[BIETE] [Verschenke] Meerizubehör

Diskutiere [Verschenke] Meerizubehör im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, ich verschenke mein Schweinezubehör,da ich keine Verwendung mehr dafür habe. Am liebsten wäre mir natürlich, wenn sich jemand...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
P

Perry

Gast
Hallo zusammen,

ich verschenke mein Schweinezubehör,da ich keine Verwendung mehr dafür habe.
Am liebsten wäre mir natürlich, wenn sich jemand findet, der alles haben möchte :) Da verschicken, gerade bei den Transportkisten, schwierig wird, wäre mir eine Abholung in 40670 Meerbusch (in der Nähe von Düsseldorf / Kaarst / Neuss) am liebsten.

Da ich in Köln arbeite,könnte ich die Sachen auch bis dahin mitnehmen.

Folgendes möchte ich unter euch Meeriverrückte bringen:

- 3 Unterstände
- 2 Korkbrücken
- 1 Weidenbrücke

- 10 Näpfe
- 3 Krallenscheren
- 1 unbenutzte Trinkflasche
- 4 Karabiner Harken (für Hängematten)
- diverse originalverpackte Spritzen (von 1ml bis Päppelspritzen)
- 1 Futterball & 1 Futterspieß
- Globuli: Cantharis C30, Propolis D12, Silicea
- Traumeel & Engystol (alles noch haltbar)
- 1 Aufsatz für Flasche, wo man mit der Spritze Flüssigkeit einsaugen kann
- 2 eingeschweisste Schilder

-1 Nylonauslauf 90*40cm (ist echt klein!! Habe es immer als Notfall Gehege aufgehoben.)
- 2 Transportboxen

Die Sachen sind alle im sehr guten Zustand. Mein Mann bringt mich um, dass ich die Dinge verschenke, aber ich weiß, dass man als Meerihalter sowieso immer viel zu viel Geld ausgibt :ohnmacht:









Bitte meldet euch, wenn ihr alles oder nur Teile haben möchtet. Ich bin froh, wenn ich wieder mehr Platz habe.

Viele Grüße
 
06.10.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [Verschenke] Meerizubehör . Dort wird jeder fündig!
P

Perry

Gast

AW: [Verschenke] Meerizubehör

Hallo zusammen,
danke für die vielen Zuschriften. Ich habe mich nun entschieden wem ich sie gebe und daher kann der Thread geschlossen werden.
Bitte habt Verständnis das ich einen Selbstabholer bevorzugt habe.


Grüsse
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

[Verschenke] Meerizubehör

[Verschenke] Meerizubehör - Ähnliche Themen

  • [BIETE] Verschenke Plospan XL

    [BIETE] Verschenke Plospan XL: Aufgrund von Staubunverträglichkeiten von Streu möchte ich meine neue 20 Kilo Streu Packung verschenken im Umkreis von PLZ 12...gerne auch an...
  • 44787 Bochum Eigenbau-Käfig zu verschenken

    44787 Bochum Eigenbau-Käfig zu verschenken: Wir verschenken unseren Eigenbau-Holzkäfig an Selbstabholer. Die Maße sind 1,83 m x 0,83 m. Vorne mit einer Plexiglasscheibe, innen mit...
  • [BIETE] Zu verschenken: Eigenbau

    [BIETE] Zu verschenken: Eigenbau: Hallo, ich verschenke meinen Eigenbau, der mir viele Jahre gute Dienste geleistet hat, an Selbstabholer (Ruhrgebiet, nähere Infos bei Interesse...
  • [BIETE] Verschenke ca. 13kg Meerschweinchenfutter

    [BIETE] Verschenke ca. 13kg Meerschweinchenfutter: Hallo zusammen, ich habe einen Sack Pelletfutter geschenkt bekommen, an den meine Bande leider nicht zu gewöhnen ist. Es sind noch ca. 13kg...
  • [BIETE] Klappgehege zu verschenken (Berlin)

    [BIETE] Klappgehege zu verschenken (Berlin): Hallo, ich verschenke Seitenteile für ein Klappgehege, die müssten aber neu mit DuckTape verbunden werden. Eine Folie für den Fußboden hätte ich...
  • Ähnliche Themen
  • [BIETE] Verschenke Plospan XL

    [BIETE] Verschenke Plospan XL: Aufgrund von Staubunverträglichkeiten von Streu möchte ich meine neue 20 Kilo Streu Packung verschenken im Umkreis von PLZ 12...gerne auch an...
  • 44787 Bochum Eigenbau-Käfig zu verschenken

    44787 Bochum Eigenbau-Käfig zu verschenken: Wir verschenken unseren Eigenbau-Holzkäfig an Selbstabholer. Die Maße sind 1,83 m x 0,83 m. Vorne mit einer Plexiglasscheibe, innen mit...
  • [BIETE] Zu verschenken: Eigenbau

    [BIETE] Zu verschenken: Eigenbau: Hallo, ich verschenke meinen Eigenbau, der mir viele Jahre gute Dienste geleistet hat, an Selbstabholer (Ruhrgebiet, nähere Infos bei Interesse...
  • [BIETE] Verschenke ca. 13kg Meerschweinchenfutter

    [BIETE] Verschenke ca. 13kg Meerschweinchenfutter: Hallo zusammen, ich habe einen Sack Pelletfutter geschenkt bekommen, an den meine Bande leider nicht zu gewöhnen ist. Es sind noch ca. 13kg...
  • [BIETE] Klappgehege zu verschenken (Berlin)

    [BIETE] Klappgehege zu verschenken (Berlin): Hallo, ich verschenke Seitenteile für ein Klappgehege, die müssten aber neu mit DuckTape verbunden werden. Eine Folie für den Fußboden hätte ich...