[BIETE] Vier Meerschweinchentassen

Diskutiere Vier Meerschweinchentassen im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich räume aus und möchte diese 4 Tassen verkaufen, alle im gepflegten Zustand und wenig benutzt. Ich verkaufe sie nur komplett, alle...
SimoneHa

SimoneHa

Reaktionen
97
Hallo,

ich räume aus und möchte diese 4 Tassen verkaufen, alle im gepflegten Zustand und wenig benutzt.
Ich verkaufe sie nur komplett, alle zusammen für 20 € plus 3 € Versand.

12.03.2015
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Vier Meerschweinchentassen . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Vier Meerschweinchentassen

Vier Meerschweinchentassen - Ähnliche Themen

• [BIETE] Vier Kuschelröhren/Kuschelrollen in unterschiedlichen Farben

[BIETE] Vier Kuschelröhren/Kuschelrollen in unterschiedlichen Farben: Ich biete vier Kuschelröhren/Kuschelrollen in unterschiedlichen Farben zum Verkauf an. Da ich sie selbst schon eine Weile nicht mehr nutze...
  • Biete 2 Meerschweinchentassen zu verkaufen

Biete 2 Meerschweinchentassen zu verkaufen: Hallo! Gebe diese beiden Tassen ab. Einmal mit Kaffee und einmal mit Kakaomotiv. Leichte Gebrauchsspuren innen und außen Preis pro Tasse inklusive...