Berlin - Emma - rosettendame

Diskutiere Berlin - Emma - rosettendame im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Emma ist ca. 2 Jahre alt und kam zusammen mit Lilly zu mir da ihre Besitzerin mit nur 23 Jahren einen Schlaganfall erlitt. Emma ist recht zahm...
Meerie-Mama

Meerie-Mama

Engel auf Erden
Reaktionen
0
Emma ist ca. 2 Jahre alt und kam zusammen mit Lilly zu mir da ihre Besitzerin mit nur 23 Jahren einen Schlaganfall erlitt.

Emma ist recht zahm und entspannt.

19.12.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Berlin - Emma - rosettendame . Dort wird jeder fündig!
Meerie-Mama

Meerie-Mama

Engel auf Erden
Reaktionen
0
ausgezogen :)

Thema:

Berlin - Emma - rosettendame

Berlin - Emma - rosettendame - Ähnliche Themen

• [Berlin] 1,5-jähriges Pärchen sucht

[Berlin] 1,5-jähriges Pärchen sucht: Der 1,5-jährige schwarz/weiße Rosettenkastrat Willi und seine gleichaltrige Partnerin Püppi sind meine letzten zu vermittelnden Notschweinchen...
  • (Berlin/Potsdam/Umgebung) 2 Mädchen suchen einen schönen Platz

(Berlin/Potsdam/Umgebung) 2 Mädchen suchen einen schönen Platz: Hallo meine Lieben, ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet. Ich habe folgendes Problem. Ich habe zwei Schweinchen aus schlechter Haltung...
  • [Berlin] Notkastrat Sören, Rosetten-Mix , Geboren 03.12.16

[Berlin] Notkastrat Sören, Rosetten-Mix , Geboren 03.12.16: Seit Dezember 2008 kümmere ich mich um Meerschweinchen in Not, kleine Seelchen, die vorübergehend meine Hilfe benötigen und nach ihrer Genesung...
  • Meerschweinchen Emma sucht ganz dringend in Berlin

Meerschweinchen Emma sucht ganz dringend in Berlin: weibliches Meerschweinchen Name: Emma 4 Jahre Vermittlungsregion: Berlin Hi alle miteinander, vor zwei Wochen verstarb eine der beiden...
  • Berlin - Notdame Emma Peel sucht

Berlin - Notdame Emma Peel sucht: Hallo! Das ist Emma Peel: weitere Bilder auf unserer HP Über sie: Crested in Silberaguti/Weiss Weiblich Geboren: ca. 10 / 2009 Eingezogen...
  • Berlin - Notdame Emma Peel sucht - Ähnliche Themen

• [Berlin] 1,5-jähriges Pärchen sucht

[Berlin] 1,5-jähriges Pärchen sucht: Der 1,5-jährige schwarz/weiße Rosettenkastrat Willi und seine gleichaltrige Partnerin Püppi sind meine letzten zu vermittelnden Notschweinchen...
  • (Berlin/Potsdam/Umgebung) 2 Mädchen suchen einen schönen Platz

(Berlin/Potsdam/Umgebung) 2 Mädchen suchen einen schönen Platz: Hallo meine Lieben, ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet. Ich habe folgendes Problem. Ich habe zwei Schweinchen aus schlechter Haltung...
  • [Berlin] Notkastrat Sören, Rosetten-Mix , Geboren 03.12.16

[Berlin] Notkastrat Sören, Rosetten-Mix , Geboren 03.12.16: Seit Dezember 2008 kümmere ich mich um Meerschweinchen in Not, kleine Seelchen, die vorübergehend meine Hilfe benötigen und nach ihrer Genesung...
  • Meerschweinchen Emma sucht ganz dringend in Berlin

Meerschweinchen Emma sucht ganz dringend in Berlin: weibliches Meerschweinchen Name: Emma 4 Jahre Vermittlungsregion: Berlin Hi alle miteinander, vor zwei Wochen verstarb eine der beiden...
  • Berlin - Notdame Emma Peel sucht

Berlin - Notdame Emma Peel sucht: Hallo! Das ist Emma Peel: weitere Bilder auf unserer HP Über sie: Crested in Silberaguti/Weiss Weiblich Geboren: ca. 10 / 2009 Eingezogen...