44225 Behindertes Rexmischlingsweibchen in schwarz

Diskutiere 44225 Behindertes Rexmischlingsweibchen in schwarz im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Ich habe heute meinen Kastraten einschläfern lassen müssen mit 6,5, Leber-/Milztumor. Übrig geblieben ist eine junge Dame von 1,5 Jahren die...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
K

Karima

Beiträge
2.221
Reaktionen
0
Ich habe heute meinen Kastraten einschläfern lassen müssen mit 6,5, Leber-/Milztumor. Übrig geblieben ist eine junge Dame von 1,5 Jahren die leider das rechte Vorderbein zu kurz hat (Unfall oder Geburtsfehler ist nicht mehr nachvollziehbar) Sie hat dadurch eine totale Fehlstellung der rechten Seite.

Außerdem ist sie aufgrund ihrer Kinderzimmer und Zoohandlungsvergangenheit recht scheu. Aber ansonsten frech, munter und seeehr hübsch.

Ich kann es kaum fassen, dass nun alle so schnell ging, sitze nun weinend vor dem PC. Aber es war und ist mein fester Entschluss die Meerihaltung aufzugeben!
Nun wünsche mir so sehr ein liebevolles zu Hause für sie. Irgendwo, wo sie dann auch einen Endplatz findet. Gern auch mit Patenschaft von meiner Seite!

Und hier Fotos:



Hier sieht man wie die Beinchen leider stehen...




So toll sind die Fotos jetzt nicht, aber ich konnte sie leider nicht dazu bewegen sich zu rühren und schwarz fotografieren ist gar nicht so einfach stelle ich fest!

Liebe Grüße
A.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

44225 Behindertes Rexmischlingsweibchen in schwarz