Peruaner bei der Gang

Diskutiere Peruaner bei der Gang im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Mahlzeit, ich möchte Euch mal meine Peruanerbabys vorstellen,sie sind am 31.05.2013 geboren,ich denke etwas zu früh,so das sie sehr klein sind...
R

rekiga

Reaktionen
0
Mahlzeit,
ich möchte Euch mal meine Peruanerbabys vorstellen,sie sind am 31.05.2013 geboren,ich denke etwas zu früh,so das sie sehr klein sind..
Zwei Jungs und ein Mädchen(in der Mitte)

Raj,68 Gramm,black-otter/Rawiya,66 Gramm,silver-fox/Raven,68 Gramm,black-tan

Raj

Raven

Rawiya

02.06.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Peruaner bei der Gang . Dort wird jeder fündig!
Tuff Tuff

Tuff Tuff

Wutzenknutscher :)
Reaktionen
0
Rawiya :heart: :heart: Gott wie niedlich, herzlichen Glückwunsch zu dem hübschen Wurf ;)

Andrea_maus

Andrea_maus

Reaktionen
2
Toller Wurf, Herzlichen Glückwunsch :)

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Ich drück die Daumen, dass alle gut groß werden :daumen:

Die Farbverteilung im Wurf find ich sehr gelungen :D Von allem etwas :D

Thema:

Peruaner bei der Gang

Peruaner bei der Gang - Ähnliche Themen

• Peruanisches Seidentier

Peruanisches Seidentier: :cheers: Er ist so schön :heart: Slate Blue Goldargente Weiß - Augen als Baby schon fett dunkel Brombeer farben. Das hinten dran ist nicht sein...
  • Fünf auf einmal, Peruaner in beige-safran-weiß und div. beige Kombis

Fünf auf einmal, Peruaner in beige-safran-weiß und div. beige Kombis: Aber immerhin ist alles gut gegangen, da bin ich doch sehr zufrieden, auch wenn es gerne weniger Babys hätten sein können. :nuts: 3,2 Mädchen -...
  • Earthy Rainbow's Peruaner zur Abwechslung ganz klassisch bunt

Earthy Rainbow's Peruaner zur Abwechslung ganz klassisch bunt: Beige-safran-weiß macht sich nicht von allein, da müssen Schokotiere her, und somit darf ich diesen schönen bunten Wurf präsentieren. Der letzte...
  • Endlich Peruaner Mädels

Endlich Peruaner Mädels: Am 28.03. präsentierten mir Tindra und Zambrano ihren Nachwuchs! Ich kann es gar nicht fassen das es 3 Mädchen sind, nachdem das letzte Jahr...
  • Erster Wurf 2013 - Peruaner in schildpatt weiß

Erster Wurf 2013 - Peruaner in schildpatt weiß: Soo, ich hoffe das funktioniert jetzt auch mit den Bildern. Heute sind bei mir 2,1 gesunde Peruanerbabys geboren. GG waren 79g, 94g und 101g -...
  • Erster Wurf 2013 - Peruaner in schildpatt weiß - Ähnliche Themen

• Peruanisches Seidentier

Peruanisches Seidentier: :cheers: Er ist so schön :heart: Slate Blue Goldargente Weiß - Augen als Baby schon fett dunkel Brombeer farben. Das hinten dran ist nicht sein...
  • Fünf auf einmal, Peruaner in beige-safran-weiß und div. beige Kombis

Fünf auf einmal, Peruaner in beige-safran-weiß und div. beige Kombis: Aber immerhin ist alles gut gegangen, da bin ich doch sehr zufrieden, auch wenn es gerne weniger Babys hätten sein können. :nuts: 3,2 Mädchen -...
  • Earthy Rainbow's Peruaner zur Abwechslung ganz klassisch bunt

Earthy Rainbow's Peruaner zur Abwechslung ganz klassisch bunt: Beige-safran-weiß macht sich nicht von allein, da müssen Schokotiere her, und somit darf ich diesen schönen bunten Wurf präsentieren. Der letzte...
  • Endlich Peruaner Mädels

Endlich Peruaner Mädels: Am 28.03. präsentierten mir Tindra und Zambrano ihren Nachwuchs! Ich kann es gar nicht fassen das es 3 Mädchen sind, nachdem das letzte Jahr...
  • Erster Wurf 2013 - Peruaner in schildpatt weiß

Erster Wurf 2013 - Peruaner in schildpatt weiß: Soo, ich hoffe das funktioniert jetzt auch mit den Bildern. Heute sind bei mir 2,1 gesunde Peruanerbabys geboren. GG waren 79g, 94g und 101g -...