Was schimmelt denn da?

Diskutiere Was schimmelt denn da? im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Kann ja nur ein Rosettchen sein, und dann ein besonders hübscher Bub, wie ich finde. Leider fehlt mir bei dem Kerlchen die Lohzeichnung, deswegen...
M

Martina A.

Reaktionen
2
Kann ja nur ein Rosettchen sein, und dann ein besonders hübscher Bub, wie ich finde. Leider fehlt mir bei dem Kerlchen die Lohzeichnung, deswegen wird er zur Abgabe stehen.

Black Shadow

Und sein schwarzes Brüderchen hat bei der Platzierung seiner Wirbel leider nicht ganz aufgepaßt. Auch er wird nach erfolgter Frühkastration ausziehen dürfen.

Black Jack

04.06.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was schimmelt denn da? . Dort wird jeder fündig!
A

alufolie

Gast
Schade das es solche strengen Richtlinien bei den Züchtern gibt, ich finde die beiden echt super. ( besonders der Erste ist wunderhübsch):heart:

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Ich finde beide süß & tolle Ohren haben sie :D

Glückwunsch zu den Jungs :heart:

Tuff Tuff

Tuff Tuff

Wutzenknutscher :)
Reaktionen
0
Habe sie schon bei facebook bewundert ;) Wirklich wunderschön die zwei, herzlichen Glückwunsch :heart: :heart: :heart:

Amira1

Amira1

Reaktionen
66
Oh Martina,
herzlichen Glückwunsch zu den beiden Hübschen!!
Der Schimmelbub ist einfach umwerfend!!

Liebe Grüße
Madlen

aisha0202

aisha0202

Reaktionen
6
Sehr hübsch und tolle Ohren die beiden. :heart:

Thema:

Was schimmelt denn da?

Was schimmelt denn da? - Ähnliche Themen

• Auch hier Schimmelt es :-) Kleine Rosetten

Auch hier Schimmelt es :-) Kleine Rosetten: Hi, und auch hier hat es geschimmelt am 06.03.2014. Ein kleines Mäuschen in schoko wurde leider schon tot geboren. Das kleine orangeagouti...
  • Hier schimmelt es auch :D in GH Solid Bunt

Hier schimmelt es auch :D in GH Solid Bunt: Hier schimmelt es auch :D in GH Solid Bunt + Schimmel Hier geht es nun auch endlich weiter :D Die Frühjahrswürfe beginnen nun :dance: 3 kleine...
  • Es schimmelt schon wieder, ich muß glaub ich mal durchlüften

Es schimmelt schon wieder, ich muß glaub ich mal durchlüften: Oh was war ich gespannt auf diesen Wurf, ist schon was besonderes wenn fremde Sauen werfen und dann auch noch mit einem fremden Bock... irgendwie...
  • Es schimmelt schon wieder, ich muß glaub ich mal durchlüften - Ähnliche Themen

• Auch hier Schimmelt es :-) Kleine Rosetten

Auch hier Schimmelt es :-) Kleine Rosetten: Hi, und auch hier hat es geschimmelt am 06.03.2014. Ein kleines Mäuschen in schoko wurde leider schon tot geboren. Das kleine orangeagouti...
  • Hier schimmelt es auch :D in GH Solid Bunt

Hier schimmelt es auch :D in GH Solid Bunt: Hier schimmelt es auch :D in GH Solid Bunt + Schimmel Hier geht es nun auch endlich weiter :D Die Frühjahrswürfe beginnen nun :dance: 3 kleine...
  • Es schimmelt schon wieder, ich muß glaub ich mal durchlüften

Es schimmelt schon wieder, ich muß glaub ich mal durchlüften: Oh was war ich gespannt auf diesen Wurf, ist schon was besonderes wenn fremde Sauen werfen und dann auch noch mit einem fremden Bock... irgendwie...