Zwei kleine P-Mädels

Diskutiere Zwei kleine P-Mädels im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Mein erster Crestedwurf für die Schildpatt hat leider nicht so ganz das erhoffte Ergebnis geliefert. Gewünscht hatte ich mir möglichst einen Bock...
Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Reaktionen
1.410
Mein erster Crestedwurf für die Schildpatt hat leider nicht so ganz das erhoffte Ergebnis geliefert. Gewünscht hatte ich mir möglichst einen Bock in Schildpatt... Tja geworden sind es zwei schöne dicke rote Mädchen. Bei den Namen kann ich mich mal wieder nicht entscheiden. Für einen Bub hätte ich was gehabt.

SAM_4314_800x600.jpg

SAM_4319_800x600.jpg

SAM_4328_800x600.jpg

Anhänge

10.03.2015
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zwei kleine P-Mädels . Dort wird jeder fündig!
luckybeaker

luckybeaker

Reaktionen
351
AW: Zwei kleine P-Mädels

Sind die schön! Wie wäre es mit Phoebe und Phillis?

M

Mr. & Mrs. Meers

Reaktionen
133

Oh, die sind so süß geworden. Wie wäre es mit Peaches und Paulina?

Eliza

Eliza

Reaktionen
589

Das Foto oben links :heart: zu süß :heart:
ein feines Schweinlein

... bin gespannt ob Primelchen bei dir auch Ferrari spielt wie mein Keanu von Michelle und meine Arweén von Hanni :lach:

LG Claudia

• Gefällt mir
Reaktionen: Perlmuttschweinchen
M

Mr. & Mrs. Meers

Reaktionen
133

Oh ja, das tut sie

L

Lucilla

Reaktionen
605

Was sind die süß und wunderschön!
Philippina und Pandora wären schöne Namen.
Oder Pearl, Pralinee, Patricia.

M

Mr. & Mrs. Meers

Reaktionen
133

Sie haben doch schon Namen. Pyrill? und Primel.
:)

Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Reaktionen
1.410

Pyrit ;) und Primel

Torphy

Torphy

Tierfreund
Reaktionen
57

Wunderschön <3 und ich habe meinen ehemaligen Krabat entdeckt <3 Schön sieht er aus.

M

Mr. & Mrs. Meers

Reaktionen
133

Ja, Pyrit. Hatte nur noch was mit Y im Kopf. :)
Krabat ist ein toller Kastrat geworden. Bin unglaublich stolz auf ihn. [emoji7]

• Gefällt mir
Reaktionen: Torphy_in_49535
Thema:

Zwei kleine P-Mädels

Zwei kleine P-Mädels - Ähnliche Themen

• Zwei Wochen altes Böckchen besteigt Mutter *kreisch*

Zwei Wochen altes Böckchen besteigt Mutter *kreisch*: Hallo & guten Morgen, ich hatte das Glück, unerwartet ein 2-zum-Preis-von-1-Schweinchen zu erwerben -- statt zwei saßen nach zwei Monaten auf...
  • Zwei zuckersüße Fellnäschen aus Geisenhausen sagen Hallo!

Zwei zuckersüße Fellnäschen aus Geisenhausen sagen Hallo!: Heute morgen ist der X-Wurf zur Welt gekommen. Drei Kleine sind es, wobei ein Bub leider nicht ausgepackt und tot war. Die beiden anderen sind...
  • Zwei von drei der letzten Würfe bei den Happy Guineas sind gefallen

Zwei von drei der letzten Würfe bei den Happy Guineas sind gefallen: Huhu zusammen, In den letzten Tagen fielen bei mir zwei der drei letzten Würfe. Natürlich mussten die Mädels so kurz vor Schluss nochmal eine...
  • S-Wurf: Zwei dicke Brummerchen in Geisenhausen

S-Wurf: Zwei dicke Brummerchen in Geisenhausen: Heute Morgen hat Jacky ihre Babys ausgepackt. Zwei dicke Brummerchen sind es geworden. Ein Bub in der aktuellen Trendfarbe weiß p.e. und ein...
  • zwei Würfe Brindle- und Schimmelrosetten

zwei Würfe Brindle- und Schimmelrosetten: Ich hatte schon längere Zeit keine Würfe und wollte euch deswegen meinen neuesten Nachwuchs nicht vorenthalten :slove2: P-Wurf vom Egertal drei...
  • zwei Würfe Brindle- und Schimmelrosetten - Ähnliche Themen

• Zwei Wochen altes Böckchen besteigt Mutter *kreisch*

Zwei Wochen altes Böckchen besteigt Mutter *kreisch*: Hallo & guten Morgen, ich hatte das Glück, unerwartet ein 2-zum-Preis-von-1-Schweinchen zu erwerben -- statt zwei saßen nach zwei Monaten auf...
  • Zwei zuckersüße Fellnäschen aus Geisenhausen sagen Hallo!

Zwei zuckersüße Fellnäschen aus Geisenhausen sagen Hallo!: Heute morgen ist der X-Wurf zur Welt gekommen. Drei Kleine sind es, wobei ein Bub leider nicht ausgepackt und tot war. Die beiden anderen sind...
  • Zwei von drei der letzten Würfe bei den Happy Guineas sind gefallen

Zwei von drei der letzten Würfe bei den Happy Guineas sind gefallen: Huhu zusammen, In den letzten Tagen fielen bei mir zwei der drei letzten Würfe. Natürlich mussten die Mädels so kurz vor Schluss nochmal eine...
  • S-Wurf: Zwei dicke Brummerchen in Geisenhausen

S-Wurf: Zwei dicke Brummerchen in Geisenhausen: Heute Morgen hat Jacky ihre Babys ausgepackt. Zwei dicke Brummerchen sind es geworden. Ein Bub in der aktuellen Trendfarbe weiß p.e. und ein...
  • zwei Würfe Brindle- und Schimmelrosetten

zwei Würfe Brindle- und Schimmelrosetten: Ich hatte schon längere Zeit keine Würfe und wollte euch deswegen meinen neuesten Nachwuchs nicht vorenthalten :slove2: P-Wurf vom Egertal drei...