Q-Wurf: Crested in creme-weiß und buff-weiß

Diskutiere Q-Wurf: Crested in creme-weiß und buff-weiß im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; An einem besonderen Datum, 20.12.2012, wurden hier zwei wunderschöne Crested-Mädchen geboren: Queen Elizabeth, Crested, optisch buff-weiß...
N

natifftoff

Reaktionen
37
An einem besonderen Datum, 20.12.2012, wurden hier zwei wunderschöne Crested-Mädchen geboren:

Queen Elizabeth, Crested, optisch buff-weiß, genetisch schoko-buff-weiß (kleiner Schokopigmentfleck am Ohr), 133g

Queen Mary, Crested, creme-weiß, 118g

Queen Mary bleibt auf jeden Fall!

Liebe Grüße,

nati

20.12.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Q-Wurf: Crested in creme-weiß und buff-weiß . Dort wird jeder fündig!
Z

zumTeckblick

Gast
Sind die niedlich, wie die gucken. Herzlichen Glückwunsch! :top:

B-Tina :-)

B-Tina :-)

NotschweinchenHalterin
Reaktionen
14.869
oh wie süß ... dahinschmelz :heart: :heart:

Nanu

Nanu

Kinnkrauler
Reaktionen
13
Wow, also der Blickwinkel, von dem du die Bilder machst, echt super!!
Herzlichen Glückwunsch zu diesem hübschem Nachwuchs!!

L

lizzy

Gast
Wie immer schließ ich mich an sind super süß nur ich bin klar im Vorteil ich habe sie schon Live gesehen da sind sie noch viel Hübscher :cheers:lg lizzy

mariajonas

mariajonas

Reaktionen
706
..Glückwunsch!! Die beiden Mädels sind wirklich super süß und haben einen absoluten Herzensbrecher-Blick! :heart:

Mady

Mady

Reaktionen
18
ohh was süß! ich weiss gar nicht wen ich hübscher finde!

Mira

Mira

Reaktionen
2.451
Sehr hübsch die beiden Mädels, pardon, königlichen Damen, und wie sie dreinschauen ... :heart:

Thema:

Q-Wurf: Crested in creme-weiß und buff-weiß

Q-Wurf: Crested in creme-weiß und buff-weiß - Ähnliche Themen

• Der C-Wurf

Der C-Wurf: Hallo liebe Foris, Ende November 2019 gab es bei uns noch einen sehr hübschen Wurf. :heart: Mama ist Golia (EC Slate Blue-Gold-Weiß) und Papa ist...
  • G-Wurf bei den Mountain Cavies :)

G-Wurf bei den Mountain Cavies :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch noch unseren jüngsten Wurf vorstellen :) Bereits am 24. August ist unser G-Wurf rundum gesund und munter auf...
  • Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :)

Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :): Hallo Ihr Lieben, meine Rosalie hat 2 Texelbabys in Rot-weiß am 31.01.17 zur Welt gebracht, alle sind gesund und munter. Und hier sind sie...
  • Die drei Miniknödel vom E-Wurf :)

Die drei Miniknödel vom E-Wurf :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch hier noch unseren E-Wurf vorstellen, der schon am Freitagmittag gepurzelt ist :) Die Eltern der süßen...
  • 3 Babies im R-Wurf, Crested schoko-buff-weiß

3 Babies im R-Wurf, Crested schoko-buff-weiß: Hallo! Meine Linea (Crested) hat mir wunderschöne Babies von Ladykiller (Glatthaar) geboren. Ganz begeistert und hin und weg bin ich von der...
  • 3 Babies im R-Wurf, Crested schoko-buff-weiß - Ähnliche Themen

• Der C-Wurf

Der C-Wurf: Hallo liebe Foris, Ende November 2019 gab es bei uns noch einen sehr hübschen Wurf. :heart: Mama ist Golia (EC Slate Blue-Gold-Weiß) und Papa ist...
  • G-Wurf bei den Mountain Cavies :)

G-Wurf bei den Mountain Cavies :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch noch unseren jüngsten Wurf vorstellen :) Bereits am 24. August ist unser G-Wurf rundum gesund und munter auf...
  • Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :)

Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :): Hallo Ihr Lieben, meine Rosalie hat 2 Texelbabys in Rot-weiß am 31.01.17 zur Welt gebracht, alle sind gesund und munter. Und hier sind sie...
  • Die drei Miniknödel vom E-Wurf :)

Die drei Miniknödel vom E-Wurf :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch hier noch unseren E-Wurf vorstellen, der schon am Freitagmittag gepurzelt ist :) Die Eltern der süßen...
  • 3 Babies im R-Wurf, Crested schoko-buff-weiß

3 Babies im R-Wurf, Crested schoko-buff-weiß: Hallo! Meine Linea (Crested) hat mir wunderschöne Babies von Ladykiller (Glatthaar) geboren. Ganz begeistert und hin und weg bin ich von der...