(22159) 1,0 Peru lilac-weiß, 0,1 Rossete Schimmel

Diskutiere (22159) 1,0 Peru lilac-weiß, 0,1 Rossete Schimmel im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo liebes Forum, da sich einiges in meinen Privat Leben geändert hat muss ich leider meine Meerschweinchen Haltung auf geben. Leider geht es...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
HannoversZauberbuben

HannoversZauberbuben

Reaktionen
293
Hallo liebes Forum,

da sich einiges in meinen Privat Leben geändert hat muss ich leider meine Meerschweinchen Haltung auf geben. Leider geht es nicht anders.... Und da ich das beste für sie will muss ich nun doch diesen Schritt gehen. Vorbesitzer habe ich schon gefragt und das okay bekommen das ich weiter vermitteln darf.

Zwei von den vieren haben schon ein neues zu Hause so das ich nur noch für meinen Kastraten Illidan und seinen Mädel Elune eine neue Bleibe suchen muss. Schön wäre es natürlich wenn beide zusammen bleiben könnten. Trotzdem dürfen beiden getrennt auch angefragt werden. Beide können zu sofort aus ziehen. Oder wir machen zusammen was aus. Die zwei sollen in Innenhaltung wieder kommen und auch wieder Liebhabermeerschweinchen sein dürfen. Euer Eigenbau soll mindest 120cm länge und 80cm tiefe haben. Am schönsten wäre es wenn sich jemand aus Hamburg und Umgebung finden lässt. Da wir aber noch regelmäßig in Raum Hannover sind können wir sie selber auch hin bringen sollte sich dort jemanden finden. Beide sind soweit Gesund aber natürlich werde ich vor der Abgabe nochmal mit den Tieren den Tierarzt besuchen um sie nochmal kontrolieren zu lassen.

Hier nun die Schweinchen selber:

Illidan Peru in lilac-weiß, Geboren: 30.10.10. Super braver ruhiger Kastrat der sich unterortnet:

Elune Rossete in rot? Schimmel von BBS Geboren 12.12.11 ganz liebe aber wilde Hummel ;) die aber trotzdem kein Streit sucht:

05.10.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: (22159) 1,0 Peru lilac-weiß, 0,1 Rossete Schimmel . Dort wird jeder fündig!
HannoversZauberbuben

HannoversZauberbuben

Reaktionen
293
AW: (22159) 1,0 Peru lilac-weiß, 0,1 Rossete Schimmel

Kann auch dicht gemacht werden, danke.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

(22159) 1,0 Peru lilac-weiß, 0,1 Rossete Schimmel

(22159) 1,0 Peru lilac-weiß, 0,1 Rossete Schimmel - Ähnliche Themen

• 42651 0,2 Sheltie / Peru-Mix schildpatt/weiß LIEBHABER

42651 0,2 Sheltie / Peru-Mix schildpatt/weiß LIEBHABER: Hallo, ich darf diese hübschen Damen vermitteln. Sie stammen aus Innenhaltung. Vermittlung einzeln oder zusammen Aktueller Wohnort ist Solingen...
  • [86] Kastrat Peruaner & Alpaka & 3,0 Peru slate & Alpaka buff/weiß z. Zucht

[86] Kastrat Peruaner & Alpaka & 3,0 Peru slate & Alpaka buff/weiß z. Zucht: Bei den Wichtelwaldzwerge suchen noch 5 Tolle Jungs ein Liebevolles Neues Zuhause, davon sind zwei Kastriert und 3 wären zur Zucht geeignet können...
  • (55578) 1,2 Peru Zuchtgruppe für slate blue Tan

(55578) 1,2 Peru Zuchtgruppe für slate blue Tan: Ich biete eine Gruppe für die Zucht von slate blue Tan an. 1,0 Peruaner in slate blue, geb. 18.01.2014 0,2 Peruaner in Black and Tan, slate...
  • (55578) 2,0 Peru/Alpaka

(55578) 2,0 Peru/Alpaka: Folgende Tiere suchen eine neues Zuhause: 1,0 Alpaka Himalaya 1,0 Peruaner Black and Tan slate blue Träger weitere Tiere findet Ihr auf...
  • A-7373/5,1 Peru in slateblue, schoko

A-7373/5,1 Peru in slateblue, schoko: Aus meiner Hobbyzucht suchen noch 5 Buben und 1 Mädchen ein neues zu Hause. Sind alles Peruaner. Mädchen in schoko-buff-weiß, fehlerfrei, geb...