(35745 / MFG od. Versand) 9,2 Verschiedene

Diskutiere (35745 / MFG od. Versand) 9,2 Verschiedene im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, aus meiner Hobbyzucht "vom Windelbach" suchen einige Schweinchen einen neuen Wirkungskreis. Böcke: Aaron vom Windelbach, männlich, geb...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Christkind

Gast
Hallo,

aus meiner Hobbyzucht "vom Windelbach" suchen einige Schweinchen einen neuen Wirkungskreis.

Böcke:
Aaron vom Windelbach, männlich, geb. 22.07.13, Engl. Crested in Himalaya Schwarz: Fehlerfrei / Zuchtgeeignet!

Galileo Galilei vom Windelbach, männlich, geb. 19.08.2013, Glatthaar Creme d.A.: Evtl. RT und/oder PP/Pp, fehlerfrei / zuchtgeeignet.

Gandalf vom Windelbach, männlich, geb. 19.08.2013, Glatthaar Creme d.A.: Evtl. RT und/oder PP/Pp, fehlerfrei / zuchtgeeignet.

Keinohrhase vom Windelbach, männlich, geb. 20.12.2013, Glatthaar in Safran: Fehlerfrei / zuchtgeeignet. Prädikat SG (Braunfels '13)

Darius vom Windelbach, männlich, geb. 14.08.2013, Glatthaar in Buff: Fehlerfrei / zuchtgeeignet. Sehr vielversprechend!

Bacardi vom Windelbach, männlich, geb. 22.07.2013, Glatthaar in Schwarz (Himalaya-Träger): Fehlerfrei / zuchtgeeignet! Eltern aus namhaften Zuchten. Eltern beide HV, Mutter 3. BIS

Tino vom Windelbach, männlich, geb. 10.05.2013, Rosetten-Mix in Schildpatt-Weiß: Liebhabertier! Lebt zusammen mit Emil.

Emil vom Windelbach, männlich, geb. 12.08.2013, Glatthaar in Buff: Fehlerfrei / Zuchtgeeignet! Lebt zusammen mit Tino.

Mädels:
Felicitas vom Windelbach, weiblich, geb. 15.08.2013, Rosette in Rot-Weiß: Holländische Abstammung, nicht ganz fehlerfrei, bedingt zuchgeeignet!

Kullerpfirsich vom Windelbach, weiblich, geb. 20.12.2013, Glatthaar in Safran: Fehlerfrei / zuchtgeeignet. Hatte einen Wurf.

Meine Schweinchen...
... leben in Innenhaltung!
... können per MFG / Versand auch auf Reisen gehen - bei geeigneten Temperaturen!

LG
Christkind

11.10.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: (35745 / MFG od. Versand) 9,2 Verschiedene . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

(35745 / MFG od. Versand) 9,2 Verschiedene

(35745 / MFG od. Versand) 9,2 Verschiedene - Ähnliche Themen

• (35745 / MFG od. Versand) 6,0 versch. Rassen / Farben

(35745 / MFG od. Versand) 6,0 versch. Rassen / Farben: Hallo, aus meiner Hobbyzucht "vom Windelbach" habe ich momentan einige Schweinchen-Babys - auch Erwachsene - zur Abgabe. Wenn nicht anders...
  • (35745 / MFG od. Versand)

(35745 / MFG od. Versand): Hallo, aus meiner Hobbyzucht "vom Windelbach" habe ich momentan einige Schweinchen-Babys - auch Erwachsene - zur Abgabe. Wenn nicht anders...
  • [35745, MFG u. Versand] (X,0) Engl. Crested und Glatthaar in Himalaya Schwarz

[35745, MFG u. Versand] (X,0) Engl. Crested und Glatthaar in Himalaya Schwarz: Hallo, aus meiner Hobbyzucht "vom Windelbach" gebe ich einige Böckchen der Rasse GH und Engl. Crested in den Farben Himalaya Schwarz sowie...
  • [35745, MFG u. Versand] 0,2 Rosetten Liebhaber

[35745, MFG u. Versand] 0,2 Rosetten Liebhaber: Moin, moin! Aus meiner Hobbyzucht "vom Windelbach" gebe ich ein Liebhaberpärchen bestehend aus Mutter und Tochter ab. Einzelabgabe zu vorhandenen...
  • [35745, MFG u. Versand] 1,1 Rosetten in SPW und Brindle (Slateblue-Träger)

[35745, MFG u. Versand] 1,1 Rosetten in SPW und Brindle (Slateblue-Träger): Hallo, aus meiner Hobbyzucht "vom Windelbach" stehen noch folgende Schweinchen zur Abgabe... Böcke: Zalando, geb. 22.06.2013, männlich...