[BIETE] Oxbow Critical Care, 141 g

Diskutiere Oxbow Critical Care, 141 g im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich biete eine Packung Critical Care mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum Dezember 2015 an. Habe es erst vor kurzem gekauft und nur ganz wenig...
Paperhearts

Paperhearts

Reaktionen
348
Hallo,

ich biete eine Packung Critical Care mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum Dezember 2015 an. Habe es erst vor kurzem gekauft und nur ganz wenig benutzt. Mit Verpackung wiegt es immer noch 141/2 g.

Preis: 10 Euro, Versand als Maxibrief inklusive.

Anhänge

04.03.2015
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Oxbow Critical Care, 141 g . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Oxbow Critical Care, 141 g

Oxbow Critical Care, 141 g - Ähnliche Themen

• [BIETE] Critical Care, Herbi Care Plus

[BIETE] Critical Care, Herbi Care Plus: Hallo! Falls es jemand braucht/"trotzdem" nutzen würde: - 494g Critical Care (MHD Juni 2018 - "abgelaufen") - 200g Herbi Care Plus (MHD...
  • [BIETE] 8 x Päppelfutter 200 g Herbi Care

[BIETE] 8 x Päppelfutter 200 g Herbi Care: Da mein Zahnschweinchen Erna verstorben ist und ich zuvor Päppelfutter gekauft hab, biete ich hier den Restbestand (8 Stück) zum Verkauf an...
  • [BIETE] NEU Päppelfutter Herbi Care Plus 200g

[BIETE] NEU Päppelfutter Herbi Care Plus 200g: Hallo, ich habe hier eine Neue Packung Päppelfutter von Herbi Care Plus abzugeben. Inhalt 200g MHD 4/15 Gerne hätte ich mit Versand noch 10€ für...
  • [BIETE] Critical Care 141 g + Bene Bac

[BIETE] Critical Care 141 g + Bene Bac: Hallo Foris, da ich meine Meerihaltung aufgegeben habe, brauche ich aus meiner Hausapotheke nun folgende Dinge nicht mehr: 1x Critical Care 141...
  • Critical Care 141 g + Bene Bac - Ähnliche Themen

• [BIETE] Critical Care, Herbi Care Plus

[BIETE] Critical Care, Herbi Care Plus: Hallo! Falls es jemand braucht/"trotzdem" nutzen würde: - 494g Critical Care (MHD Juni 2018 - "abgelaufen") - 200g Herbi Care Plus (MHD...
  • [BIETE] 8 x Päppelfutter 200 g Herbi Care

[BIETE] 8 x Päppelfutter 200 g Herbi Care: Da mein Zahnschweinchen Erna verstorben ist und ich zuvor Päppelfutter gekauft hab, biete ich hier den Restbestand (8 Stück) zum Verkauf an...
  • [BIETE] NEU Päppelfutter Herbi Care Plus 200g

[BIETE] NEU Päppelfutter Herbi Care Plus 200g: Hallo, ich habe hier eine Neue Packung Päppelfutter von Herbi Care Plus abzugeben. Inhalt 200g MHD 4/15 Gerne hätte ich mit Versand noch 10€ für...
  • [BIETE] Critical Care 141 g + Bene Bac

[BIETE] Critical Care 141 g + Bene Bac: Hallo Foris, da ich meine Meerihaltung aufgegeben habe, brauche ich aus meiner Hausapotheke nun folgende Dinge nicht mehr: 1x Critical Care 141...