Wieviele Babys bekommt sie wohl? Wer mag schätzen? :-)

Diskutiere Wieviele Babys bekommt sie wohl? Wer mag schätzen? :-) im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hi, ich werde hier bald noch wahnsinnig vor lauter Warterei und frage mich langsam ob meine Süße platzen oder werfen will. Mag nicht mehr allein...

Wieviele Babys bekommt sie?

• Teilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0
Hi,
ich werde hier bald noch wahnsinnig vor lauter Warterei und frage mich langsam ob meine Süße platzen oder werfen will. Mag nicht mehr allein hibbeln und warten, also wer hat Lust mal zu schätzen wieviel Babys sich hier verstecken. Hatte schon lange keine so dicke Maus mehr hier. Irgendwie lies sich der bauch nicht so recht einfangen. Sie kann kaum noch laufen. Dachte erst 4 Babys, dann 5, mittlerweile fast 6. Bilder sind aktuell von heute.

Lg Sabrina

17.03.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wieviele Babys bekommt sie wohl? Wer mag schätzen? :-) . Dort wird jeder fündig!
Kitten

Kitten

Dickschweinhalterin
Reaktionen
45
So sah meine 6lings Mama aus

E

Elli

Reaktionen
145
Wie viel hat sie bisher zugenommen? :)

Ich tippe vom Aussehen auf 5 Babys.

K

Kera

Gast
So sah Tinja auch aus - und die hatte drei Wonneproppen und ein Winzling. Also 4

M

mel79

Gast
Meine Gina war auch so dick und die hatte nur 3 Babys, bin schon sehr gespannt

Schweinchen's Omi

Schweinchen's Omi

Reaktionen
1.706
Ich tippe auf 4. Wer richtig rät, bekommt sie alle???

L

lizzy

Gast
Also wenn ich richtig tippe möchte ich nicht alle ,ich gebe gerade dieRosettenzucht auf.lg Lizzy

L

Lina1020

Reaktionen
0
Ne der kriegt nich alle :D

Die Süße hat vorgestern geworfen. Es sind 5 große Kleine geworden. Alle zwischen 100g und 130g! 3,2 wunderschöne Rosetten. Fotos sind schon gemacht und kommen morgen.

L

lizzy

Gast
Gratuliere,hab doch gleich gesagt es gibt 5 .Aber bin mal auf Bilder gespannt.lg lizzy

E

Elli

Reaktionen
145
Volltreffer. :D

Bei meiner, die auch mal so aussah, waren es auch 3,2... :lach:

Auf Fotos bin ich schon gespannt.

L

Lina1020

Reaktionen
0
Danke für die Glückwünsche! Hier nun endlich ein erstes Foto. Ein Thread kommt auch noch :)

M

Meerlimädel

Gast
Hallo,

unsere Foxi sah damals auch so aus und dann hatte sie "nur" 3 Babys
:p

Thema:

Wieviele Babys bekommt sie wohl? Wer mag schätzen? :-)

Wieviele Babys bekommt sie wohl? Wer mag schätzen? :-) - Ähnliche Themen

• Wieviel Gewichtszunahme bei Babys/Teenies

Wieviel Gewichtszunahme bei Babys/Teenies: Hallo, ich habe ein Meerschweinchen übernommen mit ca. 2 Monaten und nur ca. 250 g. Das war vor ca. 5-6 Wochen. Nun ist die Kleine (geb. am...
  • Wieviel nehmen Meerschweinchen-Babys in etwa pro Woche zu?

Wieviel nehmen Meerschweinchen-Babys in etwa pro Woche zu?: Wieviel nehmen Meerschweinchen-Babys im Schnitt so pro Woche zu? Also was ist als normal und gesund anzunehmen? Woher weiß ich, ob meine Mädels...
  • Wieviel Babys ?

Wieviel Babys ?: Ich habe mal eine vielleicht blöde Frage, und zwar hat meine Freundin ein weibliches Notschweinchen aufgenommen. Das ist natürlich schwanger. Sie...
  • was meint ihr,wieviele babys sind drin?

was meint ihr,wieviele babys sind drin?: die dame hat erst ab 23.02.09 termin zum wiegen traue ich mich nicht mehr.sie wiegt geschtzte 1,6 kilo hätte demnach 750gramm zugenommen.ihr...
  • Wieviele Babys gibt es pro Wurf höchstens?

Wieviele Babys gibt es pro Wurf höchstens?: Was ist das meiste was ihr jeh gehört habt? Also ich habe von einem 7er Wurf gehört. Bin gespannt.
  • Wieviele Babys gibt es pro Wurf höchstens? - Ähnliche Themen

• Wieviel Gewichtszunahme bei Babys/Teenies

Wieviel Gewichtszunahme bei Babys/Teenies: Hallo, ich habe ein Meerschweinchen übernommen mit ca. 2 Monaten und nur ca. 250 g. Das war vor ca. 5-6 Wochen. Nun ist die Kleine (geb. am...
  • Wieviel nehmen Meerschweinchen-Babys in etwa pro Woche zu?

Wieviel nehmen Meerschweinchen-Babys in etwa pro Woche zu?: Wieviel nehmen Meerschweinchen-Babys im Schnitt so pro Woche zu? Also was ist als normal und gesund anzunehmen? Woher weiß ich, ob meine Mädels...
  • Wieviel Babys ?

Wieviel Babys ?: Ich habe mal eine vielleicht blöde Frage, und zwar hat meine Freundin ein weibliches Notschweinchen aufgenommen. Das ist natürlich schwanger. Sie...
  • was meint ihr,wieviele babys sind drin?

was meint ihr,wieviele babys sind drin?: die dame hat erst ab 23.02.09 termin zum wiegen traue ich mich nicht mehr.sie wiegt geschtzte 1,6 kilo hätte demnach 750gramm zugenommen.ihr...
  • Wieviele Babys gibt es pro Wurf höchstens?

Wieviele Babys gibt es pro Wurf höchstens?: Was ist das meiste was ihr jeh gehört habt? Also ich habe von einem 7er Wurf gehört. Bin gespannt.