[09392 bzw. bundesweit] mehrere Mädels und Kastraten

Diskutiere [09392 bzw. bundesweit] mehrere Mädels und Kastraten im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Da ich aus privaten Gründen meine Haltung reduzieren muß, biete ich hier schweren Herzens einige meiner Schweinchen an. Eleonor, GH...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
monsterbacke

monsterbacke

Katastrophenmagnet
Reaktionen
0
Da ich aus privaten Gründen meine Haltung reduzieren muß, biete ich hier schweren Herzens einige meiner Schweinchen an.

Eleonor, GH, schwarz-weiss, wunderschöne Zeichnung, ca. 1 Jahr alt, kam als trächtiges Notschweinchen zu mir, hatte 1 Wurf.
Ganz liebe und soziale, aber doch dominante Dame:

Samson, Kastrat, am. Crested in Buntschimmel (?), ca. 2 Jahre alt. Kam mit seiner Schwester als Notschwein zu mir:

Esmeralda, am Crested in schoko-gold-schimmel (?), ca.2 Jahre, Schwester von Samson

Caspar, Rex in himi mit Agouti-Nase, ca. 2 Jahre alt, Kastrat, eher der schüchterne Typ, würde sich sicher über 1-2 Mädels freuen:

Konrad, US-Teddy in cremagouti-creme(?), ca. 4-5 Monate alt, kastriert

Belinda, ca. 6 Monate alt, Rex in cinnamonagouti

Bei Interesse kann ich gerne noch mehr Fotos machen.
MFG und Kurier sind auch kein Problem.

17.03.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [09392 bzw. bundesweit] mehrere Mädels und Kastraten . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

[09392 bzw. bundesweit] mehrere Mädels und Kastraten

[09392 bzw. bundesweit] mehrere Mädels und Kastraten - Ähnliche Themen

• (09392 oder bundesweit) 1,0 Rossette schwarz/creme

(09392 oder bundesweit) 1,0 Rossette schwarz/creme: Ein kleiner Bub sucht neuen Anschluss. Rosette, evtl. Rosetten-Mix, Fell wirkt etwas länger. Schwarz, mit einem cremfarbenen Füßchen...
  • (09392 oder bundesweit) Kastrat sable magpie

(09392 oder bundesweit) Kastrat sable magpie: Wunderhübscher Kerl in Glatthaar sable magpie. Geboren 10/2013. Kastrafrist ist bereits abgesessen. Sucht ab sofort neuen Wirkungskreis bei...
  • [09392 / bundesweit] 1,0 GH sable magpie

[09392 / bundesweit] 1,0 GH sable magpie: Biete hier einen zuckersüßen Bub an, der ein schönes, neues Zuhause sucht. Das hübsche Kerlchen sucht immer noch. Ich hab mal wieder paar neue...
  • [09392 o. bundesweit] Kastrat goldagouti

[09392 o. bundesweit] Kastrat goldagouti: Hübscher Glatthaar-Bub in goldagouti ( oder orangeagouti, bin mir nicht so sicher). Ca. 4 Monate alt, kastriert und Kastrafrist schon...
  • [09392 o. bundesweit] Kastrat gold/weiss

[09392 o. bundesweit] Kastrat gold/weiss: Süßes Zotteltierchen, Rosettemix in gold-weiss abzugeben. Ca. 4 Monate alt, kastriert und Kastrafrist schon abgesessen. Kann also sofort zu...