Marla's Babys

Diskutiere Marla's Babys im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Huhu, heute morgen sind Marla's Babys zur Welt gekommen.:juhu: Ich hab es leider verpasst und bin erst dazugekommen, als das letzte grade geboren...
Locoleo

Locoleo

Beiträge
366
Reaktionen
103
Huhu,

heute morgen sind Marla's Babys zur Welt gekommen.:juhu: Ich hab es leider verpasst und bin erst dazugekommen, als das letzte grade geboren war.
Es sind 3 Mädels und 1 Bub, und alle wunderschön, wie ich finde. :heart:

Mädel, 125 g


Mädel, 104 g


Mädel, 113 g


Bub, 109 g


LG Christina
 
12.10.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Marla's Babys . Dort wird jeder fündig!
B-Tina :-)

B-Tina :-)

NotschweinchenHalterin
Beiträge
12.835
Reaktionen
14.861
:bussi: Oh wie schnuffig!! :heart:
Herzlichen Glückwunsch!! :cheers:
LG

PS. Wie geht's der Mama?
 
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Beiträge
13.832
Reaktionen
93
Der Bub ist mein Favorit :heart: Ganz und gar mein Fall - aber die sind wirklich alle bezaubernd - Mädel 3 von den Mädels ist auch super süß mit ihrem Farbgesichtchen... tolle Kleinnasenbande - Glückwunsch :hand:
 
Locoleo

Locoleo

Beiträge
366
Reaktionen
103
Danke, ich bin auch ganz verliebt :)

Der Mama geht es auch gut. Die Kleinen trinken auch schon fleißig und laufen auch rum.

LG Christina
 
Locoleo

Locoleo

Beiträge
366
Reaktionen
103
Guten Morgen,

die vier sind richtig munter und laufen rum. Aber die drei kleineren haben 6-7 Gramm abgenommen. Muss ich beobachten, mal sehen was sie heute abend wiegen. Die Große hat nur 2 Gramm abgenommen. Sie sind wie gesagt total fit und fressen auch schon Heu und Kräuter mit.
Übrigens sind es doch 2/2. Das Rexbaby ist auch ein Männchen.























LG Christina
 
Locoleo

Locoleo

Beiträge
366
Reaktionen
103
So mal noch ein paar neue Bilder. :winke:
Alle sind fit und nehmen munter zu. :)

Marla kümmert sich wirklich ganz toll, nur kommt sie kaum zum fressen, damit sie nicht noch dünner wird, geb ich ihr jetzt ein paar mal am Tag was. Das nimmt sie sehr gerne an.



Amir und Ayla


Amir und Anouk


Anouk und Ayla


Anouk


Marla beim päppeln


Alwyn, war als ich die Fotos gemacht habe immer bei Marla am trinken, deswegen ist er nicht zu sehen. ;-)

LG Christina
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Marla's Babys

Marla's Babys - Ähnliche Themen

  • Unser Babys

    Unser Babys: Vor ein paar Stunden sind unsere Babys auf Die Welt gekommen 2 Babys.
  • Gewicht der Babys

    Gewicht der Babys: Hallo, wir haben vor 8 Wochen 2 Meerschweinchen aus einer Tierhaltung bekommen. Ein Kastrat und ein Weibchen. Die beiden waren ca. 12 Wochen alt...
  • Meine ersten Babys sind da

    Meine ersten Babys sind da: Ich möchte euch auch meine ersten beiden Babys vorstellen. Zwei wunderschöne Mädels.
  • Tragezeit - die Babys sind da!

    Tragezeit - die Babys sind da!: Hallo zusammen, ich hätte noch einmal eine Frage. Erst einmal vorweg. Eines meiner Meerschweinchen, Mia, ist noch trächtig und sieht inzwischen...
  • Vorstellung der Schweinchenbabys

    Vorstellung der Schweinchenbabys: Hallo, stelle hier unsere neuen Babys vor mit Namen, Geschlecht und Geburtsdatum Als erstes: Heidi- leider haben wir nach 5 Tagen gemerkt, dass...
  • Vorstellung der Schweinchenbabys - Ähnliche Themen

  • Unser Babys

    Unser Babys: Vor ein paar Stunden sind unsere Babys auf Die Welt gekommen 2 Babys.
  • Gewicht der Babys

    Gewicht der Babys: Hallo, wir haben vor 8 Wochen 2 Meerschweinchen aus einer Tierhaltung bekommen. Ein Kastrat und ein Weibchen. Die beiden waren ca. 12 Wochen alt...
  • Meine ersten Babys sind da

    Meine ersten Babys sind da: Ich möchte euch auch meine ersten beiden Babys vorstellen. Zwei wunderschöne Mädels.
  • Tragezeit - die Babys sind da!

    Tragezeit - die Babys sind da!: Hallo zusammen, ich hätte noch einmal eine Frage. Erst einmal vorweg. Eines meiner Meerschweinchen, Mia, ist noch trächtig und sieht inzwischen...
  • Vorstellung der Schweinchenbabys

    Vorstellung der Schweinchenbabys: Hallo, stelle hier unsere neuen Babys vor mit Namen, Geschlecht und Geburtsdatum Als erstes: Heidi- leider haben wir nach 5 Tagen gemerkt, dass...