Tierfriedhof?

Diskutiere Tierfriedhof? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, nachdem ich mein Meerschweinchen am Sonntag gehen lassen musste, wollte ich es erstmals auf einem Tierfriedhof begraben lassen. Ich bekam...
K

Kornblume

Gast
Hallo,

nachdem ich mein Meerschweinchen am Sonntag gehen lassen musste, wollte ich es erstmals
auf einem Tierfriedhof begraben lassen. Ich bekam schon den Tipp für den Bärliner Tierfriedhof.
Meine Frage wäre, ob jemand diesen Friedhof und den Ablauf dort kennt. Ich hab zwar schon nachgefragt,
aber ein Erfahrungsbericht wäre toll. Er ist in Berlin.

Gruß, Kornblume

10.03.2015
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tierfriedhof? . Dort wird jeder fündig!
mottine

mottine

Reaktionen
2.660

AW: Tierfriedhof?

AW: Tierfriedhof?

Hilft Dir vielleicht nicht weiter, aber der Tierfriedhof hier bei mir.....da kann man einen Grabplatz kaufen, aber nur für 5 Jahre.
Oder sein Tier einäschern lassen und auf der Wiese dort verstreuen.

Hat man einen Grabplatz, kriegt man einen Schlüssel um sein Tier zu besuchen, für die Wiese gibt es keinen Zugang mehr.

Frage auch sowas nach.

Thema:

Tierfriedhof?

Tierfriedhof? - Ähnliche Themen

• Tierfriedhof / Schweinchengräber aufgelöst

Tierfriedhof / Schweinchengräber aufgelöst: Hi, ich hab da mal 'ne Frage. Vergangenen Sonntag hab ich alle 6 (oder7 ?) Meerschweinchengräber auf dem Tierfriedhof auflösen lassen. Ich war...
  • Tierfriedhof

Tierfriedhof: Hallo zusammen, wer von euch hat ein geliebtes Meerschweinchen auf einem Tierfriedhof bestatten lassen? Wie muss ich mir eine solche...
  • Tierfriedhof

Tierfriedhof: Hallo was haltet ihr von einem Tierfriedhof? Ich würde es nicht schlecht finden bei uns in der Umgebung einen Tierfriedhof zu haben. Da könnt man...