Wir suche vielleicht genau Dich

Diskutiere Wir suche vielleicht genau Dich im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo liebe Meerlis, also am meisten dürfen sich die Kastraten angesprochen fühlen die genauso einsam sind wie meine zwei Damen die vor einigen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
N

Natschy

Gast
Hallo liebe Meerlis,

also am meisten dürfen sich die Kastraten angesprochen fühlen die genauso einsam sind wie meine zwei Damen die vor einigen Wochen ihren Freund verloren haben... Unsere Mama erlaubt uns ein Kastraten und vielleicht sogar ein eher ruhiges Weibchen in unsere Gruppe zu holen jetzt ist es aber uns bisher noch nicht gelungen die passenden Freunde zu finden...
Fühlt sich denn keiner angesprochen der nicht mit uns den Rest seines Lebens verbringen mag???
Wir Sunny und Lotte sind zwei ganz liebe Schweinchen die einfach wieder Stimmung im Auslauf suchen...
Meldet euch doch gerne schicken wir auch Fotos von uns und unserem Zuhause...

Gruss Sunny,Lotte und die Mutti

Eliza

Eliza

Reaktionen
589
Bitte noch Plz oder Mfg Wunsch angeben.

LG Eliza

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wir suche vielleicht genau Dich

Wir suche vielleicht genau Dich - Ähnliche Themen

• Suche Platz für Notschweinchen in Rostock und Umgebung

Suche Platz für Notschweinchen in Rostock und Umgebung: Hallo allerseits, ich suche einen guten Platz für mein verbliebenes Schweinchen, das ich nach einer ganz tragischen Entwicklung leider nicht...
  • (Raum Würzburg) Suche kastriertes Männchen

(Raum Würzburg) Suche kastriertes Männchen: Hallo Ihr da draussen, nachdem diesen Sommer mein Männchen Leon gestorben ist, suche ich dringend einen Nachfolger für meine Mädchen. Es handelt...
  • Suche: Texel 0,1 in schoko o.ä. oder GH 0,1 in schwarz evtl. Ridgeback

Suche: Texel 0,1 in schoko o.ä. oder GH 0,1 in schwarz evtl. Ridgeback: zum mitbringen nach Rodgau-Niederroden am Sonntag, 8.9.2019
  • Suche ältere Meerschweinchendame

Suche ältere Meerschweinchendame: Hallo, wir sind eine "kleine Grossfamilie" mit vier Kindern und bis zum Wochenende, zwei Meerschweinchendamen im Alter von ca. sieben bis acht...
  • (45239 Essen) 1 Kastrat und 1 älteres Weibchen suchen neues Zuhause

(45239 Essen) 1 Kastrat und 1 älteres Weibchen suchen neues Zuhause: Ich muss, nein möchte, mich schweren Herzens von meinen beiden Meerschweinchen trennen. Leicht fällt es mir nicht, denn ich habe immer gesagt...
  • (45239 Essen) 1 Kastrat und 1 älteres Weibchen suchen neues Zuhause - Ähnliche Themen

• Suche Platz für Notschweinchen in Rostock und Umgebung

Suche Platz für Notschweinchen in Rostock und Umgebung: Hallo allerseits, ich suche einen guten Platz für mein verbliebenes Schweinchen, das ich nach einer ganz tragischen Entwicklung leider nicht...
  • (Raum Würzburg) Suche kastriertes Männchen

(Raum Würzburg) Suche kastriertes Männchen: Hallo Ihr da draussen, nachdem diesen Sommer mein Männchen Leon gestorben ist, suche ich dringend einen Nachfolger für meine Mädchen. Es handelt...
  • Suche: Texel 0,1 in schoko o.ä. oder GH 0,1 in schwarz evtl. Ridgeback

Suche: Texel 0,1 in schoko o.ä. oder GH 0,1 in schwarz evtl. Ridgeback: zum mitbringen nach Rodgau-Niederroden am Sonntag, 8.9.2019
  • Suche ältere Meerschweinchendame

Suche ältere Meerschweinchendame: Hallo, wir sind eine "kleine Grossfamilie" mit vier Kindern und bis zum Wochenende, zwei Meerschweinchendamen im Alter von ca. sieben bis acht...
  • (45239 Essen) 1 Kastrat und 1 älteres Weibchen suchen neues Zuhause

(45239 Essen) 1 Kastrat und 1 älteres Weibchen suchen neues Zuhause: Ich muss, nein möchte, mich schweren Herzens von meinen beiden Meerschweinchen trennen. Leicht fällt es mir nicht, denn ich habe immer gesagt...