BERLIN Kastrat abzugeben

Diskutiere BERLIN Kastrat abzugeben im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Private Notstation vermittelt Meerschweinchen in gutes Zuhause! DRINGEND ist "Zippy" abzugeben, ein English Crested in schwarz- rot- weiß. Er ist...
T

Turboschweinchen

Gast
Private Notstation vermittelt Meerschweinchen in gutes Zuhause!

DRINGEND ist "Zippy" abzugeben, ein English Crested in schwarz- rot- weiß.
Er ist seit Februar kastriert.
Geb. ca. Juli 2013.
Er ist gut sozialisiert und mit Weibchen sehr verträglich.

Er wird gegen Schutzgebühr und mit Schutzvertrag abgegeben.
Nur zu bereits vorhandenen Schweinchen, oder zusammen mit seinen Lieblingsweibchen.

Bei uns suchen noch weitere Schweinchen ein liebevolles Zuhause!

Er lebt in Mecklenburg, kann aber nach Berlin Wedding (Nähe U Leopoldplatz/ S + U Wedding) mitgebracht werden.

Anhänge

06.10.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: BERLIN Kastrat abzugeben . Dort wird jeder fündig!
T

Turboschweinchen

Gast
AW: BERLIN Kastrat abzugeben

Zippy ist inzwischen in ein gutes neues Zuhause vermittelt!

Thema:

BERLIN Kastrat abzugeben

BERLIN Kastrat abzugeben - Ähnliche Themen

• (Berlin/Deutschland): Rex-Kastrat + SPW-Mädel ( nur als Paar zu vermitteln)

(Berlin/Deutschland): Rex-Kastrat + SPW-Mädel ( nur als Paar zu vermitteln): Huhu, ich stelle hier zwei ehemalige Notschweinchen rein, die eine Bekannte abgeben möchte. Ihre persönlichen Lebensumstände haben sich sehr...
  • BERLIN Schweinchen- Familie abzugeben (2 Weibchen,1 Kastrat)

BERLIN Schweinchen- Familie abzugeben (2 Weibchen,1 Kastrat): In meiner privaten Notstation wartet eine ganz tolle Schweinefamilie auf ein passendes Zuhause! Sie besteht aus Mama, Tochter und Sohn. "Lomy"...
  • BERLIN Kastrat abzugeben

BERLIN Kastrat abzugeben: Der hübsche "Kümmel" sucht ein gutes neues Zuhause. Kümmel ist am 15.10.2013 geboren, also ein Jahr alt. Kastriert wurde er im Januar 2014. Er...
  • (Berlin) Kastrat 1 jahr alt

(Berlin) Kastrat 1 jahr alt: Emil ist ca 1 jahr alt und sucht noch ein neues Zuhause. Er ist recht zutraulich und steht schon immer männchen machend am vorne wenn ich mit...
  • (berlin oder MFG) kastrat 4 Jahre GH silberagouti-weiß

(berlin oder MFG) kastrat 4 Jahre GH silberagouti-weiß: Bommer wurde vor 3 Jahren bereits vermittelt und kam nun wieder zurück. Er ist sehr lieb aber eher schüchtern. Er würde sich sehr über ein oder...
  • (berlin oder MFG) kastrat 4 Jahre GH silberagouti-weiß - Ähnliche Themen

• (Berlin/Deutschland): Rex-Kastrat + SPW-Mädel ( nur als Paar zu vermitteln)

(Berlin/Deutschland): Rex-Kastrat + SPW-Mädel ( nur als Paar zu vermitteln): Huhu, ich stelle hier zwei ehemalige Notschweinchen rein, die eine Bekannte abgeben möchte. Ihre persönlichen Lebensumstände haben sich sehr...
  • BERLIN Schweinchen- Familie abzugeben (2 Weibchen,1 Kastrat)

BERLIN Schweinchen- Familie abzugeben (2 Weibchen,1 Kastrat): In meiner privaten Notstation wartet eine ganz tolle Schweinefamilie auf ein passendes Zuhause! Sie besteht aus Mama, Tochter und Sohn. "Lomy"...
  • BERLIN Kastrat abzugeben

BERLIN Kastrat abzugeben: Der hübsche "Kümmel" sucht ein gutes neues Zuhause. Kümmel ist am 15.10.2013 geboren, also ein Jahr alt. Kastriert wurde er im Januar 2014. Er...
  • (Berlin) Kastrat 1 jahr alt

(Berlin) Kastrat 1 jahr alt: Emil ist ca 1 jahr alt und sucht noch ein neues Zuhause. Er ist recht zutraulich und steht schon immer männchen machend am vorne wenn ich mit...
  • (berlin oder MFG) kastrat 4 Jahre GH silberagouti-weiß

(berlin oder MFG) kastrat 4 Jahre GH silberagouti-weiß: Bommer wurde vor 3 Jahren bereits vermittelt und kam nun wieder zurück. Er ist sehr lieb aber eher schüchtern. Er würde sich sehr über ein oder...