Meine Schweinebande

Diskutiere Meine Schweinebande im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Community; Da ich keine Lust habe, immer wieder einen neuen Thread wegen 2/3 Fotos aufzumachen, mache ich hier nun einen Komplettthread für meine Schweinchen...
C

Carina88

Gast


Da ich keine Lust habe, immer wieder einen neuen Thread wegen 2/3 Fotos aufzumachen, mache ich hier nun einen Komplettthread für meine Schweinchen auf. So kann ich immer wieder neue Bilder hier reinstellen. Außerdem ist es so für die Menschen, denen ich einen Teil meiner Schweinchen verdanke, wie zum Beispiel Ramona und Sabrina einfacherer den Werdegang ihrer ehemaligen Schützlinge zu begleiten :slove2:

So nun möchte ich euch meine Nasen erstmal vorstellen, an die, die sie noch nicht kennen :D:D

:wusel: MAGGIE :wusel:
Geboren ist die Süße irgendwann im Jahr 2008.
Sie gehörte einer Bekannten von mir, wo sie gemeinsam mit ihren Eltern lebte. Nun verstarben aber erst der Papa dann die Mama von Maggie und sie sollte ihren Lebensabend nicht einsam verbringen müssen. Daher bat mich meine Bekannte Maggie bei mir aufzunehmen.

Das Foto zeigt Maggie als Baby mit ihren Eltern


Und das ist die kuschelige Zaubermaus heute








 
09.03.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine Schweinebande . Dort wird jeder fündig!
C

Carina88

Gast
:wusel: Bo :wusel:
*25.02.2010
Bo kommt aus einer Notstation und nicht allzu schöner Haltung. dafür hat er sich aber toll gemausert und ist ein richtiger Prachtkerl geworden.

Das ist Bo noch in der Notstation










 
C

Carina88

Gast
:wusel: Quiny :wusel:
*13.11.2011

Quiny kommt ebenfalls aus einer Notstation. Sie ist eine total freche aufgeweckte Sau, die ihren ganz eigenen Kopf hat und sich immer benimmt wie die Queen persönlich.

Quiny als Baby in der Notstation


Kurz nachdem sie bei mir eingezogen ist


Und der Fellberg heute








 
C

Carina88

Gast
:wusel: Wölkchen :wusel:
*18.05.2012

Wölkchen kommt von Ramona. Sie hat sie aus einem Notfall rausgeholt und gemeinsam mit Ida kam Wölkchen dann zu mir.

Das erste Bild welches ich von Ramona sah




Das erste Foto nachdem sie hier eingezogen ist














 
C

Carina88

Gast
:wusel: Ida :wusel:
*01.06.2012

Ida, die kleine freche Eisbärin. Sie kam zusammen mit Wölkchen von Ramona. Sie ist recht schüchtern, mag auch das TÜVen nicht wirklich.

Gemeinsam mit ihrer Schwester noch bei Ramona


Am ersten Tag im neuen Zuhause














 
C

Carina88

Gast
:wusel: Lotte :wusel:
*29.09.2012

In Lottchen hat sich meine Tochter verliebt. Gesagt getan, und schon zog die kleine Maus hier ein.

Foto von der Vorbesitzerin


Und bei uns


 
C

Carina88

Gast
:wusel: Amelie aus dem Sonnenland :wusel:
*19.11.2012

Amelie kommt aus der Zucht von Sabrina. Sie ist MEIN Traumschweinchen und ich bin so überglücklich das sie hier einziehen durfte. Sie bringt richtig Stimmung in den Saustall wenn sie hier popcornend ihre Bahnen zieht.

Foto von Sabrina




Und bei uns


 
C

Carina88

Gast
Und noch ein paar Gruppenfotos, dann wars das auch erstmal




Wölkchen, Ida, Quiny und Bo


Alle 7 mal auf einem Haufen
 
Z

zumTeckblick

Gast
Hey Carina, das ist ja cool! :fg: Laute hübsche Meerlis. :heart:
 
B

bine77

Gast
Ganz ganz süße Schweinchen!! Ich finde Lotte einfach schnuckelig, und Maggie, und die weißen... siehts schon, mir gefallen alle!! ;-) :hand:
 
Charakterschweinchen

Charakterschweinchen

Beiträge
3.556
Reaktionen
80
Tolle Fotos, besonders das 1. Ein richtiges Familienfoto fürs Album :heart:
 
Aquariuslove

Aquariuslove

Beiträge
4.970
Reaktionen
282
Ein ganz toller Bilderthread von dir! :top:
Ida ist einfach ein absolutes Traumschwein. So schön mit ihren schwarzen Knopfaugen im weißen Fell.
Ich wünsche dir noch viel Freude mit deinen süßen Schweinchen.
 
S

schalkerin

Gast
wow, du hast echt ne tolle Bande! Von allem etwas und diese Langhaar-Traumnasen. Ich oute mich als Quiny-Fan. SÜÜÜSS!!
Total schöne Bilder, extrem witziges Foto von Ida wie sie kratzend die Zunge rausstreckt :D Herrlich :rofl:
 
C

Carina88

Gast
Ein kleines Update
Diesmal von Maggie.


Huuungeeeer


Schatzis große Liebe :heart: Würde es nach ihm gehen, würde Maggie auch mit auf dem Tisch sitzen und mitessen :ohnmacht:
 
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Beiträge
13.832
Reaktionen
93
Ach Gott - man man man ... "Mit dir teile ich alles" - wie süß ist das bitte :D

Tolle Bilder, tolle Schnuten :heart:
 
Schweinchenfan

Schweinchenfan

Beiträge
15.287
Reaktionen
2.144
Tolle Bilder, wunderbare Schweinchen :top:

Aber sie ist für mich die wahre "Queen" unter deiner Truppe: Ida ist der Schweinchentraum schlechthin :heart:

 
B

bine77

Gast
Wunderschöne Schweinchen, tolle Bilder und das Teilen-Bild ist ja einfach genial!! :heart:
 
Torphy

Torphy

Tierfreund
Beiträge
5.487
Reaktionen
57
Ohhhh die sind alle soooo süß :heart: wo wohnst du bitte? Ich komme vorbei, das sind ja Traumschnuten. :heart:
 
Z

zumTeckblick

Gast
Freue mich immer wieder über Bilder! :danke:
Wer Ida toll findet, ich hätte da immer noch einen "Zwilling" sitzen aus diesem Notschweinclan....Whity ist so hüsch wie Ida, im August geboren und hat immer noch kein Zuhause gefunden. Er hat hier zwar seine Weiber um sich, aber ich habe immer mal wieder kastr. Böcke, die ich unterbringen müßte. Irgendwie sind die weißen Langhaar nicht so gefragt. Dabei sind die schwarzen Knopfaugen so zuckersüß, gell?
 
Thema:

Meine Schweinebande

Meine Schweinebande - Ähnliche Themen

  • Die Münchner Schweinebande

    Die Münchner Schweinebande: So jetzt wird es aber Zeit, dass ich euch auch mal meine Schweinis vorstelle. Ich habe derzeit 4. Hier haben wir mein...
  • Schweinebande 2.0

    Schweinebande 2.0: Hallo ihr Lieben, dann will ich mal meine drei Schweinchen vorstellen. Bisher nur Dokubilder, da ich den armen Wutzen noch kein richtiges...
  • Schweinebande ;-)

    Schweinebande ;-): Das ist Lotte, knapp 2 Jahre alt. Die ganze Bande entdeckt ihr neues "Röhrensystem". Gibt es da etwa was zu futtern ? ;-) Ja, sieht ganz...
  • Schweinebande 2.0

    Schweinebande 2.0: Nachdem meine beiden Damen innerhalb kurzer Zeit gestorben sind sollte mein Kastrat (Finn) zwei neue Damen bekommen. In der Notstation wurden wir...
  • Meine Schweinebande

    Meine Schweinebande: Dann will ich meine vier mal vorstellen: Esperado Esprit vom Lockenzauber alias Elvis Emma Fine Und mein Sorgenschweinchen Max
  • Ähnliche Themen
  • Die Münchner Schweinebande

    Die Münchner Schweinebande: So jetzt wird es aber Zeit, dass ich euch auch mal meine Schweinis vorstelle. Ich habe derzeit 4. Hier haben wir mein...
  • Schweinebande 2.0

    Schweinebande 2.0: Hallo ihr Lieben, dann will ich mal meine drei Schweinchen vorstellen. Bisher nur Dokubilder, da ich den armen Wutzen noch kein richtiges...
  • Schweinebande ;-)

    Schweinebande ;-): Das ist Lotte, knapp 2 Jahre alt. Die ganze Bande entdeckt ihr neues "Röhrensystem". Gibt es da etwa was zu futtern ? ;-) Ja, sieht ganz...
  • Schweinebande 2.0

    Schweinebande 2.0: Nachdem meine beiden Damen innerhalb kurzer Zeit gestorben sind sollte mein Kastrat (Finn) zwei neue Damen bekommen. In der Notstation wurden wir...
  • Meine Schweinebande

    Meine Schweinebande: Dann will ich meine vier mal vorstellen: Esperado Esprit vom Lockenzauber alias Elvis Emma Fine Und mein Sorgenschweinchen Max