Käfig colosseum 160 - wo gibts den überall?

Diskutiere Käfig colosseum 160 - wo gibts den überall? im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, ich wollte euch mal fragen, ob es den Colosseum 160 irgendwo noch gibt außer bei Freßnapf bzw. oder ob Freßnapf den auch schon mal in der...
B

babette

Gast
Hallo,
ich wollte euch mal fragen, ob es den Colosseum 160 irgendwo noch gibt außer bei Freßnapf bzw. oder ob Freßnapf den auch schon mal in der Werbung hatte /hat für weniger als 129 Euro? Meine Freundin möchte nämlich nen neuen Käfig für ihre beiden MS und wusste so gar nicht wo sie suchen sollte. Daher dachte ich, ich frag mal hier.

Danke

babette

04.06.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Käfig colosseum 160 - wo gibts den überall? . Dort wird jeder fündig!
G

Gast79874

Gast

AW: Käfig colosseum 160 - wo gibts den überall?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
C

Chrissi89

Gast

Warum baut deine Freundin denn nicht selber?
Für den Preis könnte sie 2 selbstgebaute Gehege haben und dann auch viel größer..

M

Minimuff

Gast

Der Collosseum wird ausschließlich bei Fressnapf verkauft. Leider gibt es kein anderes Modell in der Größe, und alle, die annähernd so groß sind, sind mindestens genauso teuer, lohnen sich also nicht.

Hin und wieder ist der Collosseum für 99 € im Angebot. Wenn man dann noch eine Kleinigkeit dazu bestellt, so dass man bei mindestens 100€ ist, kann man auch noch 5% Rabatt bekommen, so dass der Käfig nur noch 95 Euro kostet.

Selbst wenn man zum Normalpreis kauft, ist er minus 5% ja nicht mehr ganz so teuer.

Andrea_maus

Andrea_maus

Reaktionen
2

schau regelmäßig in die kleinanzeigen, da steht fast immer einer drin.
da hab ich meinen her. :)

Z

Zaria

Reaktionen
1

Den Käfig von Hoffix habe ich gebraucht hier.
2 Jahre alt mit Untergestell.
Habe ihn in genau diesem Shop erworben.
Er ist in einem sehr gutem Zustand.

Wo kommt deine Freundin denn her?
Am besten per PN.

Ich möchte meinen gern verkaufen, da ich ihn nicht mehr brauche.

Thema:

Käfig colosseum 160 - wo gibts den überall?

Käfig colosseum 160 - wo gibts den überall? - Ähnliche Themen

• Stallgröße Außenhaltung

Stallgröße Außenhaltung: Hallo zusammen, wir haben uns reichlich informiert und entschieden uns Meerschweinchen anzuschaffen. Wir werden die Meerschweinchen das ganze...
  • Standart / Geeignete Käfig Einrichtung

Standart / Geeignete Käfig Einrichtung: Hallo. Ich weiss leider nicht, ob diese Art von Beitrag schon exisitert dennoch wollte ich ihn erstellen. Vielleicht habe ich ja Glück und einer...
  • Geeignetes Gehege/Käfig?

Geeignetes Gehege/Käfig?: Guten Morgen, ich bin mit Meerschweinchen aufgewachsen und habe über 10 Jahre hinweg eine kleine Gruppe auf 3m2 (natürlich gab es immer wieder...
  • Mit Fotos: neuer Käfig - Meerschweinchen erreichen 2. Ebene nicht?

Mit Fotos: neuer Käfig - Meerschweinchen erreichen 2. Ebene nicht?: Hallo, seit 2 Monaten wohnen die kleinen Schweinchen (zwei, weiblich) bei uns. Zu erst hatten wir einen einfachen Käfig mit einer Ebene, Haus...
  • Welcher Stall ist der beste?

Welcher Stall ist der beste?: Hallo Ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Ich habe seid 2 Wochen meine Meeris. Ich habe mir soviel Mühe mit den perfekten Heim gemacht und...