Rampenloch-Größe

Diskutiere Rampenloch-Größe im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich baue gerade neu und es wird ein Etagenbau werden, damit ich die andere Hälfte des Zimmer für mich nutze kann. Nun frage ich mich, wie groß...
N

Noel

Gast
Ich baue gerade neu und es wird ein Etagenbau werden, damit ich die andere Hälfte des Zimmer für mich nutze kann.

Nun frage ich mich, wie groß sollte das Loch werden, wo die Rampe in die nächste Etage übergeht?

Welche Größe habt ihr da so?

04.10.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Rampenloch-Größe . Dort wird jeder fündig!
N

nagerbu.deeeeeeeeeeee

Gast
AW: Rampenloch-Größe

Die Breite ergibt sich ja aus der Rampenbreite. Was spricht dagegen es quadratisch zu machen ?

Wir haben Abwasserrohre die sind 120mm im Druchmesser da passen alle durch.

Anima8

Anima8

Reaktionen
215
AW: Rampenloch-Größe

Finde die Länge ergibt sich viel mehr durch die Rampe.
Ich hatte die Rampe schon breiter als das Loch, aber die Länge muss ja so sein, dass die durchpassen und da brauchen sie aber mehr Platz wenn die Rampe flach ist.

Thema:

Rampenloch-Größe

Rampenloch-Größe - Ähnliche Themen

• Rampenloch Größe

Rampenloch Größe: Die Sonne scheint und mir juckt es in den Fingern:rofl: Im Sommer wohnen meine Meeris ja im Garten unter unserem Stelzenhaus. Als Schutzhütte hat...
  • Grösse Schutzhütte bei 4 Tieren?

Grösse Schutzhütte bei 4 Tieren?: Huhu, wie gross müsste eine Schutzhütte bei 4 Schweinchen sein, wenn diese im Sommer draussen leben sollen? Ich dachte an sowas hier, weil ich...
  • Schutzhütte bauen -wie groß?

Schutzhütte bauen -wie groß?: Wir müssen für den Winter noch eine isolierte Schutzhütte bauen . Wir haben im Moment 10 Meeris ( 7 Weibchen , 3 Frühkastraten ) .Wobei 1...
  • Etagenhöhe/-größe

Etagenhöhe/-größe: Sorry, falls es die Frage schon mal gab, ich habe so konkret jetzt nichts gefunden. :verlegen: Wie hoch und welche Größe sollte eine Etage haben...
  • Größe

Größe: Hi Leute, wie viele Tiere passen in einen Käfig mit den Maßen 1,65m x 60cm? Für 2 oder auch 3? :verw: Freu mich über jede Antwort.:winke: