MHC Börse in Hamburg am 19.04.15

Diskutiere MHC Börse in Hamburg am 19.04.15 im Ausstellungen, Stammtische und Treffen Forum im Bereich Pinnwand; Der Meerschweinchen-Hobby-Club Hamburg e.V. veranstaltet am 19.04.2015, von 10 - 15 Uhr, in der Schule Charlottenburger Strasse 84,22045 Hamburg...
von den Winden

von den Winden

Reaktionen
0
Der Meerschweinchen-Hobby-Club Hamburg e.V. veranstaltet am 19.04.2015, von 10 - 15 Uhr, in der Schule Charlottenburger Strasse 84,22045 Hamburg eine Meerschweinchen Ausstellung/-börse.

Wie immer gibt es bei uns jede Menge Infomaterial und zwei Vorträge. Wir haben einen Stand für die Kinder an dem Meerschweinchen gebastelt werden können, eine Cafeteria, den Futterstand vom Tima Shop, Astrids Stand mit Kuschelsachen für Meerschweinchen (sie hat sicher schon wieder tolle Sachen in Vorbereitung) und auch Detlef ist mit seinen tollen Nagerimmobilien mit von der Partie.
Die Zuschauer können das in ihren Augen schönste Meerschweinchen wählen. Die 3 bestplatzierten Meerschweinchen (und nicht die Besitzer) erhalten einen Preis.
Zum zweiten Mal ist unserer Ausstellung eine Tischschau angeschlossen, bei der nach EE Standard mit OMNC Zusatz die Meerschweinchen bewerten werden.
Ein Besuch bei uns lohnt sich also auf jeden Fall. Auch der Osterhase ist mit dabei, um übrig gebliebene Ostereier an die Kinder zu verteilen.

11.03.2015
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: MHC Börse in Hamburg am 19.04.15 . Dort wird jeder fündig!
tpunktl

tpunktl

Meeribeobachter
Reaktionen
2
AW: MHC Börse in Hamburg am 19.04.15

In nur noch 4 Wochen ist es dann soweit....wir freuen uns schon jetzt auf viele Besucher und Meerschweinchen interessierte Zweibeiner !
Die Ausstellungen des Meerschweinchen-Hobby-Club Hamburg e.V. sind ja auch wirklich immer etwas besonderes, das ist nicht nur dahin gesagt, es ist wirklich so...gerade für "nur" Liebhaber ist es eine weitere Anreise wert !

Sind hier aus dem Forum schon welches dabei die kommen werden ?

Liebe Grüße wir sehen uns ;-)

Tanja & die seuten Schnuten

tpunktl

tpunktl

Meeribeobachter
Reaktionen
2

Och...kommt denn niemand aus diesem Forum zur Ausstellung...oder einfach nicht entdeckt hier ?
Endspurt...in 10 Tagen ist es soweit...nicht hinterher "schimpfen" das ihr es verpass habt ;-)

Meeri

Meeri

Reaktionen
1.518

ich komme sicherlich wieder nach HH zur Ausstellung, ist immer sehr nett dort.

Chris91

Chris91

Reaktionen
4

Ich auch!
Ich freue mich schon!

S

Shadow

Gast

Moin,

durch meine erst heut stattgefundene Registrierung habe ich die Börste im April ja verpasst. Hoffendlich findet so etwas wieder mal in Hamburg statt, da bin ich dann auch dabei.

S

Shadow

Gast

Yippppiieee, schon notiert :)

Thema:

MHC Börse in Hamburg am 19.04.15

MHC Börse in Hamburg am 19.04.15 - Ähnliche Themen

• Hamburg Meerschweinchenbörse vom MHC eV

Hamburg Meerschweinchenbörse vom MHC eV: Am 18.09. ist die Herbstbörse des MHC im FZ Schnelsen in der Wählingsallee 16 in 22459 Hamburg von zwischen 10 und 15 Uhr Es gibt eine großen...
  • 25.04.10: Ausstellung des MHC in Hamburg

25.04.10: Ausstellung des MHC in Hamburg: Am 25.April 2010 findet in der Schule Charlottenburger Straße 84, 22045 Hamburg die aktuelle Ausstellung des Meerschweinchen-Hobby-Club e.V...
  • 7./8.11.09 - Kaninchenausstellung des HH-35 - der MHC ist dabei!

7./8.11.09 - Kaninchenausstellung des HH-35 - der MHC ist dabei!: Es ist so weit! Am 7. und 8.11 findet in HH-Harburg (Sinstorf) eine Kaninchenausstellung statt. Wir als MeerschweinchenHobbyClub HH dürfen als...
  • 20.09.09: MHC-Ausstellung in Hamburg

20.09.09: MHC-Ausstellung in Hamburg: Hab einfach mal den Text von unserer Vereins-HP reinkopiert: Unsere nächste Meerschweinchenausstellung findet am 20. September 2009 in der...
  • DSD-SLS Duisburg sucht das Super-Liebhaberschwein

DSD-SLS Duisburg sucht das Super-Liebhaberschwein: DSD-SLS Duisburg sucht das Super-Liebhaberschwein Die Vereinigung Deutscher Rassemeerschweinchen Züchter SUCHT am 15.04.2012 in der Zeit...