Little Foot

Diskutiere Little Foot im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Diesen Eintrag möchte ich meinem, am Montag verstorbenen, Kastraten Little Foot widmen. Fünf Jahre lang durfe ich, und vor allem auch seine...
M

musi_maria

Gast
Diesen Eintrag möchte ich meinem, am Montag verstorbenen, Kastraten Little Foot widmen.
Fünf Jahre lang durfe ich, und vor allem auch seine Meerlidamen, seine Gesellschaft genießen. Er war ein ziemlicher Angsthase und ist eigentlich immer abehauen, wenn ich mit der Hand in den EB bin aber für seine Mädels war er der größte.
Letze Woche Montag, am 14. März, viel mir dann auf, dass er gar keinen Appetit auf das morgendliche Frischfutter hatte. Sofort haben bei mir die Alarmglocken geläutet und ich nahm mir vor, sofort nach der Arbeit mit ihm zum Tierarzt zu fahren ... als ich am Nachmittag dann aber nach Hause kam lag er bereits, friedlich ins Stroh eingekuschelt, im EB :heul: (hatte den ganzen Tag über schon so nen komisches Gefühl, mal mehr mal weniger schlimm. Von Nervosität bis Übelkeit war alles dabei).
Komischer Weise konnte ich gestern Abend erst richtig um ihn Trauern, obwohl ich ihn schon Montagabend unter die Erde, bei meinem Dad im Garten, gebracht habe.
Ich vermisse ihn soooooooo sehr :(

PS: Ich habe das Bild bewusst so groß gewählt, damit man die einzelnen Bilder besser erkennen kann. Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel ...
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/bestoflittledwku425fr3.jpg

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
16.03.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Little Foot . Dort wird jeder fündig!
A

Angelika

Reaktionen
3.732
Es tut mir leid - er war ein sehr hübsches Schweinchen.
Er hatte es sichtlich schön bei dir, und eine lange gute Zeit.

B-Tina :-)

B-Tina :-)

NotschweinchenHalterin
Reaktionen
16.201
Gute Reise, kleiner Schöner :engel:

Schick Deinem 2Bein mal einen Regenbogen ...
:troest:

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
921
:troest:

kleiner little food machs gut................:engel:

Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6
Komm gut an Süßer...

ich drück dich :troest:

A

Anschi

Gast
Komm gut an, kleiner Little Foot und grüße meinen Samy von mir, er ist heute schon eine Woche auf der Regenbogenwiese. Zweibein fühl dich umarmt und gedrückt.

Eliza

Eliza

Reaktionen
589
Gute Reise Hübscher :heulen:

traurige Grüsse Claudia

Thema:

Little Foot

Little Foot - Ähnliche Themen

• Unsere geliebte Bürgermeisterin Little Foot

Unsere geliebte Bürgermeisterin Little Foot: Meine liebe kleine Little Foot, am 21.10.2003 erblicktest du das Licht der Welt und schon im Bauch deiner Mama war klar, dass du etwas besonderes...
  • Little Foot....

Little Foot....: Heute habe ich meine kleine Little Foot einschläfern lassen müssen. Nach einer schweren OP hat sie sich nie richtig erholt und so konnte ich ihr...
  • Kleine little Mrs. Cookie

Kleine little Mrs. Cookie: Mein liebes Schweinchen, nachdem gerade erst unser Oldie in den Schweinehimmel übergewandert bist, folgte nach dem Ältesten die Jüngste meines...
  • RIP my sweet little friend

RIP my sweet little friend: Fuchur Horton von den Stupsnasen 26.05.2008 - 15.12.2012 Schlaf gut mein süßer kleiner Bub :wein::wein: Wir wussten nicht, dass du anscheinend...
  • **sweet little owo**

**sweet little owo**: mein lieber kleiner owo,kurz war die zeit die wir miteinander hatten. kurz war dein leben,zu kurz.... ich weiss nicht wie ich das alles in worte...