ina und Grisu haben süße Rosettenbabys...

Diskutiere Ina und Grisu haben süße Rosettenbabys... im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Moin zusammen, gestern fiel bei mir der Y1 Wurf. Eltern sind Countdowns Ina von den Kristallschweinchen und Grisu von den Meerschweinchen aus...
K

Kera

Gast
Moin zusammen,

gestern fiel bei mir der Y1 Wurf. Eltern sind Countdowns Ina von den Kristallschweinchen und Grisu von den Meerschweinchen aus Geisenhausen.

Gefallen sind:

Yanis, Rosettenbock in Buff-Weiß, Geburtsgewicht 74 Gramm, zur Abgabe






Yago, Rosettenbock in Sepia-Weiß, Geburtsgewicht 66 Gramm, zur Abgabe






Yash, Rosettenbock in Weiß d.e., Geburtsgewicht 73 Gramm, zur Abgabe






und Yael, Rosettensau in Buff d.e., Geburtsgewicht 73 Gramm, bleibt






Bei interesse an einem Schweinchen, bitte einfach kurz anmailen per PN oder direkt über Email! Bilder von oben aller Schweinchen (nicht nur aus diesem Wurf sende ich gern auf Anfrage zu!)
 
21.03.2014
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ina und Grisu haben süße Rosettenbabys... . Dort wird jeder fündig!
Amira1

Amira1

Beiträge
1.167
Reaktionen
66
:hüpf::hüpf: Wow, Kati, herzlichen Glückwunsch!!! Die gefallen mir richtig gut!!! Vor allem Yash und Yael sehen sooooo klasse aus!!! Und Yanis :slove2:

Ganz liebe Grüße
Madlen
 
Smarti

Smarti

Rosetten-Fan
Beiträge
1.838
Reaktionen
210
Sehr süß, herzlichen Glückwunsch! Besonders Yanis gefällt mir, aber auch Yael. Grisu muss wohl ein e tragen, dass er sehr wirkungsvoll eingesetzt hat :D

Gute Aufzucht!

LG Julia
 
mottine

mottine

Moderator Hunde Forum
Beiträge
48.864
Reaktionen
2.594
Herzlichen Glückwunsch! Rosettenbabys können besonders knuffig schauen.
 
Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Beiträge
8.645
Reaktionen
6
süße Nasen; Glückwunsch :heart:
 
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Beiträge
13.832
Reaktionen
93
Schnuckewlige Bande :heart: Glückwunsch
 
Thema:

Ina und Grisu haben süße Rosettenbabys...