67117 Limburgerhof - Kastrat Joker (Rosetten-Mix, schwarz-rot-weiß)

Diskutiere 67117 Limburgerhof - Kastrat Joker (Rosetten-Mix, schwarz-rot-weiß) im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
F

fool

Gast
Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden!
Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um die aktiven Mitglieder (Karlsruhe bis Frankfurt a. M.) möglich.

Weitere Bilder: http://sos-meerschweinchen.de/index.php/vermittlungen/boeckchen

Rasse: Rosetten-Mix
Farbe: schwarz-rot-weiß
Geburtsdatum: September 2007
Bei uns seit: 13.04.2013
Pflegestelle: 67117 Limburgerhof

Beschreibung:
Joker kam zu uns zurück, da er sich in seiner vorherigen Gruppe nicht wohl gefühlt hat. Er ist ein sehr lebendiges und anhängliches Böckchen. Er fordert seine Leckerlies lautstark ein und nimmt diese mit Freuden aus der Hand. Wenn man in das Zimmer kommt, kommt Joker freudig quietschend ans Plexiglas gelaufen und freut sich über Aufmerksamkeit.
Er hat einen Penisvorfall, dieser muss regelmäßig nachgeschaut und mit lauwarmen Wasser gereinigt werden.
Hinweis: Innenhaltung. Kastriert. Lebt zusammen mit Inevera.

Interesse? Kontaktformular

05.06.2013
A

Anzeige

Gast

F

fool

Gast
Ausgezogen :wusel:

Thema:

67117 Limburgerhof - Kastrat Joker (Rosetten-Mix, schwarz-rot-weiß)

67117 Limburgerhof - Kastrat Joker (Rosetten-Mix, schwarz-rot-weiß) - Ähnliche Themen

• 67117 Limburgerhof - Weibchen Inevera (Rosetten-Mix, creme)

67117 Limburgerhof - Weibchen Inevera (Rosetten-Mix, creme): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 67117 Limburgerhof - Weibchen Dori (Rex, schwarz-rot)

67117 Limburgerhof - Weibchen Dori (Rex, schwarz-rot): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Weitere Bilder...
  • 67117 Limburgerhof - Weibchen Maxine (Rosetten-Mix, goldagouti-weiß)

67117 Limburgerhof - Weibchen Maxine (Rosetten-Mix, goldagouti-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Weitere Bilder...
  • 67117 Limburgerhof - Weibchen Ebby (GH, lilac-weiß)

67117 Limburgerhof - Weibchen Ebby (GH, lilac-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Weitere Bilder...
  • 67117 Limburgerhof - Kastrat Fips (GH, creme-weiß)

67117 Limburgerhof - Kastrat Fips (GH, creme-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Weitere Bilder...
  • 67117 Limburgerhof - Kastrat Fips (GH, creme-weiß) - Ähnliche Themen

• 67117 Limburgerhof - Weibchen Inevera (Rosetten-Mix, creme)

67117 Limburgerhof - Weibchen Inevera (Rosetten-Mix, creme): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 67117 Limburgerhof - Weibchen Dori (Rex, schwarz-rot)

67117 Limburgerhof - Weibchen Dori (Rex, schwarz-rot): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Weitere Bilder...
  • 67117 Limburgerhof - Weibchen Maxine (Rosetten-Mix, goldagouti-weiß)

67117 Limburgerhof - Weibchen Maxine (Rosetten-Mix, goldagouti-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Weitere Bilder...
  • 67117 Limburgerhof - Weibchen Ebby (GH, lilac-weiß)

67117 Limburgerhof - Weibchen Ebby (GH, lilac-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Weitere Bilder...
  • 67117 Limburgerhof - Kastrat Fips (GH, creme-weiß)

67117 Limburgerhof - Kastrat Fips (GH, creme-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Weitere Bilder...