[13057 Berlin] Notkastrat Bobby sucht

Diskutiere [13057 Berlin] Notkastrat Bobby sucht im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Ich nehme schon seit einigen Jahren immer wieder ältere verwitwete Meerlis auf. Da mein Platz begrenzt ist, muss ich gelegentlich auch schauen...
meerlifrauchen

meerlifrauchen

Meeritisinfizierte
Reaktionen
676
Ich nehme schon seit einigen Jahren immer wieder ältere verwitwete Meerlis auf. Da mein Platz begrenzt ist, muss ich gelegentlich auch schauen, dass ich ein neues Zuhause für meine Pfleglinge finde.

Name: Bobby
Geboren: ca. März 2010
Aufnahmedatum: 01.06.13
Kastriert: 03.06.13
Einzugsgewicht: 553 g

Auch Bobby nehmen wir vorübergehend bei uns auf. Sein Partnertier ist verstorben und er sollte nicht alleine bleiben. Wir wünschen uns für Bobby ein schönes Zuhause für immer – mit Schweinchengesellschaft und viel Platz. Bobby ist neugierig, lieb und wie alle unsere Tiere an Innenhaltung gewöhnt. Er lebte bisher einem anderen Bock zusammen. Man kann also versuchen ihn mit einem Böckchen zu vergesellschaften.Wenn gewünscht bringe ich Ihnen Bobby und helfe bei der Vergesellschaftung. Da Bobby durch eine Falsche Ernährung beim Vorbesitzer erstmal an Gewicht zunehmen muss ist er erstmal nicht vermittelbar.

04.06.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [13057 Berlin] Notkastrat Bobby sucht . Dort wird jeder fündig!
meerlifrauchen

meerlifrauchen

Meeritisinfizierte
Reaktionen
676
vermittelt

Thema:

[13057 Berlin] Notkastrat Bobby sucht

[13057 Berlin] Notkastrat Bobby sucht - Ähnliche Themen

• [13057 Berlin] Notkastrat Nero, Geb. 03/15, Glatthaar

[13057 Berlin] Notkastrat Nero, Geb. 03/15, Glatthaar: Seit Dezember 2008 kümmere ich mich um Meerschweinchen in Not, kleine Seelchen, die vorübergehend meine Hilfe benötigen und nach ihrer Genesung...
  • [13057 Berlin] Notkastrat Maxim, Glatthaar, 1 Jahre

[13057 Berlin] Notkastrat Maxim, Glatthaar, 1 Jahre: Hallo, mein Name ist Manuela Meinke, ich betreibe seit Dezember 2008 eine kleine private Tierschutzstation für Meerschweinchen. Vor ein paar...
  • [13057 Berlin] Notkastrat Peter, Glatthaar, 2 Jahre

[13057 Berlin] Notkastrat Peter, Glatthaar, 2 Jahre: Hallo, mein Name ist Manuela Meinke, ich betreibe seit Dezember 2008 eine kleine private Tierschutzstation für Meerschweinchen. Vor ein paar...
  • [13057 Berlin] Notkastrat Pepino, Glatthaar, 5 Jahre

[13057 Berlin] Notkastrat Pepino, Glatthaar, 5 Jahre: Hallo, mein Name ist Manuela Meinke, ich betreibe seit Dezember 2008 eine kleine private Tierschutzstation für Meerschweinchen. Vor ein paar...
  • [13057 Berlin] Notkastrat Eisbär, US - Teddy, 2 Jahre

[13057 Berlin] Notkastrat Eisbär, US - Teddy, 2 Jahre: Seit Dezember 2008 betreiben wir, meine Mutter und ich, aktiv Meerschweinchenschutz. Wir sind eine kleine, private Tierschutzstation am Rande von...