Nesquick - mein Schokokrümel

Diskutiere Nesquick - mein Schokokrümel im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; "Was du mir bist gewesen, daß weiß nur ich allein was würde ich drum geben, könntest du noch bei mir sein. Doch gibs auf Erden nichts das ewig...
C

capsy

Gast


"Was du mir bist gewesen, daß weiß nur ich allein
was würde ich drum geben, könntest du noch bei mir sein.
Doch gibs auf Erden nichts das ewig hält,
nur diese kurze Spanne, bevor der Vorhang fällt.
Wir konnten sie gut nutzen, die Zeit die uns geschenkt,
so viele reiche Stunden, an die man gerne denkt.
Erinnerungen trösten und helfen zu bestehn.
Ich werden dich vermissen, bis wir uns wiedersehn."

6 Jahre bist du nun geworden mein Spatz und hast so viel durchgemacht in deinem kleinen Leben.

Du kamst aus Köln und hattest eine schwere Mittelohrentzündung mit 6 Wochen.
Wir haben so gekämpft um dich und gewonnen!
Weißt du noch, der Tierarzt meinte, aus diesem Minischokokrümel bekommen wir mal einen richtigen Schokokuchen?!
Und schon hattest du deinen Spitznamen weg mein süßer Keks, mein Schokokrümel.
Leider haben wir dieses Mal Kämpfen hoch verloren.

Mit deinem großen Freund Wuschel verstandest du dich prima und wir sahen ein, auch Böckchen können kuscheln.

Keiner konnte so gut Quietschen und Glucksen wie du!
Und keiner konnte so doll Schlummern. Manchmal musste ich dich Anstupsen, nur um sicher zu gehen - dir geht es gut.

Ein so fröhliches Schweinchen gibt es sicher selten.

Wie werde ich dich vermissen!
Mit all deinen Launen und kleinen oder größeren Behinderungen, die dich nicht davon abhielten so so so fröhlich durchs Leben zu hüpfen.

Dein Kumpel Sid ist sehr traurig einen so lieben Partner verloren zu haben.

Heute scheint die Sonne, wie wenn dir deine Freunde den Weg erleichtern wollten.
Deine alten Freunde Wuschel, Tequila, Joschi und Bambino haben ganz sicher auf dich gewartet und dir mit den Sonnenstrahlen den Weg gewiesen!

Pass von dort oben gut auf deinen Kumpel Sid auf - ja?!

Ach, wie werde ich deinen Bettelblick und dein fröhliches Gegluckse vermissen.

Ich liebe dich - mein Krümelchen!
Wir sehen uns wieder!
Dein 2-Bein Claudia

Dein unvergesslicher Bettelblick!


Lieblingsessen Tomate


Mit Kopftuch warst du auch sehr schick!


In deiner heißgeliebten Kuschelröhre!


Schlummern mit Wuschelchen, Rücken an Rücken...


Immer für was Leckeres zu haben


...so mini kamst du zu uns


Mit deinem großen Kumpel Wuschel entdecktest du die Welt...

 
Kerry

Kerry

vermisse Edgar & Bruno
Beiträge
4.012
Reaktionen
592
Oh nein, der süße Nesquick! Das tut mir so Leid. :troest:
 
Dyro

Dyro

Grinseschwein-Besitzerin
Beiträge
6.295
Reaktionen
1
Tut mir so leid um den süßen Schatz. :schreien:

Komm gut an Nesquick :heart:
 
Sunshine

Sunshine

Fellnasen-Verwöhnerin
Beiträge
5.942
Reaktionen
2
Was für ein süßes, wunderschönes Schweinchen :schreien:. Das tut mir sehr leid. Ich kann deinen Schmerz nachempfinden. Ich habe letzte Nacht mein Schneewittchen verloren :heulen:.

Komm gut über die RBB, tapferer Nesquick. Und schick deinem Frauchen einen Regenbogen zum Trost :angel:.
 
N

Natilein

Gast
Ist das ein Hübscher gewesen.Tut mir leid um denSüßen.Komm gut an drüben kleiner Nesquick.:heul:
 
Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Beiträge
8.645
Reaktionen
6
ach Mensch..das tut mir so leid...der süße Nesquick...:wein:

Ich drück dich :troest:

Komm gut an und grüß mir meine Engelschen der letzten Wochen :mist:
 
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Beiträge
13.832
Reaktionen
93
Komm gut an... :angel:

:troest:
 
carmen3195

carmen3195

Beiträge
10.920
Reaktionen
894
:troest:

so ein süßer schatz.....

komm gut an im regenbogenkand kleiner nesquik................:engel:
 
T

TineG

Beiträge
129
Reaktionen
0
Komm gut im Regenbogenland an, Süsser
 
Schweinchenfan

Schweinchenfan

Beiträge
15.331
Reaktionen
2.058
Mach's gut da oben, du süßer Schokokrümel u. genieß dein neues Leben dort in vollen Zügen. :engel:

Tut mir leid, daß du ihn verloren hast, fühl dich mal fest gedrückt :troest:
 
C

capsy

Gast
Danke für eure lieben Worte.
Er fehlt uns und seinem Kumpel Sid sehr.
Wir haben ihn neben seinem alten Freund Wuschel beerdigt.
Claudia
 
J

Jenni

Gast
Claudia, ich habe es jetzt erst gelesen... Jetzt auch noch Nesquick, ein Name, bei dem ich sofort ein Bild von deinem Süßen vor Augen habe!
Komm gut auf der Regenbogenbrücke an und grüß mir meine Kleinen!
 
gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Beiträge
20.969
Reaktionen
3.682
Oh je, habe es auch erst jetzt gesehen.

Das tut mir sehr sehr leid, fühl dich gedrückt. :troest:

Nesquick ist bestimmt gut auf der RBW angekommen und lässt es sich dort mit unseren anderen kleinen Schätzchen gut gehen.
 
Thema:

Nesquick - mein Schokokrümel