FMs, CH-Teddys, die in U dann Namen sucht....

Diskutiere FMs, CH-Teddys, die in U dann Namen sucht.... im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Sie sind da :hüpf: :heart::heart::heart: Mädchen - hat Anfrage Bub in Beobachtung Bub zur Abgabe Sind eigentlich alle 3 schon irgendwie...
Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360
Sie sind da :hüpf: :heart::heart::heart:

Mädchen - hat Anfrage

Bub in Beobachtung

Bub zur Abgabe

Sind eigentlich alle 3 schon irgendwie halbwegs reserviert, aber nicht fest halt....

Zuletzt bearbeitet:
10.03.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: FMs, CH-Teddys, die in U dann Namen sucht.... . Dort wird jeder fündig!
Mady

Mady

Reaktionen
18
Uma fürs Mädel
Ubuntu
Ulan

süß sind sie! Alle

Smarti

Smarti

Rosetten-Fan
Reaktionen
210
Herzlichen Glückwunsch, Heidi! Seeehrr hübsch:heart:. Ich finde den Bub, den du beobachtest auch besonders toll!

LG Julia

mariajonas

mariajonas

Reaktionen
706
..Wow! Ganz klasse gezeichnet! ;)

Daggi

Daggi

Reaktionen
14
Süß!:heart:
Sind das Texel? Bei dir erwarte ich immer Rosettenfotos:fg:

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
OH - Bildchen - schööön :heart:

Gefallen mir alle - "Beobachtungsbub" gefällt mir besonders :heart: Aber alle gelungen.

Herzlichste Glückwünsche an dich und die Mama (und den Papa ;)) - tolle Kleinnasen :hand:

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360
Oh, vergessen, sind Schweizer'chen :D

:danke: an alle.

Also, der Reihenfolge von oben nach unten heißen sie nun:
Usambara
Ultimo
Umberto

:D

Zuletzt bearbeitet:
A

Angelika

Reaktionen
3.303
Glückwunsch!
Umberto hat 'nen tollen Blick ... :heart:

Shamma

Shamma

Reaktionen
2
Ganz süß. Glückwunsch zu den Schweizern.
Ich bin auch unter die Schweizer gegangen. Unter den letzten Notfallschweinchen hat sich eine zu einer sehr schicken CH gemacht. Richtig langes Fell und überall gleich lang.

lunalovegood

lunalovegood

Deichläuferhexe
Reaktionen
1.577
glückwunsch!

für usambara fiel mir doch prompt umbrella ein (bevor ich das las)

süüüüß!

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360
Eure U-Namen muss ich mir auf jeden Fall alle aufschreiben für Ende 2014 - so in der Richtung, sind alle schön :einv:

Danke noch mal allen.

Sie sind aber auch so schön, die Farben auch, bei den tollen Eltern :heart:

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360
Ja, Shamma, die Schweizer hier machen mir total Freude. Antje's sind aber auch Prachtstücke u. den Zacharias, den sie mir anvertraut hat, ist der Burner :D

Usambara u. Umberto sind fest reserviert :juhu:

Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6
süße Nasen, alle drei!:heart:

ulrike

ulrike

Schweineliebhaberin
Reaktionen
1.541
Ich freue mich trotzdem schon auf Usambara :heart:

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360
:nuts: die Süße ist toll verteilt. Ich habe mir viel auf die Finger gehauen :D

Bei der Sichtung deiner Sign fällt mir ein, ich muss mal wieder ne WE opfern für de Bilder in mein Auswanderer-Album :D :D

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360
Schau:

Usambara

Wird ja immer gefragt, was wiegen denn die? :nuts: ich wieg ja nie - ich fühl.

sie ist die Zappeligste.

ulrike

ulrike

Schweineliebhaberin
Reaktionen
1.541
Wie süß! Ich schmelz dahin :heart:

Bei 3 Babies ein ordentliches Gewicht, war wahrscheinlich direkt bei der Geburt um die 100, respekt!

Wie soll ich mich denn 5 Wochen gedulden ;)

Thema:

FMs, CH-Teddys, die in U dann Namen sucht....

FMs, CH-Teddys, die in U dann Namen sucht.... - Ähnliche Themen

• Kleine FMs

Kleine FMs: 5.3.15 Die Frühjahrsplanung gestaltet sich weiter :) Bissi unscharf. In den Farben, mal gucken, ob ich es kann :D Schwarz Rot Agouti Solid...
  • FMs in SB Goldargente ...

FMs in SB Goldargente ...: Sie hatten keine Lust. Gute Bilder sind anders...... :D Egal. Ich lege später nach.... Vivian's Quadrifoglio zu bannen, hat mich Nerven genug...
  • J-Wurf :) FMs

J-Wurf :) FMs: Namen mit J. Na prima :) Joline Josi hmmmmm Joshi booooaah :verlegen: 2 Bilder habe ich für euch. ...von unten nach oben: 1) Bub 2)...
  • G-Wurf der FMs, GH Harlekin.

G-Wurf der FMs, GH Harlekin.: Na, dann wohl wieder Einzelkinder. Mag ich ja gar nicht. Aber, alles ist gut. Ein kleiner Wonneproppen :heart: .....nööööö, echt?? Noch...
  • The FMs flower power generation :)

The FMs flower power generation :): Also, es ist ne Mädschen Satin SGW - in ganz schlechter Bildqualität. Morsche kommt besser :totlach:
  • The FMs flower power generation :) - Ähnliche Themen

• Kleine FMs

Kleine FMs: 5.3.15 Die Frühjahrsplanung gestaltet sich weiter :) Bissi unscharf. In den Farben, mal gucken, ob ich es kann :D Schwarz Rot Agouti Solid...
  • FMs in SB Goldargente ...

FMs in SB Goldargente ...: Sie hatten keine Lust. Gute Bilder sind anders...... :D Egal. Ich lege später nach.... Vivian's Quadrifoglio zu bannen, hat mich Nerven genug...
  • J-Wurf :) FMs

J-Wurf :) FMs: Namen mit J. Na prima :) Joline Josi hmmmmm Joshi booooaah :verlegen: 2 Bilder habe ich für euch. ...von unten nach oben: 1) Bub 2)...
  • G-Wurf der FMs, GH Harlekin.

G-Wurf der FMs, GH Harlekin.: Na, dann wohl wieder Einzelkinder. Mag ich ja gar nicht. Aber, alles ist gut. Ein kleiner Wonneproppen :heart: .....nööööö, echt?? Noch...
  • The FMs flower power generation :)

The FMs flower power generation :): Also, es ist ne Mädschen Satin SGW - in ganz schlechter Bildqualität. Morsche kommt besser :totlach: