68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Meike (GH, rot-weiß)

Diskutiere 68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Meike (GH, rot-weiß) im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
F

fool

Gast
Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden!
Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um die aktiven Mitglieder (Saarlouis, Karlsruhe, Mannheim, Altrip, Speyer, Kleinkarlbach/Grünstadt, Worms, Biblis, Frankfurt, Landau) möglich.

Weitere Bilder: http://www.sos-meerschweinchen.de/index.php/weibchen

Rasse: Glatthaar
Farbe: rot-weiß
Geburtsdatum: Anfang 2012
Bei uns seit: 15.12.2012
Pflegestelle: 68259 Mannheim-Wallstadt

Beschreibung:
Meike wurde mit 6 anderen Weibchen abgegeben, weil die Haltung aufgrund schwerer Schicksalsschläge bis auf ein Pärchen reduziert werden musste. Alle sind gesund und munter, verträglich gegenüber Artgenossen und dem Menschen gegenüber ganz entspannt. Meike ist ein munteres und bewegungsfreudiges Schweinchen und nutzt auch gerne die zweite Etage im Gehege.
Hinweis: Innenhaltung. Lebt zusammen mit Imke

Interesse? Kontaktformular

18.12.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Meike (GH, rot-weiß) . Dort wird jeder fündig!
F

fool

Gast
Ausgezogen :wusel:

Thema:

68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Meike (GH, rot-weiß)

68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Meike (GH, rot-weiß) - Ähnliche Themen

• 68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Francesca (Rosetten-Mix, rot-weiß)

68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Francesca (Rosetten-Mix, rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Löckchen (Rex, schwarz-wenig weiß)

68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Löckchen (Rex, schwarz-wenig weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Lizzy (GH, sepia-buff)

68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Lizzy (GH, sepia-buff): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Daika (US-Teddy, rot)

68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Daika (US-Teddy, rot): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68259 Mannheim-Wallstadt - Kastrat Kresnadi (GH, schwarz-weiß)

68259 Mannheim-Wallstadt - Kastrat Kresnadi (GH, schwarz-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68259 Mannheim-Wallstadt - Kastrat Kresnadi (GH, schwarz-weiß) - Ähnliche Themen

• 68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Francesca (Rosetten-Mix, rot-weiß)

68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Francesca (Rosetten-Mix, rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Löckchen (Rex, schwarz-wenig weiß)

68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Löckchen (Rex, schwarz-wenig weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Lizzy (GH, sepia-buff)

68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Lizzy (GH, sepia-buff): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Daika (US-Teddy, rot)

68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Daika (US-Teddy, rot): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68259 Mannheim-Wallstadt - Kastrat Kresnadi (GH, schwarz-weiß)

68259 Mannheim-Wallstadt - Kastrat Kresnadi (GH, schwarz-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...